PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Blutfliegen mehr für die Alchemisten Quest auf Athanos



danielzaiser91
07.04.2018, 14:30
Hallo,

ich habe Athanos bereits von der Blutfliegenplage befreitm, und das bevor ich die Quest von Seian bekommen habe und bevor ich gelernt habe die Flügel zu entfernen. Ist die Quest nun nicht mehr schaffbar?

Es wäre besser wenn die Quest genau wie viele andere ebenfalls neue Monster spawnen würde um sie schaffbar zu machen. (Seian sagt ja auch man kann welche an der alten Sägemühle finden, dort spawnen aber keine)

Grüße,
Daniel

Alain Dufont
07.04.2018, 14:35
Mach dir nicht so viele Gedanken. In unserer Mod wird so etwas berücksichtigt. Du musst bei mancher Quest nur Geduld haben. Nicht jede ist sofort lösbar. Später gibt es über eine Hauptquest einen Respawn. Wenn du mehr hierzu wissen willst, solltest du dir die Komplettlösung ansehen. ;)

danielzaiser91
07.04.2018, 15:31
Mach dir nicht so viele Gedanken. In unserer Mod wird so etwas berücksichtigt. Du musst bei mancher Quest nur Geduld haben. Nicht jede ist sofort lösbar. Später gibt es über eine Hauptquest einen Respawn. Wenn du mehr hierzu wissen willst, solltest du dir die Komplettlösung ansehen. ;)

danke :D
ja ich hab mir weil ich nix verpassn wollte und nochmal die ganze insel abgelaufen bin 2 blutfliegen gespawned, aber ein paar missionen später gab es dann den von dir erwähnten respawn, aber das konnte ich ja nicht wissen :)

Und für zukünftige Quests muss ich mir da auch keine Gedanken machen? Also wenn ich Athanos verlasse und bevor ich überhaupt irgendwelche Quests annehme die kompletten Gebiete säubere, entgeht mir dann was oder brauch ich da keine Angst zu haben? :)

Grüße,
Daniel

Alain Dufont
07.04.2018, 16:21
danke :D
ja ich hab mir weil ich nix verpassn wollte und nochmal die ganze insel abgelaufen bin 2 blutfliegen gespawned, aber ein paar missionen später gab es dann den von dir erwähnten respawn, aber das konnte ich ja nicht wissen :)

Und für zukünftige Quests muss ich mir da auch keine Gedanken machen? Also wenn ich Athanos verlasse und bevor ich überhaupt irgendwelche Quests annehme die kompletten Gebiete säubere, entgeht mir dann was oder brauch ich da keine Angst zu haben? :)

Grüße,
Daniel

Diese Vorgehensweise kann ich überhaupt nicht empfehlen. Man sollte, wenn man in ein Gebiet kommt, grundsätzlich erst die Quests annehmen. Wir haben aber auch nicht die Zeit dir bei jeder Welt oder jeder Quest einen Rat zu erteilen. Wenn du was falsch machst, dann solltest du mit den Konsequenzen leben oder die Komplettlösung benutzen.