PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel Fundstücke, z.B. Schmuck



Schnurz
11.07.2018, 18:36
Ist er Zufall für bestimmte Fundstücke global oder kann man bestimmte Dinge auch in bestimmten Gebieten öfter finden?

Problem:
Ich brauche noch "Frostschutz" (Ringe, Amulette...).
Kann es sein, dass man so etwas eher in der Eisregion findet als anderswo?

Golden Girl
11.07.2018, 20:08
Ist er Zufall für bestimmte Fundstücke global oder kann man bestimmte Dinge auch in bestimmten Gebieten öfter finden?

Problem:
Ich brauche noch "Frostschutz" (Ringe, Amulette...).
Kann es sein, dass man so etwas eher in der Eisregion findet als anderswo?
Eigentlich droppt alles überall. Aber in einigen Gebieten fallen manche Dinge öfter.

Am besten wären natürlich Eisreliquien/Sigillen. Die fallen vermehrt bei Geistern... optimal wäre da der Geisterwald.

Oder du erledigst den Herrn des Eises, da gibt es eine "Heilige Reliquie" (https://upload.worldofplayers.de/files7/Heilige_Reliquie_des_Frostes.jpg) = sehr hoher Eisschutz.

Bei den Orks zB. droppen gerne seltene Fundstückchen §omg

Schnurz
11.07.2018, 22:01
Hallo Goldi.

Der Tipp ist gut. Dann werde ich mal auf Suche gehen.
Herzlichen Dank Dir. :gratz §knuff

Golden Girl
12.07.2018, 11:14
Hallo Goldi.

Der Tipp ist gut. Dann werde ich mal auf Suche gehen.
Herzlichen Dank Dir. :gratz §knuff
Wenn es dir um die entgültige Vernichtung der Eishydra geht, wäre es nicht verkehrt immer wieder den grünen Trank (Elexier der Genesung) runter zu würgen.
Er neutralisiert Zeitschäden und hilft gegen Blenden.
https://upload.worldofplayers.de/files11/Genesung.jpg

Darüber hinaus... sich mit Schmuck zu behängen auf denen zB.

1. Blockchance gegen xyz: +x%
Kampfkünste (Zauber), Geschosse, Nahkampfangriffe, Festsetzung (Fallen und Festhaltezauber), Zurückwerfen.

2. Gegnerrüstung: Physisch/Gift/Eis/Feuer/Magie -x%:
Senkt die Rüstung des Gegners gegen physischen/Gift-/Eis-/Feuerschaden um x%.

3. Schadensdämpfung Feuer/Eis/Magie/Gift/Physisch um x%:
Reduziert den Schaden des Kanals um x%.


Aber warum Eisschutz? Die Eishydra teilt physischen und Giftschaden aus. Da bräuchtest du eigentlich diesbezüglich Schutz (gelbe Sigillen und grüne Reliquien/Sigillen)
und vor allem viiiiiiiieeeeeeeeeel Feuerschaden.
Steht auch so in meinem Artikel (https://www.sacred-legends.de/EH.html) zur Eishydra.

Oder bist du auf ein anderes unbezwingbares Monster gestoßen? :eek:

Schnurz
12.07.2018, 12:57
Uff, da habe ich wohl zu nachlässig, bzw. zu wenig recherchiert. :eek:

Die Tränke, bis auf den roten bzw blauen Trank habe ich bislang total vernachlässigt. :rolleyes:
Es gelingt mir leider auch nicht immer in der Hektik des Kampfes genau die richtige Taste für den entsprechenden Trank zu erwischen. §wink
Ich gelobe mich zu bessern :grinundwe

Schmuck ist ein Problem. Deshalb bin ich momentan auf der Suche. Da fehlt mir noch einiges um mit dieser Dryade noch weiter zu kommen.
Den niedrigleveligen Schmuck den ich schon länger habe, kann ich getrost für die nächsten Anfangs-Chare aufheben.

Deine Tipps sind wirklich gut und sicher auch hilfreich.
Ich werde sie künftig besser im Auge behalten (ich hoffe, dass klappt ;)).

Herzlichen Dank für Deine Tipps. :gratz §wink §knuff

Golden Girl
12.07.2018, 13:05
Uff, da habe ich wohl zu nachlässig, bzw. zu wenig recherchiert. :eek:

Die Tränke, bis auf den roten bzw blauen Trank habe ich bislang total vernachlässigt. :rolleyes:
Es gelingt mir leider auch nicht immer in der Hektik des Kampfes genau die richtige Taste für den entsprechenden Trank zu erwischen. §wink
Ich gelobe mich zu bessern :grinundwe

Schmuck ist ein Problem. Deshalb bin ich momentan auf der Suche. Da fehlt mir noch einiges um mit dieser Dryade noch weiter zu kommen.
Den niedrigleveligen Schmuck den ich schon länger habe, kann ich getrost für die nächsten Anfangs-Chare aufheben.

Deine Tipps sind wirklich gut und sicher auch hilfreich.
Ich werde sie künftig besser im Auge behalten (ich hoffe, dass klappt ;)).

Herzlichen Dank für Deine Tipps. :gratz §wink §knuff
Immer wieder gerne §knuff

Klingt manchmal vermutlich ein wenig vorwurfsvoll... ist aber ehrlich nicht so gemeint :gratz

Schnurz
12.07.2018, 15:28
.......
Klingt manchmal vermutlich ein wenig vorwurfsvoll... ist aber ehrlich nicht so gemeint :gratz

Vorwurfsvoll? Nö, das finde ich nicht. Du bist sachlich, direkt und korrekt. :dup: §prost
Das mag ich. Damit kann ich was anfangen. §wink

Sollte etwas mal als Kopfnuss gemeint sein, wirft mich das auch nicht gleich aus dem Sessel. §knuff