Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hattet ihr schonmal Sex mit einer bedeutend älteren/jüngeren Person?
Leichenteich
17.02.2018, 23:28
Die Frage steht eigentlich schon oben. Letztes Jahr hatte ich eine Zeit lang ein Verhältnis mit einer, die 10 Jahre älter als ich ist. Zu der Zeit war ich 26. Ich muss sagen, dass ich es wirklich gut fand. Sowohl die Zeit, die man zusammen unterwegs war als auch die Zeit im Bett war wirklich schön.
Momentan lach ich mir gerade ein bisschen eine Frau an, die 41 ist. Ich bin gespannt was draus wird, aber ich bin schon ziemlich heiß auf sie.
Auch wenn ich dazu sagen muss, dass ich nicht nur auf Frauen stehe, die etwas reifer sind. Ich mag auch die Frauen in meinen Alter.
Mit einer bedeutend jüngeren Frau hatte ich bisher noch nix am laufen. Da hatte ich nur mal eine, die 2 Jahre jünger als ich war. Reizt mich aber ehrlich gesagt auch nicht so. Bzw. wäre eine 17 jährige schon wirklich arg jung für mich...
Wie sieht es bei euch aus?
Hookinsu
17.02.2018, 23:43
Ich hatte mal Sex mit einer die war, äh.. 5 oder 6 Jahre älter. Also so 30-31, mein Kumpel hat "iih" gesagt aber ich fands jetz nich schlimm. :dnuhr:
Bedeutend älter, einmal. So genau weiß ich aber nicht wie alt der war. Der war aber wohl so um die 30 Jahre älter als ich. Bedeutend jünger als ich war noch keiner. Bisher waren eigentlich alle immer ein paar Jahre älter ... so 5 Jahre älter im Durchschnitt.
Leichenteich
18.02.2018, 00:02
Bedeutend älter, einmal. So genau weiß ich aber nicht wie alt der war. Der war aber wohl so um die 30 Jahre älter als ich. Bedeutend jünger als ich war noch keiner. Bisher waren eigentlich alle immer ein paar Jahre älter ... so 5 Jahre älter im Durchschnitt.
Wow, krass...30 Jahre Altersunterschied ist wirklich jede Menge. Wie kam es denn dazu?
Wow, krass...30 Jahre Altersunterschied ist wirklich jede Menge. Wie kam es denn dazu?
Naja, so krass war es dann doch nicht wenn man bedenkt das ich erst 17 war ... naja, obwohl ... ^^ Wie es dazu kam? Hm, mir war danach, und ihm auch.
Leichenteich
18.02.2018, 00:06
Naja, so krass war es dann doch nicht wenn man bedenkt das ich erst 17 war ... naja, obwohl ... ^^ Wie es dazu kam? Hm, mir war danach, und ihm auch.
Naja doch das ist schon ganzschön krass. :D Ich mein, als du geboren wurdest war er ja schon älter als du heute bist. ^^
Aber klar, warum auch nicht?
Dark_Bauer
18.02.2018, 06:53
3 Jahre älter ist Maximum.
Das ist bedeutend
Hattet ihr schonmal Sex (...)?
Nein.
Nein, immer maximal fünf Jahre Unterschied nach oben wie nach unten. Obwohl ... genau weiß ich das nicht mehr. :eek:
Hookinsu
18.02.2018, 18:57
Nein.
Hast nix verpasst.
Ich hatte mehrere Male Sex mit Personen, die, ich schätze mal, mind. 10 Jahre älter waren, manche sogar 20 Jahre älter waren, als ich. War sehr schön jedes Mal, ok einmal wars Mist, aber ist halt nicht alles Gold, was glänzt.:D
Mit deutlich jüngeren Personen hab ich noch nicht verkehrt.
Hast nix verpasst.
Ich würde mir gerne selbst ein Bild davon machen.
BiesterKiller
18.02.2018, 20:32
Momentan lach ich mir gerade ein bisschen eine Frau an, die 41 ist. Ich bin gespannt was draus wird, aber ich bin schon ziemlich heiß auf sie.
Auch wenn ich dazu sagen muss, dass ich nicht nur auf Frauen stehe, die etwas reifer sind. Ich mag auch die Frauen in meinen Alter.
Ich hoffe, du sagst ihr auch, dass das nur vorübergehend ist. Eigentlich wissen Frauen in dem Alter das ja schon, aber die romantischen...
Schwein sein muss nicht sein! ;)
Leichenteich
18.02.2018, 21:17
Dann musst du es machen.
Ich hoffe, du sagst ihr auch, dass das nur vorübergehend ist. Eigentlich wissen Frauen in dem Alter das ja schon, aber die romantischen...
Schwein sein muss nicht sein! ;)
Bei der, die 10 Jahre älter war als ich war ich nicht UNBEDINGT darauf aus, dass es nur vorübergehend ist. Hab mir die Option durchaus offen gelassen, dass da mehr wird. Wurde aber nicht. Von beiden Seiten aus.
Wenn ich aber nur auf ne Freundschaft+ aus bin, dann sag ich das aber natürlich.
Chris Sabion
19.02.2018, 07:08
Hatte letztes Jahr Sex mit einer jungen Frau, ich bin fast doppelt so alt wie sie. War jetzt aber auch nicht besser/erfüllender oder sonstiges als der Sex mit einer gleichaltrigen Frau.
War auch nur eine zweimalige Sache. Meine derzeitige Partnerin ist 8 Jahre jünger als ich und das passt dann schon ganz gut :gratz
Heinz-Fiction
19.02.2018, 07:31
Einmal, war ganz nett. Ich halte mich ansonsten aber an die goldene 7jahres-regel
Hookinsu
19.02.2018, 08:03
Natürlich ;). Ich kann da nur für mich selbst sprechen, ich habe Sex für wesentlich geiler gehalten als ich es dachte, so wie alle darüber geredet haben und wie es das Internet wirken lies. Am ende war es ziemlich... naja. :dnuhr:
Vielleicht is meine Hand auch einfach nur 'n Profi.
Natürlich ;). Ich kann da nur für mich selbst sprechen, ich habe Sex für wesentlich geiler gehalten als ich es dachte, so wie alle darüber geredet haben und wie es das Internet wirken lies. Am ende war es ziemlich... naja. :dnuhr:
Vielleicht is meine Hand auch einfach nur 'n Profi.
Ich würde nun gerne schreiben das du scheinbar noch nie guten Sex hattest aber das ist immer so mehhh und ja ... klingt so nach Klischee bliblablub. Außerdem wirst du sicher kontern das du ja achso krass guten Sex hattest und ja ganz genau weißt wovon du sprichst und so. Deshalb, vergiss einfach was ich geschrieben habe.^^
Hookinsu
19.02.2018, 08:14
..
Ach Lina, hör doch einfach mal auf so dauer-triggert zu sein, langsam wirkt das Verhalten echt schwach und unsicher ;).
Ach Lina, hör doch einfach mal auf so dauer-triggert zu sein, langsam wirkt das Verhalten echt schwach und unsicher ;).
Wie lange hast du gebrauch für diesen Post? Musstest du lange darüber nachdenken oder ist der dir ganz spontan eingefallen?
Hookinsu
19.02.2018, 08:27
Wie lange hast du gebrauch für diesen Post? Musstest du lange darüber nachdenken oder ist der dir ganz spontan eingefallen?
Das wollte ich dir schon vor 5000 (deiner Beiträge) Mitteilen, ich hatte nur wenig Interesse es zu tun, weil es mir eigentlich egal ist. Aber da du so großes Interesse daran hast hier jedem mit größtmöglicher Wucht in die Eier zu treten, weswegen auch immer, dachte ich, ich sage es einfach mal spontan, und zwar jetzt. :dnuhr:
tl;dl - du solltest mal etwas mehr chillen und offener gegenüber der Meinung der User hier im Forum sein und aufhören zu denken das deine Meinung die einzig wahre wäre ;).
Das wollte ich dir schon vor 5000 (deiner Beiträge) Mitteilen, ich hatte nur wenig Interesse es zu tun, weil es mir eigentlich egal ist. Aber da du so großes Interesse daran hast hier jedem mit größtmöglicher Wucht in die Eier zu treten, weswegen auch immer, dachte ich, ich sage es einfach mal spontan, und zwar jetzt. :dnuhr:
tl;dl - du solltest mal etwas mehr chillen und offener gegenüber der Meinung der User hier im Forum sein und aufhören zu denken das deine Meinung die einzig wahre wäre ;).
Okay du hast recht, vielleicht sollte ich etwas einfühlsamer sein mit jemand der masturbieren besser findet als Sex. Ist ja schließlich traurig, und nichts worauf ich auch noch rumhacken muss.
Hookinsu
19.02.2018, 08:34
Okay du hast recht, vielleicht sollte ich etwas einfühlsamer sein mit jemand der masturbieren besser findet als Sex. Ist ja schließlich traurig, und nichts worauf ich auch noch rumhacken muss.
Oh man, Lina, du bist so verbittert, keine Ahnung was dir widerfahren ist, aber ich hoffe das wird wieder ;). Ich mag dich und deine Art ja eigentlich echt. Es tut mir leid das wir uns des öfteren auf dem falschen Fuß getroffen haben und unsere verschiedenen Meinung hatten. Aber du musst dir echt mal abgewöhnen jedem hier in den Kaffee pissen zu wollen, ernsthaft.
Ps: Ich finde Sex besser als masturbieren. §wink
Balvenie
19.02.2018, 11:19
Ich habe aktuell gelegentlich Sex mit einer beinahe neun Jahre jüngeren Person. Zählt das schon als "bedeutend jünger"? Oder relativiert sich das mit dem eigenen Alter?
Sie 19, ich 27. War jetzt keine unverzichtbare Erfahrung um ehrlich zu sein.
Ja, hatte ich - beides.
Als ich 18 war, hatte ich eine Liebschaft mit einer 31 jährigen Frau - andersherum war es, als ich 20 war und die Dame 16 (wobei das nicht unbedingt "bedeutend jünger" ist).
Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
Dass hier noch keiner den Witz "Ja, mit deiner Mutter" gebracht hat, ist enttäuschend §ugly
@Topic:
Ja, ich hatte mal einen - ziemlich schlecht gelaufenen und peinlichen - ONS mit einer 42-Jährigen.
Ja, ich hatte mal einen - ziemlich schlecht gelaufenen und peinlichen - ONS mit einer 42-Jährigen.
Mit deiner Mutter? §ugly
Hookinsu
20.02.2018, 20:57
Mit deiner Mutter? §ugly
Nee, meiner.
Nee, meiner.
Ist sie das aufm Avapic? https://www.worldofugly.de/ugly/062.gif
Hookinsu
20.02.2018, 21:58
Ist sie das aufm Avapic? https://www.worldofugly.de/ugly/062.gif
Ja, genau. :D
Ja, genau. :D
Dieser Hodor nun wieder! Stille Wasser sind halt noch immer tief. https://www.worldofugly.de/ugly/091.gif
KalomsZweiteFrau
22.02.2018, 20:10
She knew things...
Leichenteich
22.02.2018, 20:11
She knew things...
Soll heißen? :D
Die jüngste war drei Jahre jünger als ich und die älteste 10 Jahre älter. Ich war damals 25 und sie 35 und es war echt gut. Ältere Frauen wissen meist was sie im Bett wollen und genieren sich nicht es zu sagen. Das ist durchaus hilfreich.
Einmal, war ganz nett. Ich halte mich ansonsten aber an die goldene 7jahres-regel
Alle 7 Jahre mit einer Frau, deren Alter ein Vielfaches von 7 ist ?
Das 1. Mal mit einer deutlich älteren Dame hatte ich, als ich 19 war. Sie war 39. Kennengelernt hab ich sie durch ihren Sohn, der 17
war.
Der größte Altersunterschied war mit einer Dame, die Ende 50 (oder Anfang 60) war, als ich noch Anfang 20 war.
Es gab auch einige Jüngere, aber vor allem halt viele ältere Frauen, die ich super attraktiv fand.
Ich mochte Sex mit verschiedenen Frauen und muss auch sagen, dass ich immer viel Glück hatte und es meistens geklappt hat.
Leider hat sich das heute geändert, weil das Flirt-Klima sich massiv geändert hat, was ich auf soziale Medien, Dating-Apps etc.
zurückführe.
Edit: Das Alter ist mir egal. Wenn die Verbindung zwischen mir und ihr hergestellt ist und wir miteinander harmonieren, dann ist mir der Rest egal. Erfahrungs-
gemäß harmoniere ich aber eher mit älteren Generationen.
Dunkler Fürst
25.12.2021, 17:40
Ich war mal eine kurze Zeit mit einer 15 Jahre älteren Frau zusammen. Das ist aber schon ewig her.
Das 1. Mal mit einer deutlich älteren Dame hatte ich, als ich 19 war. Sie war 39. Kennengelernt hab ich sie durch ihren Sohn, der 17
war.
Der größte Altersunterschied war mit einer Dame, die Ende 50 (oder Anfang 60) war, als ich noch Anfang 20 war.
Es gab auch einige Jüngere, aber vor allem halt viele ältere Frauen, die ich super attraktiv fand.
Ich mochte Sex mit verschiedenen Frauen und muss auch sagen, dass ich immer viel Glück hatte und es meistens geklappt hat.
Leider hat sich das heute geändert, weil das Flirt-Klima sich massiv geändert hat, was ich auf soziale Medien, Dating-Apps etc.
zurückführe.
Edit: Das Alter ist mir egal. Wenn die Verbindung zwischen mir und ihr hergestellt ist und wir miteinander harmonieren, dann ist mir der Rest egal. Erfahrungs-
gemäß harmoniere ich aber eher mit älteren Generationen.
Ich war mal eine kurze Zeit mit einer 15 Jahre älteren Frau zusammen. Das ist aber schon ewig her.
Die Leichenfledderer treiben ihr Unwesen :B
Lord Rhapthorne
25.12.2021, 17:50
Ne, das größte waren 3 Jahre.
Prinzipiell ist mir das eigentlich wurscht wie alt meine Partnerin wäre wenn es nichts von dauer ist, sie muss halt attraktiv (und volljährig) sein.
ich hatte auch mal etwas am laufen mit einer die war ca. 20 Jahre älter, aber ich hab es dann abgebrochen weil ich es komisch gefunden hätte bei ihr in die Wohnung zu spazieren und dann ihrem Sohn gegenüber zu stehen der ein paar Jahre jünger als ich war. Das wäre wahrscheinlich auch für ihn ein etwas seltsames erlebnis gewesen.
smiloDon
25.12.2021, 17:52
Schaut doch auch mal aufs Datum und ob ihr nicht schon in diesem Thread geantwortet habt. ;)
Das kannst du nicht verstehen ^.^
Dunkler Fürst
25.12.2021, 17:57
Das hat doch nichts mit Leichenfledderei zu tun. Du kommst echt auf absurde Ideen.
Das hat doch nichts mit Leichenfledderei zu tun. Du kommst echt auf absurde Ideen.
In dem Fall ist das keine Absurde Idee. Mit Leichenfleddern ist in dem Fall der Thread gemeint. Also quasi das ausgraben eines toten Threads. :gratz
In dem Fall ist das keine Absurde Idee. Mit Leichenfleddern ist in dem Fall der Thread gemeint. Also quasi das ausgraben eines toten Threads. :gratz
>.> 2018
Wie ist denn das passiert? ^^
Dunkler Fürst
25.12.2021, 18:03
Das sehe ich anders, sonst hätte er nur Melvin zitiert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apubec Sex mit einer älteren Frau als Leichenfleddern bezeichnen würde. Kann aber letztendlich nur er wirklich beantworten.
Die Frauen waren gesund und munter und schön. Ich rede ja nicht von meinem Zivildienst, ich rede von Frauen, mit denen ich Sex
hatte :D
Verstehe das angesprochene Leichenfleddern nicht^^, soll es heißen, dass es hier manche eklig finden?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apubec Sex mit einer älteren Frau als Leichenfleddern bezeichnen würde. Kann aber letztendlich nur er wirklich beantworten.
Oh, dann hab ich es vielleicht falsch verstanden. Immerhin hat er sich gerade die zwei Posts geschnappt, in denen der Altersunterschied etwas größer ist.
Edit: Oh Shit, du könntest Recht haben. Der Post vor mir war schon uralt. Aber wie bin ich denn dann überhaupt auf den Thread gestoßen? Ich habe nicht
danach gesucht, er war einfach da.
Dunkler Fürst
25.12.2021, 18:14
So ist es.
Die Frauen waren gesund und munter und schön. Ich rede ja nicht von meinem Zivildienst, ich rede von Frauen, mit denen ich Sex
hatte :D
Verstehe das angesprochene Leichenfleddern nicht^^, soll es heißen, dass es hier manche eklig finden?
..................
Genau, so sehe ich das auch so. Allerdings frage ich mich was Apubec in einem Thread, in dem es um Sex mit Älteren geht, erwartet?
Schaut doch auch mal aufs Datum und ob ihr nicht schon in diesem Thread geantwortet habt. ;)
Damit ist alles gesagt! ;)
So ist es.
Genau, so sehe ich das auch so. Allerdings frage ich mich was Apubec in einem Thread, in dem es um Sex mit Älteren geht, erwartet?
Er könnte wirklich das "Ausgraben" des Threads meinen^^, ich hab wirklich nicht aufs Datum geachtet :D
Dunkler Fürst
25.12.2021, 18:20
Damit ist alles gesagt! ;)
OK, dann ist das ja geklärt. Was anderes hätte mich auch schwer gewundert. §wink
Yup, hat 100€ gekostet §ugly
Da hat man dich aber gewaltig über den Tisch gezogen, bei mir war der Preis ein Mittagessen. :o
Bei welcher Versteigerung war das ;)
Crusherle
25.12.2021, 18:44
Ist das denn verboten? Denn es passt nicht dazu, dass man die Suchfunktion benutzen soll :dnuhr:
Wenn man nach interessanten Themen sucht stößt man halt auf ältere Threads.
Ist das denn verboten? Denn es passt nicht dazu, dass man die Suchfunktion benutzen soll :dnuhr:
Wenn man nach interessanten Themen sucht stößt man halt auf ältere Threads.
Okay.
Da hat man dich aber gewaltig über den Tisch gezogen, bei mir war der Preis ein Mittagessen. :o
Mal abgesehen davon, dass ein gutes Mittagessen auch mal 100€ kosten kann, wars jeden Cent wert :D
Mal abgesehen davon, dass ein gutes Mittagessen auch mal 100€ kosten kann, wars jeden Cent wert :D
Ich meinte natürlich ein Selbstgekochtes! Also ich kam da noch nicht auf 100. :p
Glaub ich dir, dass es das wert war. ^^
Dunkler Fürst
25.12.2021, 18:51
Da spricht der wahre Gourmet. :D
smiloDon
25.12.2021, 19:23
Wenn man nach interessanten Themen sucht stößt man halt auf ältere Threads.Die Suchfunktion ist in den Hilfeforen recht nützlich, hier braucht man sie eigentlich nicht. Denn wann immer einem ein Thema unter den Nägeln brennt, kann er hierzu einen Thread eröffnen - unabhängig davon, wie oft dieses Thema hier schon besprochen wurde.
Es sei denn, man hat wie du seinen eigenen Fragethread.
Progrinator
27.12.2021, 19:06
11 oder 12 Jahre unterschied.
Mein erstes aber spätes mal. Aber hätte man auch sein lassen können. War ganz ok/halbwegs gut)
2h rumgestoßen. Scheinbar hatte Sie Ihren Spaß gehabt, aber ich fand es ganz gut. Ab und an dachte ah es wird besser aber dann ließ das gefühl wieder nach.
Hätte ich ein Pille genommen hätte ich wegen den Wahnhinweis zum Arzt gehen müssen.
Nach oben waren es 2 Jahre unterschied, nach unten maximal 4 jahre bisher. Also nix spannendes.
Wo ich jetzt die letzten Monate auf den ganzen Datingapps unterwegs war, habe ich eine Altersgrenze von 5 Jahren nach oben wie unten angegeben.
So eine einmalige/Lockere Sache mit einer etwas älteren würde mich aber im grunde auch reizen wenn sie mir optisch gefällt. Was ernstes eher nicht, vorallem da viele in dem alter ja auch Kinder haben.
Hatte bis jetzt eigentlich nur immer jüngere, da war der Altersunterschied aber auch nicht gravierend. Der größter Unterschied war wahrscheinlich bei meiner ersten richtigen Freundin. Die ist gerade 16 geworden und ich bin ein paar Monate später 19 geworden.
Nachdem meine letzten drei Partnerinnen alle 5-7 Jahre jünger waren, sind meine aktuellen Liebschaften alle 2-3 Jahre älter - ich hab nie bewusst auf das Alter geachtet, aber irgendwie möchte ich mittlerweile lieber ältere oder gleichaltrige Damen haben, auch wenn Ausnahmen nach wie vor die Regel bestätigen. Meine Grenze nach unten liegt bei 22-23 Jahren, nach oben bei 40-44 Jahren.
Als ich 18 war, hatte ich einen Freund, der war 24. Der mit Abstand schlechteste Sex meines Lebens. Ein Wunder, dass ich es danach noch mal probiert habe :gratz.
Mein Mann ist ein paar Jahre jünger. Bei Licht betrachtet, war das auch nicht die beste Idee, auf die Dauer der Ehe betrachtet. Aber was weiß man schon, wenn man verliebt ist!
Als ich 18 war, hatte ich einen Freund, der war 24. Der mit Abstand schlechteste Sex meines Lebens. Ein Wunder, dass ich es danach noch mal probiert habe :gratz.
Mein Mann ist ein paar Jahre jünger. Bei Licht betrachtet, war das auch nicht die beste Idee, auf die Dauer der Ehe betrachtet. Aber was weiß man schon, wenn man verliebt ist!
Glücklich klingt anders!
Glücklich klingt anders!
Och, die ersten neun Jahre waren sehr schön :gratz
Och, die ersten neun Jahre waren sehr schön :gratz
gab es einen grund, wieso du danach nicht ausgestiegen bist? sofern ich fragen darf. ;)
gab es einen grund, wieso du danach nicht ausgestiegen bist? sofern ich fragen darf. ;)
Ich habe nicht rechtzeitig gemerkt, wie unglücklich mein Mann ist. Und dann habe ich noch eine Weile gedacht, wir können die Ehe retten.
Bis ich gemerkt habe, dass ich auch sehr unglücklich bin.
Ich habe nicht rechtzeitig gemerkt, wie unglücklich mein Mann ist. Und dann habe ich noch eine Weile gedacht, wir können die Ehe retten.
Bis ich gemerkt habe, dass ich auch sehr unglücklich bin.
hast du denn keine möglichkeit aus der ehe herauszukommen? das oberste ziel im leben sollte das eigene glück sein, musst ich aber auch erst lernen.
dein reparaturversuch in allen ehren, das machen nicht mehr viele, doch mittlerweile weißt du ja, dass du auch unglücklich bist.
aaaaaaaaber schieb jetzt nicht das alter vor als grund :p man ist nie zu alt für freiheit und glückseligkeit.
Wir leben schon lange getrennt. Und ich will keinen Unterhalt. Insofern muss ich es nicht überstürzen, irgendwelche Anwälte reich zu machen.
Wir leben schon lange getrennt. Und ich will keinen Unterhalt. Insofern muss ich es nicht überstürzen, irgendwelche Anwälte reich zu machen.
achso, gut, das war mir nicht bewusst. ich wünsche dir alles gute!! :gratz§knuff
achso, gut, das war mir nicht bewusst. ich wünsche dir alles gute!! :gratz§knuff
Progrinator
28.12.2021, 16:51
Ich meinte natürlich ein Selbstgekochtes! Also ich kam da noch nicht auf 100. :p
Glaub ich dir, dass es das wert war. ^^
das höchste was ich hatte waren 90 euro aber da habe ich für ein Kumpel mit gezahlt und wir beiden hatten viel gegessen.
Mit den richtigen Zutaten kann es aber auch mal teuer werden. es gibt ja Fleisch das an die 100 Euro heran kommt oder halt auch sehr teure Gewürze.
Dunkler Fürst
28.12.2021, 18:51
das höchste was ich hatte waren 90 euro aber da habe ich für ein Kumpel mit gezahlt und wir beiden hatten viel gegessen.
Mit den richtigen Zutaten kann es aber auch mal teuer werden. es gibt ja Fleisch das an die 100 Euro heran kommt oder halt auch sehr teure Gewürze.
Mit deiner Vermutung bist du noch meilenweit daneben.
Kobe-Rindfleisch wird als das teuerste Rindfleisch der Welt angesehen. Ein Kilogramm echtes Kobe-Rindfleisch kostet 400 bis 600 Euro (https://de.wikipedia.org/wiki/Kobe-Rind)
Friedrich
28.12.2021, 21:16
ungefähr 15 jahre älter als ich war sie
ich 25, sie 39
Hattet ihr schonmal Sex (...)?Nein.
Hast nix verpasst.
§ugly
Update? :o
Meine 1 Jahr jüngere Frau habe ich mit 18 kennengelernt... vor fast 14 Jahren. Da haben sich die ganzen Geschichten, wie ihr sie erzählt, nicht ergeben.
Worüber ich aber nicht unglücklich bin.