PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer frisst eigentlich diese Asia-fertignudeln?

Lord Rhapthorne
30.12.2018, 22:20
Kann doch nicht wahr sein, ich hab mir jetzt mal von A-one oder so asianudeln gekauft in sonem päkchen, weil ich letztens bei den tschechen welche gekauft haben die mir gut geschmckt haben, ich versuche also die nudelsuppe zu essen und plötzlich glaub ich ich kriege einen akuten anfall von angina gemischt mit dem gefühl eine Käseraspel im ganzen runterzuschlucken, WER BITTE ISST SOWAS,

dann hab ich mir bei nächsten mal die gleiche suppe gemacht, ich habe aber das Chilipulver weggelassen, UND ES IST TROTZDEM UNGENIEẞBAR, DANKE DAFÜR DAS ICH NICHT DIE WAHL HABE OB ICH DAS ESSEN ESSEN MÖCHTE OHNE PHYSISCHE QUALEN DAVON ZU TRAGEN WEIL IN ALLEN 3 KLEINEN PÄKCHEN VERKACKTES CHILIPULVER DRIN IST, UND DANN GIBT ES NOCH EINS EXTRA NUR MIT CHILIPULVER,
DABEI IST DAS RINDERGESCHMACK UND NICHT TODESGESCHMACK

zum glück habe ich mir von maggi auchnoch pakete gekauft, ich schmecke vorher die gewürzmischung ab, Asiatisch gewürzt steht auf der Packung,

EINEN SCHEIß, ICH HABE IN MEINER LEHRE METALL ABGEFEILT DAS HÄTTE BESSER GESCHMECKT ALS DER SCHEIẞ.

Kann man nur bedingt weiterempfehlen.

Gibts da auch normale Mischungen die nicht nach Glassplitter schmecken?

Leichenteich
30.12.2018, 22:39
Ich liebe Asia-Fertignudeln. Ich liebe sie und hasse mich dafür. Wenn ich mal wieder welche geholt habe, kann ich auch mal hier reinschreiben, welche ich inzwischen immer hole.
Anfangs war es auf jedenfall Thai Chef Ente. Die gabs dann eine weile nicht mehr. Also bin ich auf Nissin Spicy umgestiegen.
In letzter Zeit hab ich aber wieder eine neue. Die ist extrem scharf. So scharf, dass mein Mund danach immer ganz rot ist.

Aber das macht mich einfach mega süchtig und manchmal bereue ich das auch, wenn ich einen ganzschön scharfen Schiss habe.

Das krasse ist, dass ich mich immer mehr an die schärfe gewöhne. Die Thai Chef Ente fand ich beim ersten mal auch übertrieben scharf, aber inzwischen einfach lasch. Die Nissin Spicy schmecken ansich auch sehr gut, aber ich empfinde sie auch nicht mehr wirklich als scharf.
Und die, die ich jetzt esse find ich zwar immernoch ganzschön scharf, aber inzwischen gehen die ganz gut runter.

Asia Suppen ist nunmal nix für Leute, die ungern scharf essen.

adVenturer
30.12.2018, 23:11
Ich glaube du hast diese Nudeln zu wenig ziehen lassen. Mindestens 7-8 mins und vorallem abdecken. Am besten ist es wohl, die Nudeln ganz auf dem Herd zu kochen, so wie sonst auch gewöhnliche Pasta. Das dauert dann halt etwas länger und ist aufwändiger, als schnell mal den Wasserkocher zu benutzen.

Jedenfalls ist es der beste Snack zwischen 2 Csgo MM-Matches, spätnachts um 4.:ok_hand:

Feuerstern
30.12.2018, 23:35
Ich mache die Dinger sogar oft klein, solange sie noch in der Tüte sind, gebe das Gewürz dazu und esse sie roh. Schmeckt super

Meister Bratwurst
31.12.2018, 01:20
die von knorr schmecken aufjedenfall scheisse:( ansonsten sind fast alle die ich kenne gut:dnuhr: hart solle eigentlich nichts davon sein.. sicher das du wasser dazu genommen hast?

Almalexia
31.12.2018, 05:29
Sowas esse ich eigentlich nicht, die sind doch nicht scharf... Mein Vater, das Dosengulasch ist scharf... das ist doch nicht scharf... gut ich kann auch eine Knoblauchzehe verspeisen.

Dark_Bauer
31.12.2018, 06:51
Diese schmecken mir auch nicht.

Aber ich liebe diese fertigen „Nudeln in Tomate-Mozarella-Soße“-Tüten, die man einfach mit Wasser aufkocht und dann genießt.

Ich hasse Maggi dafür, dass sie die aus dem Sortiment genommen haben. Falls die noch jemand zufällig findet: SENDET SIE MIR ZU!
Penne in Tomaten Mozzarella

Aber nicht die Dose. Das ist quasi die Tüte schon fertig gemacht und abgefüllt. Das schmeckt aber nicht.
Ich brauche die Tüte. Trockene Nudeln zusammen mit dem trockenen Soßen-Pulver.

Jetzt esse ich wenn überhaupt noch, zwischendurch die ausm netto oder von Knorr.
Aber Maggi trauere ich hinterher.

Allerdings muss da immer ein Pöttschen Cayennepfeffer, sowie ein Glas tabasco rein. Ich will es scharf haben. Mittlerweile mache ich dann auch noch geschälte Tomaten rein. Das smett mir

Súri
31.12.2018, 07:31
Meine Frau und ich essen die ganz gerne, aber tatsächlich nur die vom Aldi welche es glaube ich 2 mal im Jahr in der Aktion gibt - und auch hier nur die Gemüsevariante.
Die Chicken, Schrmip und welche Varianten es noch gibt schmecken schon sehr künstlich.

Heinz-Fiction
31.12.2018, 09:38
Ich Krieg von asia-kram Ausschlag, egal ob Fertiggericht oder njcht

Dunkler Fürst
31.12.2018, 10:02
Ich habe sowas noch nie gegessen, man muss ja nicht alles probieren was die Firmen so auf dem Markt wefen.

Apubec
31.12.2018, 10:03
Wer frisst eigentlich diese Asia-fertignudeln?

Könige speisen, Edelmänner essen, Bauern fressen :p

Takeda Shingen
31.12.2018, 10:56
Versuch nicht die Tütchen sondern die Becher von Nissin.
Rind und Ente schmecken ganz gut davon.

thefilth
31.12.2018, 11:46
Gehören zu meiner Festival- und Camping-Standardausrüstung :o

EfBieEi
31.12.2018, 12:10
Gesund sind die sicher nicht aber verstehe nicht was du meinst. Von wegen Chilli Pulver ka. Du kannst ja vielleicht nochmal deutlicher schreiben auf was du hinaus willst.

Yum Yum schmeckt allerdings deutlich besser als der Magie Abklatsch.

Lord Garond
01.01.2019, 12:50
Früher als ich noch auf Musik-Festivals gegangen bin war das für die Zeit des Festivals meine Grundnahrung. Ist für solche Anlässe einfach praktisch und hat mir eigentlich auch meistens geschmeckt.

Inzwischen habe ich aber schon seit Ewigkeiten keine mehr gegessen und habe auch nicht das Bedürfnis danach.

zehde
02.01.2019, 01:35
Wer frisst eigentlich diese Asia-fertignudeln?

Ich finde sie widerlich, meine Frau und Kinder fahren drauf ab. Ich verstehs auch nicht.

Hookinsu
02.01.2019, 11:25
Ich verstehe auch nicht, wie man diese 30ct Nudelsuppen essen kann. Dagegen sind aber die richtigen 1-2€ Nudelsuppen aus dem Asialaden ein Gourmet-Gericht. :)

https://images.japancentre.com/images/pics/12981/large/2727-nong-shim-shin-ramen-front.jpg?1469572351 vor allem die ist total lecker.

Edit: Und wenns kein Asiashop gibt bei dir, kann man die billigen Nudelsuppen super verbessern, wenn man ein Ei reinhaut. Kimchi schmeckt auch super wenn man es mit dazu tut.

Heinz-Fiction
02.01.2019, 11:44
Das mit dem Ei kann ich bestätigen. Ich kann zwar nicht direkt sagen, warum, aber Ei in Nudelsuppen wertet die Suppe an sich schon auf. Vermutlich, weil sie einfach optisch gehaltvoller wirkt, denn geschmacklich ändert sich imo nicht allzu viel.
Suppen sind schon irgendwie geil, ja!

TheLongestDay
02.01.2019, 12:04
Diese schmecken mir auch nicht.

Aber ich liebe diese fertigen „Nudeln in Tomate-Mozarella-Soße“-Tüten, die man einfach mit Wasser aufkocht und dann genießt.

Ich hasse Maggi dafür, dass sie die aus dem Sortiment genommen haben. Falls die noch jemand zufällig findet: SENDET SIE MIR ZU!
Penne in Tomaten Mozzarella

Aber nicht die Dose. Das ist quasi die Tüte schon fertig gemacht und abgefüllt. Das schmeckt aber nicht.
Ich brauche die Tüte. Trockene Nudeln zusammen mit dem trockenen Soßen-Pulver.

Jetzt esse ich wenn überhaupt noch, zwischendurch die ausm netto oder von Knorr.
Aber Maggi trauere ich hinterher.

Allerdings muss da immer ein Pöttschen Cayennepfeffer, sowie ein Glas tabasco rein. Ich will es scharf haben. Mittlerweile mache ich dann auch noch geschälte Tomaten rein. Das smett mir

Sind die von Knorr so viel schlechter als die von Maggi? Ich weiß gar nicht, welche Marke das ist, aber ich hole mir die beim Sky. Entweder Tomate-Mozarella oder Käse-Sahne.

Den Asiakram esse ich auch gelegentlich. Die weißroten Packungen beim Rewe sind ganz gut. Sesamgeschmack. Mag "normale" Pasta aber lieber.

Richtig ekelhaft finde ich die Dosenravioli mit dem gelben Etikett (gibt es glaub ich bei ALDI, aber nicht immer) und alles was in einer Plastikschale mit Folie zum Einstechen kommt.

Leichenteich
02.01.2019, 14:04
Ich verstehe auch nicht, wie man diese 30ct Nudelsuppen essen kann. Dagegen sind aber die richtigen 1-2€ Nudelsuppen aus dem Asialaden ein Gourmet-Gericht. :)

https://images.japancentre.com/images/pics/12981/large/2727-nong-shim-shin-ramen-front.jpg?1469572351 vor allem die ist total lecker.

Edit: Und wenns kein Asiashop gibt bei dir, kann man die billigen Nudelsuppen super verbessern, wenn man ein Ei reinhaut. Kimchi schmeckt auch super wenn man es mit dazu tut.

Genau die Sorte ists auch, die ich momentan immer esse. Nur nicht im Becher, sondern als Tüte, die man in eine Schüssel kippt.

Almalexia
02.01.2019, 14:55
Ich finde in diesen Bechern ist immer viel zu wenig drinnen. :dnuhr:

Korhal
02.01.2019, 19:22
Ich esse alle paar Jubeljahre mal die BigBon Varianten, die wir hier liebevoll "Big Abfalleimer" getauft haben.:p