PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pfeile

Hadamar
22.10.2006, 10:17
langsam gehen mir immer mehr die pfeile aus und die händler haben auch kaum noch was die frage is kann man selber pfeile herstellen und wo bekommt man die feuerpfeil formel thx im vorraus

RichiTS
22.10.2006, 10:21
langsam gehen mir immer mehr die pfeile aus und die händler haben auch kaum noch was die frage is kann man selber pfeile herstellen und wo bekommt man die feuerpfeil formel thx im vorraus

Ich hör das immer wieder, aber ich muss immer schon verkaufen weil ich bis 600 krieg. Am wichtigsten ist, ass du immer alle Truhenn durchsuchst, denn in denen sind meist welche verstckt!

Homerclon
22.10.2006, 10:23
Das Rezept für Feuerpfeile?
Das hab ich schon öfter bei Alchemisten gesehen.

RichiTS
22.10.2006, 10:25
Noch'n tipp für Feruerpfeile:
Wenn gegner weiter weg sind über den Kopf zielen, denn diese Pfeile fliegen in einem Bogen, und nicht gerade wie die normalen.

Jelinobas
22.10.2006, 10:30
Noch'n tipp für Feruerpfeile:
Wenn gegner weiter weg sind über den Kopf zielen, denn diese Pfeile fliegen in einem Bogen, und nicht gerade wie die normalen.

Die normalen fliegen auch im Bogen, der iss nur bissel größer weils leichter sind als Feuerpfeile. :rolleyes:

PB4U
22.10.2006, 10:46
Ich hör das immer wieder, aber ich muss immer schon verkaufen weil ich bis 600 krieg. Am wichtigsten ist, ass du immer alle Truhenn durchsuchst, denn in denen sind meist welche verstckt!

also ich durchsuche grundsätzlich alles! und habe trotzdem immensen Pfeile-Mangel. Normalerweise führen viele Händler Pfeile, doch irgendwie hatten diese auch keine mehr, so dass ich jetzt (lvl44) zwar fast 300k Gold habe aber nur 30 Pfeile und kein Händler hat noch was an Pfeilen :mad:
das hat dazu geführt, dass ich in Nordmar von Ort zu Ort gesprintet bin, da ich keine Pfeile hatte um Gegner zu bekämpfen (und Nahkampf bin ich ne Niete :D )

punkt6
22.10.2006, 10:53
Wenn Pfeile Wirklich alle sind.. für 1-3 Stunden auf Armbrust wechseln und immer alle Pfeile kaufen dann hat man schon wieder am ende 500 oder mehr..