PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschau Funktion bei PN's



Göfla
14.09.2003, 21:34
Hi Leute!

Der Titel lässt vieleicht bei einigen Leute schon eine Ahnung aufkommen, worums hier geht. :)

Also... Es kommt ja auch öfters vor dass man längere PN's schreibt und man gelegentlich nicht weis ob auch alles genaus so angezeigt wird wie man es wünscht. Stichwort: Bilder, Aufzählungen, Zitate, etc.
Und hierbei vermisse ich - im Gegensatz beim verfassen von Threads - eine Vorschau Funktion, damit man auch prüfen kann, ob auch wirklich alles richtig ausschaut.

Und nun wollt ich fragen, ob es nicht vieleicht eine Möglichkeit sowas hier einzuführen, da ich sowas sehr praktisch finden würde.

Sodala. Danke für die Aufmerksamkeit ;)

mfg, Göfla

Skar
14.09.2003, 22:29
Bis diese Funktion implementiert ist, oder falls das Ganze ohnehin zuviel Arbeit wäre und deshalb nicht gemacht wird, kannst du die PM auch erstmal als Post erstellen, dann mit "Vorschau" prüfen, wie sie aussieht, und dann per copy/paste den Text in die eigentliche PM übertragen - auf diese Art und Weise verfasse ich meine gesamten längeren Nachrichten.

Chocwise
14.09.2003, 23:26
Das wäre ein zu enormer Eingriff in das Forenscript welches wir also ablehnen.
Am besten wende dich mit deinem Wunsch an vBulletin (http://www.vbulletin-germany.com/support/).

Göfla
14.09.2003, 23:27
Naja, dann kann man ja nichts machen :)

Trotzdem Danke ;)