PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Odyssey brauche ganz dringend ein Handbuch für "ASSASSIN'S CREED ODYSSEY"

Jupiter
26.11.2018, 10:55
Hallo Leute,

bei "Assassin’s Creed" bin ich ein wirklich blutiger Anfänger.

Gibt es irgendwo eine BDA für dieses Spiel?

Was ich jetzt mal ausprobieren würde, wäre den Adler fliegen zu lassen.

Mit V wird der Ikarus gerufen, das rauszukriegen war kein Problem.

Mit E hab ich es auch schon versucht……

Vielen Dank und

LG
Jupiter

Krysos1962
26.11.2018, 11:34
Hallo Jupiter! ;) Leider gibt es momentan kein digitales Handbuch für Assassins Creed Odyssey, was nun speziell die Steuerung betrifft. Das Einzigste, wo Du nachlesen könntest wäre auf support.ubi.com (https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000037086) oder Du setzt Dich selbst mit der Tastaturbelegung in der Option des Spiels auseinander und belegst Dir die jeweiligen Tasten individuell selbst. Und für den Start von Odyssey selbst, kann Du Dich in diesem Guide (http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Odyssey-Spiel-61696/Tipps/Einsteiger-Guide-Spielstart-1266458/) kundig machen.

Jupiter
26.11.2018, 13:17
Hallo Krysos1962,§wink

dank dir!

Hallo Jupiter! ;) Leider gibt es momentan kein digitales Handbuch für Assassins Creed Odyssey, was nun speziell die Steuerung betrifft.

neee, nä? Nich wirklich? §omg

Na und?
Ich :D habe jetzt mein Handbuch:
Fenstermodus --> Fenster
--> Steuerung anpassen
Snipping Tool gestartet - Bilderchen gemacht - ins Dokument eingefügt - fertig.

Und das ist sooo schwer für UBISOFT?

Den Guide schau ich mir dann auch noch genauer an.

Ich wette, da kommt bestimmt noch die eine oder andere Verständnisfrage §omg

LG
Jupiter

Defc
27.11.2018, 09:25
Du kannst dir die Steuerung sonst auch direkt im Spiel anschauen.
Auf der Konsole hat sich glücklicherweise seit Origins nicht viel verändert, aber ich weiß was du meinst, manchmal stehe selbst ich noch da und muss kurz überlegen, welche Taste ich jetzt drücken muss. :D

Jupiter