Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel mal seid ihr verliebt gewesen?
Hi hört sich zwar ein bisschen kitschich an aber : Wieviel mal seid ihr verliebt gewesen?
Mich hat's diese Woche voll erwischt!
Und wie zeigt sich das bei euch ob ihr verliebt seid?
ScheissBear
21.10.2006, 19:45
0 mal...
Keine Ahnung wie es sich anfühlt wenn man verliebt ist...
Gibt es Liebe überhaupt oder bilden wir uns das nur ein...?
Jap genau deshalb frag ich ich bekomm immer wenn die mich anspricht herzklopfen!
Rhademes
21.10.2006, 20:14
ach bestimmt schon 10 mal (und ja ich meine richtig, sehr verliebt)!
Aber nur mit einer hats geschafft, richtig meine jetzige Freundin mit der ich nun schon ein halbes Jahr zusammen bin.
Logan MC
21.10.2006, 20:26
1 einziges mal
und hab unzählige songs drüber geschrieben oder sie zum mindestens erwähnt
MisterMeister
21.10.2006, 20:58
Auch nur einmal. Dafür bin ich mit ihr jetzt aber schon genau ein jahr und drei monate zusammen:D und wie sich das anfühlt? KA ist einfach unbeschreiblich
Gunslinger
21.10.2006, 21:01
Diese Woche LOL, und nächte Woche ist es dann eine andere?
Verliebt war ich öfters, einmal richtig schlimm. Geliebt habe ich aber nur eine, das ist ein Unterschied für mich.
ich fidn eine aus meine rklasse voll toll die sieht gut aus:cool:
Ja und wie fühlte sich das an Herzklopfen???:rolleyes:
Stranger
21.10.2006, 21:12
Wie Zigareten.. du bist froh wenn du sie siehst oder an sie denks.. genau genommen wie ein beklemmendes Gefühl.. als wen ndir der Atem wegbleibt.. und dann ein seufzen das sie nicht ebi dir is.
Ich war einmal richtig verliebt und 3 Monate mit dieser zusammen.. aber jetz sag ich nie wieder und das ist ernst..
Denn Beziehung is für mich wie ein Pakt des teufels
Guardian
21.10.2006, 21:12
Also ich war einmal im Kindergarten verliebt^^ obwohl ich nicht mehr wirklich bestätigen kann ob das Liebe war. Ich mochte sie einfach gerne, einmal hat sie mich gelobt wie toll ich malen kann, war ganz stolz :D
Danach habe ich mich in der 7. Klasse nochmal verliebt und bin mit diesem Mädchen auch glücklich zusammen.
Ich musste sie einfach immer ansehen, (wunderschön usw.^^) naja und wenn ich nicht mit ihr zusammen bin vermisse ich sie, sobald ich aber wieder bei ihr bin ist es so ein beklemmendes Gefühl wie oben schon gesagt.
Grüße,
Alex
Aurelion
21.10.2006, 21:13
Ich war schon 4x verliebt aber nur 2x richtig und mit einer hats geklappt:D
Und wie zeigt sich das bei euch ob ihr verliebt seid?
Oh Gott kann man überhaupt beschreiben wie es ist verliebt zu sein? :p
Es ist ein ganz eigenes Gefühl das man nur mit "Verliebtheit" beschreiben kann. Wenn diese dann noch erwidert wird ist es wohl sowas wie pures Glück auf Erden. :)
Also ich war einmal im Kindergarten verliebt^^ obwohl ich nicht mehr wirklich bestätigen kann ob das Liebe war. Ich mochte sie einfach gerne, einmal hat sie mich gelobt wie toll ich malen kann, war ganz stolz :D
Danach habe ich mich in der 7. Klasse nochmal verliebt und bin mit diesem Mädchen auch glücklich zusammen.
Ich musste sie einfach immer ansehenIch musste sie einfach immer ansehen, (wunderschön usw.^^) naja und wenn ich nicht mit ihr zusammen bin vermisse ich sie, sobald ich aber wieder bei ihr bin ist es so ein beklemmendes Gefühl wie oben schon gesagt.
Grüße,
Alex
Genau denselben drang hab ich auch immer!!!:D
Ja und wie fühlte sich das an Herzklopfen???:rolleyes:
meins du mihc?? ja wenn ich sie sehe schon die sihet halt voll gut aus die hat voll buhsen und so am meisten aus der klasse
:cool: :cool:
Richtig verliebt? Oder nur Geschwärme?
Also richtig verliebt, war ich einmal und bin ich einmal^^. Macht also zusammen 2.
Geschwärme? Mmmh, irgendwie habe ich den Drang jedem Mädchen meines Alters die ich hübsch und nett finde hinterherzuschwärmen xD. Ne, im ernst, eigentlich öfters mal, aber das vergeht auch schon in 2-3 Tagen. Sowas würde ich als keine wirklich Liebe bezeichnen.
Jedi-Meister
21.10.2006, 22:14
Also so richtig verliebt mindestens 3mal.
Beim erstem mal(4Klasse)hat sie sogar gesagt das sie micht liebt§knin
Tja aber weil ich zu der Zeit ein richtiges Ar... war hab ich sie zurückgewiesen§gnah
Das zweite und dritte mal war fast zur gleichen zeit(hört sich zwar dähmlich an aber so was)Wie immer hab ich mich nicht getraut auch nur einen was zu sagen.Schließlich hab ich beiden abgeschworen da ich mir damit nur selber weh tat.Jetzt seh ich es cool die Wunde ihn mir wird zwar nie ganz verheilen
aber jetzt kann ich den Schmerz kontrollieren:cool:
meins du mihc?? ja wenn ich sie sehe schon die sihet halt voll gut aus die hat voll buhsen und so am meisten aus der klasse
Lol bei mir auch!!!Irgendwie komisch §ugly
Guterjunge
22.10.2006, 10:01
Glaube fünf mal einfach so und einmal richtig...
Ich habe mich seit 2 Jahren nicht verliebt.
Wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich nicht, dass ich mich noch einmal verliebe...
Verliebt 2 mal, mti jemandem zusammen nie! Bin aber erst 13, und ah ja, die 2 bin ich immer noch verliebt (since 1 woche)! :D!
Ich war noch nie verliebt§gnah .Also weiß ich auch gar nicht, wie es sich anfühlt verliebt zu sein, aber ich bin erst 14 und hab ja noch jede Menge Zeit, oder?
Sunshine
22.10.2006, 10:18
I zitier mi jetz einfach mal selber aus nem anderen Thread.
also in meiner Abwesenheit hat sich aufjedenfall eine Sache nicht geändert. Jedesmal wenn es in einem Thema auch nur ansatzweiße um weibchen geht kommt nur scheiße raus. Naja, Pubertät is scho wos feines.
Naja, i war einmal verliebt, oder bin es immer noch irgendwie. Die betroffene Person empfindet zwar für mich genauso, allerdings wohnt sie ewig weit weg. Damit aber noch nicht genug. Seit dreiwochen hab i jetz noch mit ner anderen was am laufen, am Anfang nicht ernsthaft, aber mitlerweile bin i mir bei ihr auch nimmer sicher was i eigentlich will. Und um des ganze noch spannender zu machen hab i mi letzte Woche von einer dritten weiblichen Person heimfahren lassen. Tja, irgendwie totales Gefühlsgewirre. Fazit: Verliebt sein is scheiße.
I zitier mi jetz einfach mal selber aus nem anderen Thread.
Naja, i war einmal verliebt, oder bin es immer noch irgendwie. Die betroffene Person empfindet zwar für mich genauso, allerdings wohnt sie ewig weit weg. Damit aber noch nicht genug. Seit dreiwochen hab i jetz noch mit ner anderen was am laufen, am Anfang nicht ernsthaft, aber mitlerweile bin i mir bei ihr auch nimmer sicher was i eigentlich will. Und um des ganze noch spannender zu machen hab i mi letzte Woche von einer dritten weiblichen Person heimfahren lassen. Tja, irgendwie totales Gefühlsgewirre. Fazit: Verliebt sein is scheiße.
Lol oh das is mies!Tja da is verliebt sein wirklich scheiße aber eigendlich auch gut!(Irgendwie schnall ich garnicht was ich hier laber!)LOL §ugly
2 mal.
Tja also einmal da war da so eine die war mit na menge Typen zusammen und hat schluss gemacht aber genau weis ich das nich^^
Jetzt is da ja noch so eine in meiner Klasse
also 2 mal aber in die andere nicht mehr....:D
Waya Yoshitaka
22.10.2006, 12:28
Sich zu verlieben ist relativ einfach. Das kann auch öfters passieren, aber jemand wirklich zu lieben ist etwas ganz anderes.
Liebe geht sehr viel tiefer als sich zu verlieben. Ich denke auch das man erst ab einen gewissen Alter wirklich dazu in der Lage ist jemanden zu lieben. ;)
Chakuchu
22.10.2006, 13:51
Also, eigentlich, bemerkt man, dass man verliebt ist so:
Sobald man eine neue potenzielle Partnerin trifft, gibt das lymbische System(ein Teil unseres Gehirnes) den Befehl dazu Hormone auszuschütten...
Glückshormone (hießen die Endophine?) die dafür sorgen, dass man ein ähnliches Gefühl im Bauch bekommt, wie wenn man vom höchsten Punkt der Achterbahn abwärts saußt.
Dieses, wenn auch sehr schöne, Gefühl dient dazu dir bewusst zu machen, dass eben jener neu entdeckte Mensch ein ! sehr ! potenzieller Partner/in ist.
Sachen wie Herzklopfen u.ä. treten dabei auch auf...
Es ist ziemlich ernüchternd zu wissen, dass es so etwas wie Liebe im körperlichem Sinne, eigentlich nicht gibt...
Allerdings glaube ich an die geistige Liebe, bei der man den Menschen um seiner Persöhnlichkeit Willen liebt.
Sollte man trennen sowas, glaube ich.
Wobei es ziemlich unromantisch und , wie schon erwähnt, ernüchternd ist, wenn man weiss, das der eigene Körper einem nur ein gutes Signal geben will, wenn man ein Mädchen/Jungen trifft, beim dem/der man glaubt in ihn/sie verliebt zu sein.
Tja soviel dazu, hoffe hab niemanden seine Vorstellungen von Liebe durcheinander gebracht :D
Und zu mir: Ja, auch ich war schon einmal richtig verliebt, im Sinne von 'Liebe auf den ersten Blick' und ansonsten würde ich den Rest, das waren ca. 3 mädels, als 'Geschwärme' bezeichnen.
Mfg,
Euer Chakuchu
Ich war noch nie verliebt§gnah .Also weiß ich auch gar nicht, wie es sich anfühlt verliebt zu sein, aber ich bin erst 14 und hab ja noch jede Menge Zeit, oder?
Bei jedem ist das anders. Schau, ich bin 16 und habe mich vor kurzem zum ersten Mal in meinem Leben verliebt.
Vorher hatte ich zwar auch Beziehungen, aber die gingne nicht von mir aus.
Wenn ich also der Maßstab wäre, hättest Du noch zwei Jahre. ;)
Aber ich bin es nicht und Du solltest Dir da auch keine Sorgen machen. Lass es einfach auf Dich zukommen.
neubebfof
22.10.2006, 14:20
Was Liebe ist oder wie sie sein kann, hat meiner Meinung nach bisher unübertroffen Erich Fried mit diesem Gedicht gesagt (falls es jemand noch nicht kennt):
Was es ist
Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Verliebtheit ist für mich das geniale Gefühl das in Liebe fließend übergeht, wo einfach alles stimmt, es keine Widersprüche gibt (und kaum andere Menschen^^), nur geil ist und hoffentlich nie aufhört. Tja, bin halt ein Romantiker.
Edit: Ach ja, verliebt war ich schon ein paar Mal, aber lieben in Erich Frieds Sinne tu ich nur eine. In guten wie in schlechten Zeiten. So abgedroschen das auch klingen mag, es gibt halt Hochs und Tiefs, gemeinsam lernen und wachsen lautet die Devise ;)
El Pollo Diablo
22.10.2006, 14:22
Ein bisschen für jemanden geschwärmt hab ich schon öfter. Richtig heftig verliebt war und bin ich bisher einmal. Die Person weiß das auch...dummrweise bin ich gut mit ihr befreundet. Sie will diese Freundschaft nich aufgeben, ich will immer noch mehr...und das wird eher komplizierter als leichter :D
Aber ich hab schon schlimmeres überstanden (und damit mein ich jetzt nich einen PCchrash oder so, was wohl für manche hier das Ende wäre ;) ). Auch das werd ich überleben (irgendwie, und keine Ahnung wann).
Chakuchu
22.10.2006, 14:30
Ich kenne das Gedicht,neubebfof, das ist nicht schlecht, romantisch eben.
Aber mein voriger Post erklärt die nackte Wahrheit, leider *seufz*.
Aber es lebt sich trotzdem gut mit dem Wissen darum :)
Waya Yoshitaka
22.10.2006, 14:33
Vorher hatte ich zwar auch Beziehungen, aber die gingne nicht von mir aus.Soll das jetzt heißen du hattest keinerlei Gefühle für die beiden und warst nur mit dehnen "zusammen" weil sie es wollten und hast sie verarscht? :confused:
neubebfof
22.10.2006, 14:38
Ein bisschen für jemanden geschwärmt hab ich schon öfter. Richtig heftig verliebt war und bin ich bisher einmal. Die Person weiß das auch...dummrweise bin ich gut mit ihr befreundet. Sie will diese Freundschaft nich aufgeben, ich will immer noch mehr...und das wird eher komplizierter als leichter :D
Das kommt leider häufig vor. Kommt drauf an was sie für ein Typ ist, eher der Gefühlsmensch, der rationale Typ oder der Erfahrungstyp? Wenn sie Entscheidungen eher "aus dem Bauch heraus" trifft, dann liegt es an dir in ihr ein "Gutes Gefühl dass es passt" zu erzeugen. Ist sie der rationale Typ, dann kommst du vlt eher mit "guten Argumenten" a la "Freundschaft ist die wichtigste Basis für eine Beziehung" (oder wie Chakuchu oben erwähnt hat: "Is ja nur ne chemische Reaktion, so what?") weiter. Wenn sie auf Grund von Erfahrungen ihre Entscheidungen trifft, dann hat sie eventuell schon mal eine solche gemacht und ist vorsichtig - oder sie hat noch keine solche gemacht und ist doppelt vorsichtig. Da wäre es günstig jemanden aufzutreiben, die/der so eine Erfahrung schon mal gemacht hat, die gut war, und ihr so nebenbei ;) mal davon erzählt.
Edit: Rausbekommen welcher Typ sie ist, gelingt dir wohl am besten über Entscheidungsthemen. ZB der Klassiker: Kleidung kaufen. Wie trifft sie ihre Kaufentscheidungen? Berechnend - damit meine ich Gedanken wie "Was bringt mir das"? Das wär der rationale Typ. Spontan? Das wär der Gefühlsmensch. Mit Hilfe von Ratgebern (Zeitschriften, Modeberater)? Das wär der Erfahrungstyp.
Jeder Mensch ist natürlich ne Mischform aus allen drei Typen - aber ein Typ dominiert immer die anderen.
Irgendwie will man da auch immer gut aussehen so Haare gelen und so was...
Schmuddl
22.10.2006, 15:48
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuunge.... Da gehört aber mehr dazu :rolleyes:
Bei mir wars, dieses Mal mitgerechnet, 2 mal so... Das erste mal mit 16 ... Denn da habich dann schmerzlich erfahren müssen, was Liebe wirklich bedeutet...
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuunge.... Da gehört aber mehr dazu :rolleyes:
Bei mir wars, dieses Mal mitgerechnet, 2 mal so... Das erste mal mit 16 ... Denn da habich dann schmerzlich erfahren müssen, was Liebe wirklich bedeutet...
Wieso was war denn da?...
Grothbel
22.10.2006, 17:21
Ich bin bis jetz nur einmal unsterblich verliebt. Ich kann ohne sie nicht leben und bin förmlich süchtig nach ihr! Sie begleitet mich durch mein Leben und ist mit der wichtigste Teil in meinem Leben. Ja genau, ich spreche von der Musik ;)
Naja. Bis jetz war da höchstens nur "geschwärme" aber keine Liebe. Es scheint keine Person auf dieser Welt zu geben die mir so sehr zuspricht, das man von Liebe reden könnte. Wobei ich auch eine merkwürdige Persöhnlichkeit habe, die man nirendwo wirklich einordnen kann.
PS: Ein hübsches Aussehen und großer Busen reicht garantiert nicht um jemanden zu lieben, so mal nebenbei.
Leichenteich
22.10.2006, 18:12
3 mal...denk ich jedenfalls....das erste mal fings mit "verguckt sein" an und hielt sich 4 Jahre....die nächste hielt sich 9 Jahre....und meine jetzige ist bis jetzt nur ein halbes Jahr....aber ich lieb sie ja immer noch ^^.............. ... ... ... . . punkt punkt Weiß nicht ob ich glücklich mit meiner Situation zwischen ihr und mir sein kann. Ich weiß auch nie richtig was sie von mir hällt........mehr müsste im Partnerschaftsthread zu lesen sein ^^
Schuldig
22.10.2006, 18:15
ich hab mich auch noch nie verliebt, hab das nicht vor und hoffe das sich keien in mich verliebt. Daher meien Taktik : Sich doof stellen, blödes ZEug laber, aussehen wie ein irrer und total gestört sein xD
Soll das jetzt heißen du hattest keinerlei Gefühle für die beiden und warst nur mit dehnen "zusammen" weil sie es wollten und hast sie verarscht? :confused:
Eine solche Reaktion war nahezu vorhersehbar. Nein ich habe die nicht verarscht, ich war mit ihnen zusammen um zu hoffen mich selbst zu verlieben.
Ständig alle abzuweisen erschien mir falsch und ich dachte, vielleicht bin ich nur dadurch in der Lage mich zu verlieben, wenn ich mich auf diese Mädchen einlasse.
Nilsotto
22.10.2006, 19:49
trixxer du bist so geil §hehe §danke
naja ich verliebe mich jeden tag aufs neue aber die in die ich Jahre lang verliebt war hat sich bei näherem Betrachtens als ein richtige schlampe heraus gestellt
darum in der letzten zeit nur noch so sporadisch, aber warum nich
Nilsotto
22.10.2006, 19:51
trixxer du bist so geil §danke :D
naja bei nähreen betrachten stellen sich immer die schattens eiten doppelt heraus
Waya Yoshitaka
22.10.2006, 20:23
Eine solche Reaktion war nahezu vorhersehbar. Nein ich habe die nicht verarscht, ich war mit ihnen zusammen um zu hoffen mich selbst zu verlieben.
Ständig alle abzuweisen erschien mir falsch und ich dachte, vielleicht bin ich nur dadurch in der Lage mich zu verlieben, wenn ich mich auf diese Mädchen einlasse.
Da sist ganz bestimmt nicht der richtige Weg. Man kann sich nicht zwingen jemanden zu lieben. Entweder man verliebt sich so, oder gar nicht. Man sollte sich da nicht zu etwas zwingen sondern sich treiben lassen.
Mit solchen Aktionen tut man am Ende den Mädchen wesentlich mehr weh, als wenn man sie einfach abweist. ;)
Also, eigentlich, bemerkt man, dass man verliebt ist so:
Sobald man eine neue potenzielle Partnerin trifft, gibt das lymbische System(ein Teil unseres Gehirnes) den Befehl dazu Hormone auszuschütten...
Glückshormone (hießen die Endophine?) die dafür sorgen, dass man ein ähnliches Gefühl im Bauch bekommt, wie wenn man vom höchsten Punkt der Achterbahn abwärts saußt.
Dieses, wenn auch sehr schöne, Gefühl dient dazu dir bewusst zu machen, dass eben jener neu entdeckte Mensch ein ! sehr ! potenzieller Partner/in ist.
Sachen wie Herzklopfen u.ä. treten dabei auch auf...
Es ist ziemlich ernüchternd zu wissen, dass es so etwas wie Liebe im körperlichem Sinne, eigentlich nicht gibt...
Allerdings glaube ich an die geistliche Liebe, bei der man den Menschen um seine Persöhnlichkeit liebt.
Sollte man trennen sowas, glaube ich.
Wobei es ziemlich unromantisch und , wie schon erwähnt, ernüchternd ist, wenn man weis, das der eigene Körper einem nur ein gutes Signal geben will, wenn man ein Mädchen/Jungen trifft, beim dem/der man glaubt in ihn/sie verliebt zu sein.
Tja soviel dazu, hoffe hab niemanden seine Vorstellungen von Liebe durcheinander gebracht :D
Und zu mir: Ja, auch ich war schon einmal richtig verliebt, im Sinne von 'Liebe auf den ersten Blick' und ansonsten würde ich den Rest, das waren ca. 3 mädels, als 'Geschwärme' bezeichnen.
Mfg,
Euer Chakuchu
Ooooooooookay dann bin ich verliebt!:D
Frupus Fruchtpudding
23.10.2006, 13:15
*nachdenk*
2x in der Grundschule (Einmal ist es was geworden :)), 2x in meiner Gymnasialzeit (Aktuell - 1x nix geworden, 1x ist es was geworden und es ist noch was :D).
Gruß,
Fruchti
furzniak
23.10.2006, 13:49
Einmal verliebt (Grundschule) und einmal verknallt (Urlaub). *erinner* §gnah
Den Unterschied von verknallt und verliebt müsste man erkennen. :rolleyes:
nachdem ich mir hier alles durchgelesen habe... würd ich sagen, dass ich bisher 3 schwämereien hatte, 2mal verliebt und einmal richtig geliebt - von meiner ersten, einzigsten und immer noch freundin :p und ich bin 15 ^^
edit: seit 1 jahr und 1 monat ca. zusammen :D
oft, sehr oft, sehr sehr oft, sehr sehr sehr oft, sehr sehr sehr sehr oft, sehr sehr sehr sehr sehr oft, sehr sehr sehr sehr sehr sehr oft, sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr oft, sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr oft, sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr oft, sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr oft. 3mal §ugly
Wie sich das zeigt? das willst du nicht wissen, glaub mir.
FleischFetischist
23.10.2006, 15:27
3 mal leider...davon waren 2 mal sehr viel verschwendete zeit...naja nich mehr zu ändern...
und 3. mal: meine jetzige freundin mit der ich seit über 7 monaten glücklich zusammen bin
sleazebäg
23.10.2006, 15:34
Ich war noch nie verliebt und soweit ich weiß war auch noch nie jemand in mich verliebt. ;)
richtig verknallt war ich erst zwei mal.
aber das tut bei mir ohnehin nix zur sache,
da meine sämtlichen bisherigen date-versuche unerwiedert blieben.
ja, ihr habt richtig gelesen, ich brings nicht mal fertig,
ein weibliches wesen auf nen drink einzuladen.
ich bin total unfähig bei solchen dingen, als mann bin ich der ultimative versager.
ich bin der einzige 24jährige in europa, der noch nie ne frau im bett hatte...
richtig verknallt war ich erst zwei mal.
aber das tut bei mir ohnehin nix zur sache,
da meine sämtlichen bisherigen date-versuche unerwiedert blieben.
ich bin total unfähig bei solchen dingen, als mann bin ich der ultimative versager.
ich bin der einzige 24jährige in europa, der noch nie ne frau im bett hatte...
noch nie?
shit ich trau mich nicht mal ein Mädchen anzusprechen...
Ich will nicht so enden wie du! §gnah
Kayakingdeficient?
23.10.2006, 19:51
Einmal und das wird sich wohl auch nicht mehr so schnell ändern.
Wie sich das zeigte?
Es hat sich einfach mit der Zeit ergeben, irgendwann wussten wir es.
Ich will nicht so enden wie du!
Sehr freundlich. :o
Hm ich würd mal sagen so 3mal, 2mal ists was geworden, im moment bin cih noch dran...
honxi nicht aufgeben!!
Hm ich würd mal sagen so 3mal, 2mal ists was geworden, im moment bin cih noch dran...
honxi nicht aufgeben!!
bist du jetzt mit 2 zusammen oder was? oO
XD
XD
Nein das heißt, dass er User einen Grund gibt dumme Fragen zu stellen. :rolleyes:
@honxi
Du bist nicht der einzige, Du musst Dir einfach ein Mädchen suchen mit dem Du eine Freundschaft aufbaus. Über kurz oder lang wirst Du Dich überwinden müssen. ;)
Harbinger
23.10.2006, 20:31
ein einziges mal.
meine erste freundin mochte ich sehr gerne, aber wirklich verliebt war ich, im rückblick betrachtet, nicht. wir waren auch nur einen monat und elf tage zusammen, dann war's aus und vorbei. bei meiner zweiten freundin sah die sache etwas anders aus. zwar war der weg bis dorthin etwas länger, aber nach etwa sechs monaten wusste ich dann, dass sie's ist. also... war ^^ mittlerweile sammer nichtmehr zusammen, aber wir hatten etwas mehr als zwei wunderschöne jahre und haben immernoch ein großartiges verhältnis zueinander (hab erst vor wenigen minuten wieder 'ne halbe stunde mit ihr telefoniert. soviel zu den leuten, die behaupten "Wir können ja Freunde bleiben" würde nicht funktionieren :D). schwärmereien hatte ich schon öfter, da ist nie was draus geworden. aber wie gesagt, wirklich verliebt war ich nur einmal bislang. und es war wunderschön. mal schauen, was da noch kommt :)
XD
meine fresse denk dochmal nach^^
ich war mit 2 zusammen und im moment bin ich dran, dass es was wird :p
FleischFetischist
23.10.2006, 20:38
ja das problem kenne ich.
ich hab auch nur ne freundin weil sie total besoffen war und mich deswegen angesprochen hat. ich könnte sowas auch nie...
ansonsten würde es mir genauso gehen wie dir^^
meine fresse denk dochmal nach^^
ich war mit 2 zusammen und im moment bin ich dran, dass es was wird :p
reg dich ab mann...
Ich habe mich etwa 6 mal verliebt und jetzt meine grosse Liebe gefunden,,die Bezihung läuft dan diesem Forum wider gut :-)
hurricane
23.10.2006, 23:58
Jep, sagen wir ich war 1x verliebt, 3 mal oder so geschwärmt, nie ist was draus geworden. Einmal wurde was draus in die ich garnicht verliebt war:(. Die hat mich nur erschlagen, und als feiger Mann kann man einfach nicht nein sagen, scheisse is das dumm. Jetzt weiss ich aus sicheren Quellen, dass 1 Mädchen, was eigentlich eine Kumplin ist auf mich steht, aber ich bin mir nicht ganz sicher, denn sowas wie nichtliebe und trotzdem zusammen will ich NIEEEEE wieder HABEN
Genau 3x mal.
1. mal in der schule
2. mal auf nen ausflug
3. mal auf ner schule in australien in ein mädel im mini.
Herzbluts Träne
24.10.2006, 06:07
verliebt? Ja, oft genug, nur leider bis jetzt noch ohne Erfolg. Das erste Mal richtig verliebt war ich mit 13 , hat mich dann am Ende 2 Freundschaften und ne schöne Lebenszeit gekostet. Seit dem war ich nie wieder richtig scharf drauf, aber abstellen kann man das eh schlecht.
ich denke nur einmal in meine 1zige "ex"......
das war n halbes jahr lang und dann wars das ich weiss nicht richtig lieben kommt erst später im alter
rock-roy
03.11.2006, 18:10
so richtig erst3mal aber behzungen die länger wie 2monnate gedauert habenhate ich schon zwölf:D
old Turrican
03.11.2006, 18:15
ständig, immer......jeden tag
ich liebe alle frauen.........:D
ne im ernst, schon seeeeeehr oft ^^
Livhåpets Krus
03.11.2006, 18:23
Einmal und noch einmal...
letztes ist immernoch dran :D
Ansonsten kann ich euch nur was über die Liebe zur Musik erzählen §danke
Und an die Leute die darunter leiden:
Rammstein kann da gut tun^^ (Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg, bla bla bla). Wenn ihr nicht so die Rammstein-Fans seit, kann ich euch auch nicht helfen §gnah
ich war 5mal verliebt gewesen.alles mädchen aus meiner klasse.
Schilevska
03.11.2006, 18:30
Drei mal... Vielleicht auch öfter...
LimeJuice1
03.11.2006, 19:33
So richtig verliebt war ich 4x ...bzw beim 4. hatts dann alles geklappt, und ich bin seeeehr~ froh drüber ^______^
(und natürlich nach wie vor total verliebt X3)
Nilsotto
03.11.2006, 21:48
hmm mal eben nach rechnen
365 Tage im Jahr mal 4 Milliarden frauen auf der welt hmm was macht das:confused: :confused: :confused: :confused:
ne scherz früher hab ich mich jeden tag aufs neue verliebt aber heute ist das weniger geworden wegen meiner freundin
bin ich irgentwie auch glücklich drüber:D :D :D :D
ernsthaft verliebt: drei Mal
davon unglücklich: drei Mal
bzw. in der dritten Anbetungsphase steck ich immer noch drin... ohne große Hoffnungen... trotzdem... irgendwie fällt es immer so schwer los zu lassen
Es ist was es ist...
http://www.buchklub.at/magazine/gorilla/hoffnungsreich/cybertour/images/fried_text.jpg
Ich muss bloß mein Sig-Bild anschauen und ich bin verliebt^^, im echten Leben war ich bloß eimal Verliebt....aber dafür richtig:D
Assasin JoS
03.11.2006, 23:07
Ich war sciher schon dreimal verliebt. Aber richtig Geliebt habe ich nur einmal und nur eine (mit der einzigen Freundin, die ich bis jetzt hatte). Leider ist mir das zu spät bewusst geworden, aber im Moment fühle ich mich eigentlich ganz wohl ohne Freundinn. Nur ab und an überfliegt mich ein leiser Verwandter der Einsamkeit...:D
Kommt es nur mir so vor, oder sind die viele Frauen wirklich so unerreichbar?
Och, keine Ahnung, ich denke mal so wirklich kein mal.
Klar gabs schon die ein oder andere Schwärmerei, aber leider steigert man sich in sowas viel zu schnell rein. Und wenn ich wirklich schon mal verliebt gewesen sein sollte, fand ich es nicht besonders spektakulär. Das meiste ging wie gesagt von mir selbst aus. Wenn ich mal die ganze Hysterie weggenommen habe war das Ergebnis bislang immer recht ernüchternd...
Ehrlich gesagt trauere ich dem Umstand auch nicht nach. Ich bin jung und es kann noch viel passieren, außerdem würde mich eine Beziehung zur Zeit eher belasten als glücklich machen.
Passt schon. ;)
Zwei mal gewesen und das dritte mal immer noch. :D
hansderkanns
12.11.2006, 19:16
Es ist bei mir leider so, dass ich noch nie richtig verliebt war. Ich stehe zwar auf manche, aber verliebt? Nö.
Obstverkäufer
12.11.2006, 19:20
Ich war in 2 Mädchen verliebt und mit 3 zusammen -.-
Diesen Fehler werde ich nicht wiederholen ;)
Aber im Moment läuft alles ganz gut :D
Hab auch endlich mal wieder eine Gefunden ;)
Buhsen? :D :D :D Das klingt ja erschreckend.
Sushi Phoenix
13.11.2006, 10:04
ich glaube so wirklich verliebt war ich noch nicht.
oft war es Schwämerei, die meist schon nach drei wochen abgeklungen ist, und selten über drei Monate anhielt.
Es kam auch schon vor, das es ein wenig weiter ging als schwämerei, sodass ich sehnsucht bekam, wenn ich sie nicht sehen konnte, oder ihr anblick ein wohliges Kribbeln in mir auslöste.
Viele sprechen da schon von Liebe.....aber als schluss war, hat es keine zwei wochen gedauert, da war ich übern berg und verspürte gar nichts mehr. Und das hat mich davon überzeugt, das da auch noch keine echte Liebe im Spiel war.....klingt komisch, aber ich denke es stimmt, wenn ich sage das ich die "richtige" Liebe noch nicht gefunden oder gespürt habe.
wayneinteressierts
13.11.2006, 12:22
zu oft, aber immerhin einmal hat es funktioniert :D
powerofearth
13.11.2006, 12:47
alles 0^^
Hmmm. eigentlich wollt ich hier nicht posten, aber nach einer Überlegung - will ichs auch mal machen
1.) mit ca. 12 - "Scharfe" Schwarzhaarige :D
2.) eine Blondine (ca. mit 15)
3.) Brünette (ca mit 17) - die geht heute mit nem Junkie (glaube ich jedenfalls, denn als ich die letztens gesehen haben - OUCH - nicht nett :(
4.) noch ne Brünette (ein jahr später)
5.) Rothaarige (vor ca. 3 jahren)
also - 5 male. Alle Haarfarben abkeklappert ^^ - Schwarz sieht aber am schicksten aus - die haben klasse :p