PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neujahr 2019: Ein Blick in den Tempel des Schläfers



ThielHater
31.12.2018, 11:57
http://www.gothic-reloaded-mod.de/grm_schriftzug.png


Bisher haben wir euch nur wenig vom Schläfertempel gezeigt, obwohl er schon recht weit ist.
Daher wollen wir euch zum Ende dieses Jahres einmal einen besonders tiefen Blick in unsere Arbeit gewähren.

Wir wünschen allen Gothic-Fans einen guten Rutsch! §wink


https://www.gothic-reloaded-mod.de/newyear2019/Preview.png (https://www.youtube.com/watch?v=9SoixbMvzxI)

Das Video (https://www.gothic-reloaded-mod.de/newyear2019/GRM_NewYear2019.mp4) und die Bilder (https://www.gothic-reloaded-mod.de/newyear2019/GRM_NewYear2019.zip) könnt ihr im Original von unserer Webseite runterladen.

königsgardist
31.12.2018, 14:07
Leute, vielen Dank für das interessante Video! Ihr macht sehr gute Arbeit.

Weiterhin bestes Gelingen und einen guten Rutsch!

lg königsgardist

Askanius
01.01.2019, 11:50
Frohes Neues euch und danke für das Video!

Ich habe ziemlich lange gebraucht, um zu erkennen, um welche Höhle es sich hier überhaupt handelt, weil man da ja eigentlich wirklich nur kurz durch läuft. Klasse, dass ihr euch damit so eine Arbeit macht!

DorianG
02.01.2019, 13:46
Contents like these make me feel oddly satisfied ;) looking forward to full release!

ThielHater
02.01.2019, 21:11
Vielen Dank! Wir würden uns natürlich freuen wenn noch mehr antworten, ob und warum es ihnen (nicht) gefallen hat. §wink

Jazz Jackrabbit
03.01.2019, 00:06
Ich verfolge diese Mod schon seit Jahren und freue mich jedes Mal wenn es was neues zu sehen gibt. Dass ihr immer noch motiviert seid weiterzumachen und eurem Qualitätsanspruch treu bleibt verdient echt viel Anerkennung. Wie ihr den Detailgrad erhöht aber trotzdem nicht vom ursprünglichen Stil abweicht und eigene Akzente setzt wo es halt passt, halte ich für genau den richtigen Ansatz. Ich glaube die Mod wird viele Leute umhauen wenn sie erstmal so weit ist!

Beppo
03.01.2019, 00:52
Ich verfolge diese Mod schon seit Jahren und freue mich jedes Mal wenn es was neues zu sehen gibt. Dass ihr immer noch motiviert seid weiterzumachen und eurem Qualitätsanspruch treu bleibt verdient echt viel Anerkennung. Wie ihr den Detailgrad erhöht aber trotzdem nicht vom ursprünglichen Stil abweicht und eigene Akzente setzt wo es halt passt, halte ich für genau den richtigen Ansatz. Ich glaube die Mod wird viele Leute umhauen wenn sie erstmal so weit ist!

Dem kann ich im besten Willen nur zustimmen.
Auch ich verfolge diese Mod seit Anbeginn.
Gerade da man nie auf ein Remake von Gothic I hoffen kann, so macht Ihr es doch, mit besonders viel Liebe zum Detail und zum Original möglich, dieses Spiel mit neuer Hardware und mit großartig umgesetzten Models und Texturen zu genießen!
Ich kenne auch viele Leute, die Gothic feiern, die aber nicht als Hardcore-Fan im Wog rumhängen, die sich das nicht entgehen lassen werden. Es wäre euch zu wünschen, dass Ihr in den deutschsprachigen Computermagazinen erwähnt werdet! Verdient wäre es allemal und mir als langjährigen Fan, ist es vielleicht vorallem tollen Moddern wie euch zu verdanken, dass ich immernoch oft und gerne ins Wog schaue! :gratz

ThielHater
03.01.2019, 20:22
Es freut uns natürlich sehr, wenn uns langjährige Fans weiterhin begleiten. Die Entwicklung hat schon einige Jahre gedauert, aber so langsam geht es dem Ende entgegen. :D

Wir wurden übrigens schon mal kurz in der PCGames 11/09 erwähnt. Bisher gab es in den deutschsprachigen PC-Zeitschriften zu jedem Gothic-Jubiläum was zu lesen. Da sitzen also noch (ältere) Redakteure, die das Spiel auf dem Schirm haben. Bin mal gespannt, ob beim Release über die GRM berichtet werden wird.

Perturbator
03.01.2019, 22:18
Bin absolut begeistert was ihr aus dem Spiel so alles rausholt.
Schau immer wieder mal rein ob es Neuigkeiten gibt, das Video und die Bilder haben mich wirklich umgehauen.

Viel Glück weiterhin, freue mich nun um so mehr auf den Release! :gratz

AI
26.03.2019, 13:49
einfach genial.

Danke für das Video.
Freue mich sehr dass ihr nich dabei seid.

Chaikobar
27.03.2019, 13:48
sehr interessant wisst ihr schon wann ihr eine neue Demo veröffentlicht? die mehr als Kapitel 1 umfasst und wann ist Release?

Jazz Jackrabbit
30.03.2019, 19:22
sehr interessant wisst ihr schon wann ihr eine neue Demo veröffentlicht? die mehr als Kapitel 1 umfasst und wann ist Release?
Wäre glaube ich sinnvoller die neue Demo in einem späteren Kapitel starten zu lassen und nicht nochmal im ersten, ist nur meine Meinung.

ThielHater
31.03.2019, 08:18
sehr interessant wisst ihr schon wann ihr eine neue Demo veröffentlicht? die mehr als Kapitel 1 umfasst und wann ist Release?Das können wir noch nicht sagen. Ich gehe davon aus, dass unser nächster Release komplett spielbar sein wird.

joey1990
31.03.2019, 09:11
Das können wir noch nicht sagen. Ich gehe davon aus, dass unser nächster Release komplett spielbar sein wird.

Wie weit seit ihr eigentlich mit texturen von Menschen und Tieren...also Rüstungen usw. ?

Gibts da vlt mal neue Screens:gratz:D