PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Teste Dich Quiz zum WoP

Blue Force
03.02.2018, 13:13
Ich habe ein neues Quiz gemacht:
http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1517657073/Das-aktuelle-World-of-Gothic-Quiz
10 Fragen, viel Spaß §wink
Ist recht einfach:o

Lösungen
Bist du sicher daß du die Lösungen sehen willst?Ganz sicher?Lösungen:

Was ist der Sternchenthread?
Astronomiethread
Screenshots von besonderen Forenrängen *
Diskussion über Stars und Sternchen
Thread in dem der User Sternchenfarbe gepostet hat

Welche Beiträge im Politikforum werden standardmässig angezeigt?
Beiträge der gesamten Zeit
Beiträge des letzten Jahres
Beiträge der letzten 30 Tage *
Beiträge der letzten 3 Monate

Wie heißt ein neues Programm um Gothic-Modifikationen zu starten?
Spot
Spinne
Sniper
Spine *

Welche Liga kann man nicht in Sols Tippspielstube tippen?
Italienische Liga
Englische Liga
Französische Liga *
3. Bundesliga

Wodurch war früher der User Kalimero bekannt?
Er hat das Forum gehackt
Er hat den Rang Höllenwache immer behalten indem er alte Posts gelöscht hat *
Er hat in lila Farbe geschrieben
Er ist der einzige der nach 2 Banns wieder ins Forum durfte

Wieviel Antworten hatte der größte Spamthread der PE?
6901
11111
8100
29999 *
55000

Wer war unter den ersten 10 Benutzern die sich bei World of Players registriert haben?
Louzifer
Sphero *
Meditate
Chocwise

Welcher dieser User wohnt in China?
JudgeKyle *
Chinafreddy
One-cool
Saleph

Welches Forum gibt es nicht bei World of Players?
Story-Forum
World of Warcraft *
The Divinity
Unbended
Minecraft

Wer ist Moderator im Tus?
Winterreifen
Keins von allem *
Reifendruck
Wagenheber
Ersatzreifen

Dunkler Fürst
03.02.2018, 13:44
6 von 10 richtig, dabei hätte ich mehr erwartet. Weiß ich doch nicht soviel übers Forum wie ich dachte. Nur schade das es keine Auflösung gibt, denn ich hätte schon gerne gewusst wo ich falsch lag.

Gnom
03.02.2018, 13:46
6 von 10 richtig, dabei hätte ich mehr erwartet. Weiß ich doch nicht soviel übers Forum wie ich dachte. Nur schade das es keine Auflösung gibt, denn ich hätte schon gerne gewusst wo ich falsch lag.

Kann ich so unterschreiben, denn ich hatte auch 6/10 :gratz

Dunkler Fürst
03.02.2018, 13:58
Kann ich so unterschreiben, denn ich hatte auch 6/10 :gratz

Hast du eine Auflösung gesehen, denn bei mir gab es rechts keinen Button zur Auflösung?

Blue Force
03.02.2018, 14:03
Habe ich vergessen anzuhaken bei der Erstellung. Kanns nicht nachträglöich änderen weil ich denen nicht meine E-Mail geben wollte. Aber im EP habe ich jetzt die Auflösungen reinkopiert.

Wocky
03.02.2018, 14:03
7/10 :A

Dunkler Fürst
03.02.2018, 14:17
Habe ich vergessen anzuhaken bei der Erstellung. Kanns nicht nachträglöich änderen weil ich denen nicht meine E-Mail geben wollte. Aber im EP habe ich jetzt die Auflösungen reinkopiert.

Schon in Ordnung und ich kann dich verstehen, hab ich mal auch so gehandelt. Man hinterläßt eh schon zuviel Spuren im Internet und warum soll man dann auch noch freiwillig seine E-Mail Adresse preisgeben.

JudgeKyle
03.02.2018, 14:44
Danke Blue Force, ich fühle mich geehrt! Ganz so unbekannt scheine ich dann ja auch wieder nicht zu sein. :gratz

Zugleich empfinde ich es als bedenklich, dass die holländische Happy Light Bulb BV (Betreiber von testedich.de)
nun meinen Namen, meine Beziehung zu diesem Forum sowie meinen Aufenthaltsort kennt. :p

P.S.: Habe ich jetzt indirekt die Antwort auf eine deiner Fragen gegeben? :D

EDIT: Fast vergessen (muss aber gestehen, dass ein oder zwei Fragen geraten waren; das Glück ist mit mir §hehe ):

Das aktuelle World of Gothic Quiz

Ein Wop-Kenner der Extraklasse. Du kannst sofort als Admin anfangen.

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Canis Lupus
03.02.2018, 14:52
9/10
Bis auf die Frage zum PF (da schau ich nie rein) alles richtig.

smiloDon
03.02.2018, 15:09
9/10
Bis auf die Frage zum PF (da schau ich nie rein) alles richtig.Wir haben dort vielleicht keine Weihnachts- dafür aber Hampelmänner, welche Du sicherlich zum Fressen gern haben wirst. https://www.worldofugly.de/ugly/024.gif

Canis Lupus
03.02.2018, 15:11
Wir haben dort vielleicht keine Weihnachts- dafür aber Hampelmänner, welche Du sicherlich zum Fressen gern haben wirst. https://www.worldofugly.de/ugly/024.gif

Ne lass man, von Hampelmännern bekomm ich immer fürchterliche Blähungen.

FlashX
03.02.2018, 15:25
8/10. Die Beiträge im PE-Spamthread hatte ich falsch und bei der Frage "Welches Forum gibt es nicht bei World of Players?" habe ich den Leichtsinnsfehler gemacht, bei der einen Antwortmöglichkeit nach "World of" nicht mehr weiterzulesen...

Juli Karen
03.02.2018, 15:41
3 gewusst :A

4 richtig geraten §klatsch

3 falsch geraten §gnah

Sind doch ein paar recht tricky Fragen dabei :p

Lina
03.02.2018, 16:52
Grundsatzkenntnisse vorhanden, aber ausbaufähig.

Sie haben 6 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Falsch hatte ich:

Wer war unter den ersten 10 Benutzern die sich bei World of Players registriert haben?

Selagia
03.02.2018, 16:55
7 von 10

Statistikfragen sind immer doof irgendwie, da muss man ja schon ein High-End-Nerd sein um die beantworten zu können.

Oder Admin.

smiloDon
03.02.2018, 17:07
7 von 10

Statistikfragen sind immer doof irgendwie, da muss man ja schon ein High-End-Nerd sein um die beantworten zu können.

Oder Admin.Du meinst die Frage nach dem Spamthread? Für die Antwort hätte ein Klick gereicht.

Lina
03.02.2018, 17:08
Du meinst die Frage nach dem Spamthread? Für die Antwort hätte ein Klick gereicht.

So funktioniert ein Quiz aber in der Regel nicht ...

smiloDon
03.02.2018, 17:10
So funktioniert ein Quiz aber in der Regel nicht ...Warum wohl habe ich den Konjunktiv benutzt?
Ich wollte nur darlegen, dass man kein Nerd oder Admin sein müsste, um die Antwort zu wissen.

Selagia
03.02.2018, 17:16
Du meinst die Frage nach dem Spamthread? Für die Antwort hätte ein Klick gereicht.

Du sollst es ja aus dem Kopf wissen und nicht nachschauen und ganz ehrlich, wer weiß das schon einfach so?

So funktioniert ein Quiz aber in der Regel nicht ...

Eben.

smiloDon
03.02.2018, 17:21
Du sollst es ja aus dem Kopf wissen und nicht nachschauen und ganz ehrlich, wer weiß das schon einfach so?Der ein oder andere wird es wissen. Weil es um den Thread anlässlich des 3.000.000. Posts handelte.

Lina
03.02.2018, 17:22
Ich und sicher ein paar andere. Weil es um den Thread anlässlich des 3.000.000. Posts handelte.

Ein paar andere und ich. §lehrer

smiloDon
03.02.2018, 17:23
Ein paar andere und ich. §lehrerDu phöse Zitatefälscherin! $§p4

Lina
03.02.2018, 17:25
Du phöse Zitatefälscherin! $§p4

Boar warum so schnell!? Ich wollte den Post eigentlich wieder löschen.^^

Selagia
03.02.2018, 17:27
Ich will starker Forumsstatistiker werden!§held

Blue Force
03.02.2018, 17:35
Danke Blue Force, ich fühle mich geehrt! Ganz so unbekannt scheine ich dann ja auch wieder nicht zu sein. :gratz

Zugleich empfinde ich es als bedenklich, dass die holländische Happy Light Bulb BV (Betreiber von testedich.de)
nun meinen Namen, meine Beziehung zu diesem Forum sowie meinen Aufenthaltsort kennt. :p

P.S.: Habe ich jetzt indirekt die Antwort auf eine deiner Fragen gegeben? :D

EDIT: Fast vergessen (muss aber gestehen, dass ein oder zwei Fragen geraten waren; das Glück ist mit mir §hehe ):

Das aktuelle World of Gothic Quiz

Ein Wop-Kenner der Extraklasse. Du kannst sofort als Admin anfangen.

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Wen haben wir denn da? §ugly
§wink

7 von 10

Oder Admin.
Meckerhopf :o

Selagia
03.02.2018, 17:39
Meckerhopf :o

Hattu aber gut gemacht, Bubbele!https://www.worldofugly.de/ugly/1346.gif

Blue Force
03.02.2018, 17:42
Hattu aber gut gemacht, Bubbele!https://www.worldofugly.de/ugly/1346.gif
Ohh danke https://www.worldofugly.de/ugly/366.gif

smiloDon
03.02.2018, 18:28
Boar warum so schnell!? Ich wollte den Post eigentlich wieder löschen.^^Kannst Du immer noch!

Ayn
03.02.2018, 19:22
Bei mir waren es auch nur 7/10 davon eine Frage geraten.

Turambars
03.02.2018, 22:23
10 von 10 richtig

2 musste ich raten das mit der Liga und wer war unter den ersten 10 usern

Zetog
03.02.2018, 22:56
6/10 :dnuhr:

Falsch hatte ich:

Genau die waren es bei mir auch ... ;)

Raziel
04.02.2018, 04:00
Ich hatte 8/10; bin ich WoP genug um weiterhin in diesem Forum posten zu dürfen?

Tamburine
04.02.2018, 08:16
3/10 §cry

JudgeKyle
04.02.2018, 11:25
Wen haben wir denn da? §ugly
§wink

§wink

Mich gibt's immer noch! Habe die letzten Monate immer mal wieder vorbeigeschaut und mitgelesen,
allerdings hatte ich zwischenzeitlich irgendwie den Drang verloren hier was zu schreiben.
Durch das Quiz hast du mich quasi reaktiviert, da musste ich einfach kurz drauf antworten. :)