PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Quest "Mord"



detREy
17.01.2019, 20:18
Hey,

ich hab eine frage zu der Quest "Mord" aus dem freien Lager. Die Quest die man von Lucas bekommt.
Man bekommt ja einen Zettel, in dem steht das Matthias per vergiftetem Wacholder ermordet werden soll. Ich bin also zu Neodym und hab mir das Gift herstellen lassen. Dieser gibt einen dann ein Kräutergemisch, aber noch keinen vergifteten Wacholder(?). Nunja, im Brief steht ja dann das Matthias am Abend in Johanns Taverne ist und man ihm dort dann wohl das vergiftete Getränk geben soll. Da ich ihn am späten Abend nicht antreffen konnte, hab ich ihn mal am Abend verfolgt. Wenn er seinen Stand verlässt, geht er direkt nach Hause und legt sich gegen 21uhr ins Bett ^^
Fehlt mir ein Schritt in der Quest oder so? Weil im Tagebuch steht nicht wirklich etwas und ich kann mich nicht mehr genau an den Dialog mit Lucas erinnern, ob man vllt das Kräutergemisch erst irgendwo hinbringen musste. Es fühlt sich aufjedenfall so an als ob ein Quest trigger bei mir fehlt. Weiß da jemand wie ich die Quest beenden kann?

Ich mach jetzt erstmal eine Pause. Bin grade kurz davor zum Fürsten zu gelangen und dies ist eine der Quests die ich vorher noch machen möchte.. Will nicht das mir da eine coole Questreihe flöten geht. Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte :)

Grüße

detREy
17.01.2019, 22:21
ok, falls jemand auch kurz dort am stocken ist..
Man muss vorher mit den Leuten in der Taverne reden. dann gehts weiter.

:D