PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel Die Banshee.



Schnurz
16.03.2018, 09:58
Liane ist inzwischen auf Level 52 und ihre Ausrüstung hat etwas an Effektivität zugelegt.
Ich möchte es nochmal versuchen die Banshee zu "überzeugen", dass es besser ist Liane in Ruhe zu lassen. ;)

Im Thread BOSSE steht "Rüstung: Physisch, Magisch und Eis"
und sowas wie "Schwach gegen Feuer und Gift"
Wie sieht es mit Magieschaden aus. Ist sie dagegen auch empfindlich?

Ich habe nun einen Bogen, der zusätzlich mit einer magischen Perle deutlich über 400 Magieschaden erzeugt.
Leider kann ich keinen meiner Bögen mit Giftschaden pushen und Feuerschaden bekomme ich höchstens ca. 230 auf einen Bogen.

Golden Girl
16.03.2018, 10:04
Liane ist inzwischen auf Level 52 und ihre Ausrüstung hat etwas an Effektivität zugelegt.
Ich möchte es nochmal versuchen die Banshee zu "überzeugen", dass es besser ist Liane in Ruhe zu lassen. ;)

Im Thread BOSSE steht "Rüstung: Physisch, Magisch und Eis"
und sowas wie "Schwach gegen Feuer und Gift"
Wie sieht es mit Magieschaden aus. Ist sie dagegen auch empfindlich?

Ich habe nun einen Bogen, der zusätzlich mit einer magischen Perle deutlich über 400 Magieschaden erzeugt.
Leider kann ich keinen meiner Bögen mit Giftschaden pushen und Feuerschaden bekomme ich höchstens ca. 230 auf einen Bogen.
Du kannst anhand des Lebensbalken sehen was sie für Schaden austeilen - oben - überkreutzte Schwerter
und
gegen was sie geschützt sind - unten - Schild

Die Banshee hat weder Feuer noch Gift in ihrem Angriff und Rüstung.

Also ja... dagegen ist sie empfindlich sowie gegen Gift :) Beides zusammen wäre optimal :p

Schnurz
16.03.2018, 10:19
Die Banshee hat weder Feuer noch Gift in ihrem Angriff und Rüstung.

Also ja... dagegen ist sie empfindlich sowie gegen Gift :) Beides zusammen wäre optimal :p

...und wie sieht's mit Magieschaden aus, ist sie dagegen auch empfindlich?
Es gibt ja auch Gegner, die immun gegen Magieschaden sind.

djknuddel
16.03.2018, 10:26
...und wie sieht's mit Magieschaden aus, ist sie dagegen auch empfindlich?
Es gibt ja auch Gegner, die immun gegen Magieschaden sind.
Hi Schnurz,

wenn bei ihrer Rüstung "Magisch" steht, dann wird nicht der volle Magieschaden durchkommen. Immunität sieht man leider nicht, man merkt es nur, dass überhaupt kein Schaden mehr am Gegner ankommt. Es ist also schon empfohlen eher eine Waffe mit Feuerschaden oder Gift zu nehmen.

Ich würde es einfach ausprobieren, zuerst mit dem Magiebogen und wenn da zuwenig Schaden durchkommt auf den Feuerbogen wechseln. Ich persönlich habe immer 4 Waffen mit allen Schadensarten dabei, da es je nach Gebiet auch bei den normalen Gegner verschiedene Rüstungstypen gibt. Bei Bossen wechsel ich auch generell gerne auf Waffen mit LL%, da das doch mehr bringt als einfach nur die richtige Schadensart zu wählen.

Golden Girl
16.03.2018, 10:28
Äh sorry habe mich vertan :eek: Banshee hat ja mag. Rüstung und teilt auch mag. Schaden aus. Ist ja meistens bei Geistern so. Wäre also Feuer und Gift angebracht.

Schnurz
16.03.2018, 11:44
Ääh, wieso habe ich das übersehen. §wall
War vielleicht der Wunsch der Vater des Übels :scared: (oder die Mutter? :eek:)

Dann werde ich mal probieren.
So gesehen habe ich nur die Möglichkeit mit Feuer etwas zu erreichen, weil mir bessere Bögen/Schuss- oder Wurfwaffen fehlen.

Danke für Eure Hinweise/Tipps.

Schnurz
16.03.2018, 14:56
Die Bunshee ist nicht mehr §wink

Lianes Qualitäten:

Banshee2.jpg (https://upload.worldofplayers.de/files11/Banshee2.jpg)

Bunshee.jpg (https://upload.worldofplayers.de/files11/Bunshee.jpg)

Ich habe im Orkgebiet noch den Schild und als Wurfgeschoss, eine durchsichtige Flasche gefunden....
All das reichte um die Banshee ganz hilflos zu sehen. :D

Golden Girl
16.03.2018, 15:03
Die Bunshee ist nicht mehr §wink
All das reichte um die Banshee ganz hilflos zu sehen. :D
Nun, so langsam gehts voran mit dem Verständnis zur Skillung... das freut mich sehr §knuff

Bitte um mehr solcher Freudensausbrüche §omg

Schnurz
16.03.2018, 15:19
Nun, so langsam gehts voran mit dem Verständnis zur Skillung... das freut mich sehr §knuff

Bitte um mehr solcher Freudensausbrüche §omg

Ich glaube mit vor Allem Deinen Hilfen, aber auch die der Anderen hier, waren mir eine große Hilfe. $tanz §thx §prost

Da sind noch mehr Bosse zu erledigen (Hemdärmel hochkrempel :D).

Meine Rucksäcke sind voll. Ich brauche eine große Forke.... (zum Ausmisten)
Mir graut schon ein wenig von der Ordnungsaktion, denn ich muss sortieren was ich wo aufhebe, damit ich es wiederfinde.

Aber erstmal will ich den T-Energiedrachen links und rechts.... Aaarrrrrr.
Und dann die Eishydra. Du weißt ja gut genug, was alles noch zu Tun ist. §wink

Golden Girl
16.03.2018, 16:02
Meine Rucksäcke sind voll. Ich brauche eine große Forke.... (zum Ausmisten)
Mir graut schon ein wenig von der Ordnungsaktion, denn ich muss sortieren was ich wo aufhebe, damit ich es wiederfinde.
Ich denke schon das du dir da unbedingt ein System ausdenken solltest. Ohne jenes wird es eine heillose Sucherei.
Bei Rüstungsteilen habe ich die Ordner mit den entsprechenden "Truhen" nach den Charakteren sortiert.
Bei den Waffen alles separat in Stangen, Wurf oder Äxte. usw. usf.


Aber erstmal will ich den T-Energiedrachen links und rechts.... Aaarrrrrr.
Und dann die Eishydra. Du weißt ja gut genug, was alles noch zu Tun ist. §wink
Tschakka, du schaffst das! $§p4

Schnurz
16.03.2018, 17:44
Ich denke schon das du dir da unbedingt ein System ausdenken solltest. Ohne jenes wird es eine heillose Sucherei.
Bei Rüstungsteilen habe ich die Ordner mit den entsprechenden "Truhen" nach den Charakteren sortiert.
Bei den Waffen alles separat in Stangen, Wurf oder Äxte. usw. usf.


Tschakka, du schaffst das! $§p4

Genau. So oder ähnlich sollte es schon sein. §wink

Uka - Ucka, Ukatschacka-tschack-tschack.

EDIT: Bäääh - der speit gnadenlos Feuer !
Nochmal hin.

EDIT2: Wow, war das ein hektischer Kampf. Nun habe ich ihn aber geschafft.

Der ist gegen 4 Schäden gerüstet: mechanisch, magisch, Feuer und Gift.
Austeilen kann er mechanisch, magisch, Feuer und Frost.
Das bedeutet wohl, dass er vor Allem frostempfindlich ist. (korrigiert)

Liederlich war das kleinere Getier in seiner näheren Umgebung, welches man zwischendurch auch noch beharken musste.
Leider gefällt mir die Kamera so wie sie ist immer noch nicht.
Da werde ich noch dran basteln müssen.

Ääh -- Die Eishydra -- :D