PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruderschaft und Dieb?



grunge_e_nut
21.10.2006, 16:41
Hallo erstmal, ich bin der neue,
bei mir haben sich ein paar fragen angesammelt:
ich bin zur Zeit dabei in der Diebesgilde ein wenig aufzusteigen und bin magier. ich würde aber gerne in die dunkle bruderschaft wechseln.
das geht ja so wie ich weiss mit nem Mord. aber das verbietet mir doch die diebesgilde...
zu welchem zeitpunkt sollte ich in die bruderschaft wechseln? geht das noch wenn ich die missionen als normales magier durch hab?
in der bruderschaft wird doch viel gemordet oder? ist das mit dem kodex der Diebesgilde nicht zu töten überhaupt vereinbar?
Wie kann ich denn die seelensteine füllen. es gibt da ja nen entsprechenden zauber aber wo wende ich den an? wenn ich eine kreatur abgemurkst hab?
ich bin noch ziemlich am anfang und spezialisiere mich zur zeit aufs schleichen und bogenschiessen und wollte das jetzt mit beschwörungs udn zerstörungsmagie kombinieren. macht das sinn?
so das wars erstmal bin gespannt auf eure antworten

The Sandman
21.10.2006, 16:47
§welcome im forum

1. die diebesgilde schreibt nur vor, dass du während der dg-quests nicht töten darfst. d.h du darfst der db beitreten. das beantwortet wohl auch deine anderen fragen

2. du wirkst den zauber auf eine kreatur und tötest diese innerhalb der angegebenen zeit.

3. ich würde bei deinem bogenschützen bleiben es macht keinen sinn während des spiels die art des chars z.b auf magie zu ändern. verschieb das am besten auf ein neues spiel.

grunge_e_nut
22.10.2006, 08:20
danke schonmal für die antwort.
aber eine restfrage bleibt noch:
wenn ich jetzt die quests der magiergielde durchspiele und dann ein ganz hohes tier bin. kann ich dann immernoch einen menschen töten und der bruderschaft beitreten?
weil wenn ich das jetzt schon mache, fehlen mir ja die quests der Magiergilde und damit auch die prämien und der Spass. Daher würd ich das gern bis zum Ende ausreizen. Ich denke einen weg aus der Bruderschaft auf den Guten Weg ist nicht möglich,oder? Sonst könnte ich ja noch den rest der Magierquests machen.
Die von der DB sollen ja recht einfach und gut bezahlt sein, daher wäre es jetzt reizvoll. Jaja die dunkle Seite der Macht ist sehr verführerisch :-)

Ach ja: geändert hab ich noch nicht viel (lev 6) und ich kann ja nicht nur mit meinem Bogen alles Platt machen was mir in die quere kommt, ich brauche ja noch was für den Nahkampf. Da hab ich ein paar schöne zerstörung/beschwörungs zauber gefunden daher wollte ich das Kombinieren um nach dem ersten Treffer mit dem Bogen nicht das Weite suchen zu müssen...

Wedan
22.10.2006, 09:30
wenn ich jetzt die quests der magiergielde durchspiele und dann ein ganz hohes tier bin. kann ich dann immernoch einen menschen töten und der bruderschaft beitreten?

Wieso solltest du das nicht tun können? So lange du kein Mitglied der Magiergilde tötest haben die nichts dagegen, oder wie meinst du das?

grunge_e_nut
22.10.2006, 10:03
mir gehts darum: ich will wissen ob ich auch als hoher magier der schon einige dunkle brüder auf dem gewissen hat überhaupt noch von der bruderschaft angesprochen wird und was dann mit meinem rang als normaler magier passiert falls ich dunkler bruder werde

Crow
22.10.2006, 10:34
Was für dunkle Brüder hast du denn auf dem Gewissen? Von der dunklen Bruderschaft ja wohl keinen, oder? Stellt kein Problem dar, normalerweise kann man allen Gilden ohne Probleme beitreten. Magiergilde und dunkle Bruderschaft schließt sich nicht aus. Mit deinem Rang in der Magiergilde passiert nichts, wenn du der DB beitrittst. Außerdem ist die DB ja auch eher geheim, du trägst ja ab dann nicht plötzlich DB-Mitglied auf die Stirn tätowiert o. ä. ;)

Deine Infamie steigt zwar etwas durch die DB-Quests, aber für die anderen Gilden ist das nicht wichtig, soweit ich weiß. Und allgemein sollte es auch kein Problem sein, so lange dein Ruhm höher ist. Sonst könntest du bei Schreinen in der Kirche Probleme bekommen.

grunge_e_nut
22.10.2006, 10:48
ok, danke jetzt ist alles geklärt.
Dann werde ich jetzt ein ganz hoher Magier mit einem dunklen Geheimnis §burn