PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig musik forum



Kentau
18.09.2003, 01:53
ich bin hier um werbung für mein lieblings forum zumachen.ich meine natürlich das musik forum im rpg-ring.es ist eines der gemütlichsten foren und trotzdem sind immer ganz wenige leute dort also leute kommt ins musik forum damit man längere diskussionen führen kann.ich will ja das die mods vom musik forum nicht arbeitslos werden:D also kommt ins musik forum.

PS:alle spammer bleibt lieber draußen.


(wenn das falsche forum ist bitte ich einen mod es zu verschiebn das thema mein ich)

Latency
18.09.2003, 12:14
Also wenn du wirklich so oft im Musik Forum bist wäre dir sicher aufgefallen dass ich auch das selbe versucht hab im Thread "Rettet das Musik-Forum!" auch Werbung für das Forum zu machen.

Zudem hab ich auch in diesem Link-Thread im QFRAT werbung fürs Forum gemacht, jedoch ohne erfolg, deswegen.

Kannst zwar weitermachen, würde mich freuen wenn du erfolg hast, jedoch verfolgen wir 2 das selbe Ziel, und deswegen ist es etwas nutzlos wenn jeder für alleine Arbeitet;)

Moddry
18.09.2003, 17:51
Ich halte diesen Thread für sinnlos, die Resonanz ist eben nicht sehr groß da die meisten Leute die über Musik reden wollen sich andere, größere Foren zu diesem Thema suchen. Und da bringt auch die Werbung nichts denn alle Leute die hier Threads lesen dürfte auch aufgefallen sein das dieses Musik-Board existiert, wenn du mehr Leute suchst dann tu das besser ausserhalb des Forums da würde ich dir mehr Erfolgschancen zurechnen

Blutmetzger
19.09.2003, 22:39
Meinen Vorrednern kann ich nur zustimmen. Wer sich wirklich für das Musik Forum interessiert, geht meiner Meinung auch dorthin. Da jedoch nur sehr wenige in diesem Forum stark an Musik interessiert sind, ist es dort wie gesagt nicht so prickelnd. Jeder Thread, der darauf zielt mehr leute also ins MF zu locken ist damit meiner meinung nach sinnlos, zudem wenn man ihn ins Lob & Kritik Forum stellt, da hier nicht gerade so ein großer User Andrang besteht.

Aber einen kleinen Tip hätte ich für dich: integriere doch in deiner Signatur einen auffälligen (aber nicht zu auffälligen ;) ) Link zum Musik Forum. Aus eigener Erfahrung weis ich, das dort mehr leute draufklicken als man denkt. Also mache mit deiner Sig und somit jedem deiner Beiträge werbung für das Forum. Das heißt jetzt aber nicht, dass du überall hin posten sollst, man solle doch ins Musik Forum gehen.

Hoffe das hilft dir weiter.