PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Char TW-T-Schock-Gold Mod (Flux)



Xanh
05.02.2018, 19:23
Hi Freunde. §wink

Ich wollte mir einen Tempelwächter erstellen und habe vor dem Start ein wenig im Wiki gelesen. T-Schock hat eine Wirkdauer von 3 Sekunden und eine Schadensfrequenz von 1.0/s. Durch den unteren Gold Mod (eng. Flux) wird die Frequenz auf 1.3/s erhöht.
Bei 1.0/s gibt es für die Wirkdauer von 3 Sekunden demnach 3 Treffer. Allerdings kommt man bei einer Frequenz von 1.3/s für die gesamte Wirkdauer trotzdem nur auf 3,9 Treffer, was dann wieder auf 3 'abgerundet' wird, da die Wirkung endet. Oder misverstehe ich da etwas? :dnuhr:

red asunder
05.02.2018, 20:33
Hatte gerade meine Technick TW gestartet, aber dann leider festgestellt dass er bei T-Schock die Gold-Mod noch nicht hatte.
Also Ingame kann ich nur lesen dass die Frequenz erhöht wird.

Habe jetzt den wiki Eintrag noch nicht gelesen deshalb mal kurz nachgefragt: wieso wird auf 3 abgerundet?
Wenn dem so wäre dann wäre die Gold-Mod in dem Fall ja für die Katz §kratz

Xanh
06.02.2018, 18:51
Habe jetzt den wiki Eintrag noch nicht gelesen deshalb mal kurz nachgefragt: wieso wird auf 3 abgerundet?

Die Gesamtwirkdauer von T-Schock ist 3 Sekunden, daher ist danach (nach Wiki) Schluss und es endet bei 3.9 Treffern. Da es nach meinem Verständnis keine Dezimal-Treffer gibt, bleibt es bei 3 Treffern. Es sei denn, die Wirkdauer erhöht sich mit CA/KK Level. Wie ist die Dauer bei deinem Technik TW?

Golden Girl
06.02.2018, 18:57
Ich habe einen Technik-TW auf Level 123. Habe aber bei T-Schockden Schutzmodus als Goldmod gewählt.

Technik ist gemeistert und ich habe erst 14 Runen eingelesen. Hab eine Frequenz von 1,2s pro Wirkungsdauer 4,1s

https://upload.worldofplayers.de/files11/TW_TSchock.jpg

Xanh
06.02.2018, 20:15
4.1 Sekunden Wirkdauer, das ändert natürlich alles. Wenn die Dauer mit steigedem KK Level steigt, dann passt auch eine höhere Frequenz. ;)