PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die mit Abstand wichtigste Nebensache im RPG ?



Schnurz
18.07.2018, 09:48
Bislang ungeschlagen ist:

Klopapier.

Insbesondere bei langen Spielsitzungen nicht vergessen!!! §wink :D

der hofnarr
18.07.2018, 13:36
Bislang ungeschlagen ist:

Klopapier.

Insbesondere bei langen Spielsitzungen nicht vergessen!!! §wink :D
Schnurz, will du mir meinen Job als Hofnarr wegnehmen?

Schnurz
18.07.2018, 14:52
Schnurz, will du mir meinen Job als Hofnarr wegnehmen?

Ääääh... Narren gibt es viele, nicht wahr? Die Konkurenz könnte groß sein. ;)
Auch wenn mal gerade kein Fasching ist. :D

Cagigawa
18.07.2018, 15:15
Schnurz, will du mir meinen Job als Hofnarr wegnehmen?


Ääääh... Narren gibt es viele, nicht wahr? Die Konkurenz könnte groß sein. ;)
Auch wenn mal gerade kein Fasching ist. :D

Es kann nur einen geben $§p4

Schnurz
18.07.2018, 16:05
Schnurz, will du mir meinen Job als Hofnarr wegnehmen?


Es kann nur einen geben $§p4

Was. Du auch ??? :D

Cagigawa
18.07.2018, 16:08
Was. Du auch ??? :D

Ne ich mach den Schiedsrichter :gratz

Der Verlierer wird mit Klopapier (hat ja jeder genug von gesammelt) beworfen um beim ursprünglichen Thema zu bleiben

der hofnarr
19.07.2018, 08:44
Ich war es, der das Klopapier in die Elex-Welt gebracht hat. Hier der Beweis: Klopapier (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1464454-Die-Entzugsklinik-1?p=24519838&viewfull=1#post24519838) :D

Gothaholic
19.07.2018, 13:52
Ich war es, der das Klopapier in die Elex-Welt gebracht hat. Hier der Beweis: Klopapier (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1464454-Die-Entzugsklinik-1?p=24519838&viewfull=1#post24519838) :D

nicht schlecht... :D

Schnurz
19.07.2018, 15:09
Ich war es, der das Klopapier in die Elex-Welt gebracht hat. Hier der Beweis: Klopapier (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1464454-Die-Entzugsklinik-1?p=24519838&viewfull=1#post24519838) :D

Gibt's dafür Tantieme?

Dodo1610
19.07.2018, 15:18
Da bekommt der Begriff Shitposting eine ganz neue Bedeutung

der hofnarr
19.07.2018, 17:57
nicht schlecht... :D
Endlich werde ich von dir gewürdigt! :D


Gibt's dafür Tantieme?
Schnurz ich bitte dich. Ich bin ein Fan und Fans nehmen keine Tantiemen. :D


Da bekommt der Begriff Shitposting eine ganz neue Bedeutung
Genial! Du hast mich zum lachen gebracht! :D

Aber oh Shit! Hiiilfe! Neiiin! Jetzt werde ich für immer mit dem Elex-Klopapier in Verbindung gebracht! Was habe ich nur getan! Bitte Herr Pankratz, geben Sie mir Chance etwas neues für ELEX 2 einzubringen, sonst bin ich für immer derjenige mit dem Elex-Klopapier! Eine winzige Quest vielleicht? Ein kleines, nettes Item? Ich bringe auch Pizza und Cola mit und zeige mich von meiner besten Seite. :)

Schnurz
20.07.2018, 06:57
Ein neues Item für Elex 2?
Vielleicht handtellergroße lilafarbene Dauerlutscher?

Wollte man aber bei Klopapier bleiben, so rate ich dazu noch die Klobürste an.

tombom81
20.07.2018, 08:14
Ein neues Item für Elex 2?
Vielleicht handtellergroße lilafarbene Dauerlutscher?Würden nur die nicht vorhandenen Kinder ins Blickfeld rücken.


Wollte man aber bei Klopapier bleiben, so rate ich dazu noch die Klobürste an.
Solange sich die Dixieklos nicht öffnen lassen, bringt das nicht viel. In Abesssa-City rechts vom Eingang ist offenbar sogar ein Pee-Pinkel-Punkt direkt neben dem Klo, der von einem NPC benutzt wurde. Einfach köstlich.:D

Schnurz
20.07.2018, 08:47
Würden nur die nicht vorhandenen Kinder ins Blickfeld rücken.


Solange sich die Dixieklos nicht öffnen lassen, bringt das nicht viel. In Abesssa-City rechts vom Eingang ist offenbar sogar ein Pee-Pinkel-Punkt direkt neben dem Klo, der von einem NPC benutzt wurde. Einfach köstlich.:D

Wenn es Dauerlutscher für Erwachsene werden sollen, müssten es ELEX-Lutscher sein. Die wären dann allerdings blau. :D

Zu den Toiletten: In den Apartements bei Sandy Pines gibt es ordentliche Toiletten. Allerdings gibt es für die Dixi-Klos noch was zu tun für PB, damit diese auch nutzbar werden.
Ääh... Pinkelpunkte gibt es auch am Freiburger Münster. Das muss wohl eine Seuche sein, die universumweit verbreitet ist. :D

der hofnarr
10.10.2018, 14:07
Ja, ein Elex-Lolli! Vielleicht sollte es dazu auch eine kleine, durchgeknallte Quest geben, die man allerdings nur schwer bekommen kann. :D

https://upload.worldofplayers.de/files11/elex_lolli.jpg

Schnurz
15.10.2018, 10:57
Ich meine, es wäre an der Zeit Elex nun auch mal zu spielen.
Es könnte sein, dass Du damit viel Spaß hast :D §wink

llEill
15.10.2018, 12:01
Seit wann ist Schnurz Moderator??

Cagigawa
15.10.2018, 12:16
Seit wann ist Schnurz Moderator??

Guckst du hier

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/823768-Human-Resource-Newsletter-2/page13

Also seit dem 09.10.2018 17:12 Uhr §wink

llEill
15.10.2018, 12:27
Hey es gibt ein Amalur-Forum??
Gleich mal gepostet :D

Cagigawa
15.10.2018, 13:16
Hey es gibt ein Amalur-Forum??
Gleich mal gepostet :D

Das habe ich auch erst heute entdeckt scheint so als wenn es bis zur Übernahme von Schnurz offline gewesen ist.
Da werde ich mich auch mal durchlesen auch wenn ich mit diesem Spiel wenig anfangen konnte bzw. sehr schnell den Spaß dran verloren habe, vielleicht wenn ich mal viel Zeit habe zocke ich es richtig.

Schnurz
16.10.2018, 08:05
Jep. Es gibt online wieder ein Amalur-Forum.

Golden Girl hat sich auf Wunsch einiger darum bemüht und erreicht, dass das Forum wieder eröffnet wird.
So nach und nach wird alles wieder in Schuss sein.

Da es schwierig war jemanden zu finden, der als Mod mitmacht hat mich Golden Girl gefragt und ich habe eingewilligt.

Mal zum Spiel:
Ich hatte das Spiel vor langer Zeit (allerdings auch um einiges nach dem Release) gekauft und angespielt.
Allerdings gab es damals so einige andere Spiele, die mir interessanter erschienen und deshalb blieb es lange liegen.
Inzwischen habe ich es wieder entstaubt und bin richtig begeistert, welche verkannte Perle KoA eigentlich ist.

Vielleicht macht es ja dem Einen oder Anderen heute auch noch Spaß. §wink

(/OFF TOPIC)

der hofnarr
16.10.2018, 19:45
Ich meine, es wäre an der Zeit Elex nun auch mal zu spielen.
Es könnte sein, dass Du damit viel Spaß hast :D §wink
Na ja, ELEX PS4 kostet bei Amazon mittlerweile nur 20 Euronen. Mal sehen, vielleicht gönne ich es mir ende des Jahres – zu Weihnachten. §xmas

Aha, du bist also Moderator geworden, dann wünsche ich ich dir eine stets gute Moderation.

Schnurz
16.10.2018, 21:18
..........

Aha, du bist also Moderator geworden, dann wünsche ich ich dir eine stets gute Moderation.

§thx §prost

Cagigawa
17.10.2018, 09:17
Na ja, ELEX PS4 kostet bei Amazon mittlerweile nur 20 Euronen. Mal sehen, vielleicht gönne ich es mir ende des Jahres – zu Weihnachten. §xmas


Warte mal du hast Elex noch gar nicht gespielt? :eek:

der hofnarr
17.10.2018, 16:50
Warte mal du hast Elex noch gar nicht gespielt? :eek:
So ist es. Ich gestehe. Was soll ich machen? ELEX hat mir leider nicht so wirklich das Interesse geweckt. Ich hab' mir ja ein bisschen Let's Plays dazu angeschaut – der Funke ist dabei nur schwach über gesprungen; deshalb wollte ich warten bis sich der Preis senkt; außerdem zocke ich ja noch W3 (ich bin ein langsamer Zocker) und gelegentlich, so nebenher No Man's Sky – ich hab' also noch genügend Futter :D. RISEN 3 hab' ich auch noch nicht gezockt, aber das werde ich wohl auch nie.