PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weißes Ausrufezeichen mit rotem Rand deaktivieren?

Tischgehirn
14.11.2017, 21:53
Hallo!

Ich habe mir gestern Skyrim gekauft und hab mir sofort ein paar Mods gehohlt. Ich bin dann der Anleitung dieses Mods gefolgt:

https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/30936/?

Ich habe alle zusätzlichen Mods, die der Autor angegeben hat, installiert. Jetzt habe ich aber in der ersten Stadt (oder wohl eher Dorf), die man in der Story besucht, zwei große rote Ausrufezeichen gefunden, einmal im Fluss in einem Stein, wenn man das Dorf durchquert kurz vorm Wasserfall und einmal an einem Gebäude. Ich gehe mal davon aus, das hier eine Steintextur oder ein Steinmesh fehlt. Da ich jetzt aber nicht jeden einzelnen Mod noch einmal neu installieren will und die Textur jetzt nicht so wichtig ist, möchte ich fragen: Kann man das Ausrufezeichen auf irgendeine Weise ausschalten, sodass es nicht mehr im Spiel zu sehen ist?

Falls jemand eine Idee hat, wie man das Problem anderweitig lösen könnte, auch gerne mal antworten :)

Den Steam-Cache zu verifizieren hab ich übrigens schon probiert, hat nichts geändert.

foobar
15.11.2017, 14:57
Ob man's abschalten kann, weiß ich nicht. Du kannst aber die Konsole öffnen und auf das Ausrufezeichen draufklicken. Das zeigt dir dann die ID an und damit kannst rausfinden, welches Form konkret das sein sollte. Schon mit den den ersten zwei Stellen (dem Mod Index) kannst du die betreffende Mod in deiner Ladereihenfolge identifizieren. Und dann mal gucken, ob die richtig installiert ist oder ob sie ihrerseits evtl. Abhängigkeiten hat, die noch nicht erfüllt sind, etc.

Praecox
17.11.2017, 14:57
Fehlende mesh. foobar hat schon passend geantwortet. Von mir nur eine Anmerkung: Einfach so drauflos-modden geht selten gut.

OldBonehead
24.11.2017, 06:43
Hallo!

Ich habe mir gestern Skyrim gekauft und hab mir sofort ein paar Mods gehohlt. Ich bin dann der Anleitung dieses Mods gefolgt:

https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/30936/?

Ich habe alle zusätzlichen Mods, die der Autor angegeben hat, installiert. Jetzt habe ich aber in der ersten Stadt (oder wohl eher Dorf), die man in der Story besucht, zwei große rote Ausrufezeichen gefunden, einmal im Fluss in einem Stein, wenn man das Dorf durchquert kurz vorm Wasserfall und einmal an einem Gebäude. Ich gehe mal davon aus, das hier eine Steintextur oder ein Steinmesh fehlt. Da ich jetzt aber nicht jeden einzelnen Mod noch einmal neu installieren will und die Textur jetzt nicht so wichtig ist, möchte ich fragen: Kann man das Ausrufezeichen auf irgendeine Weise ausschalten, sodass es nicht mehr im Spiel zu sehen ist?

Falls jemand eine Idee hat, wie man das Problem anderweitig lösen könnte, auch gerne mal antworten :)

Den Steam-Cache zu verifizieren hab ich übrigens schon probiert, hat nichts geändert.

Welche Skyrim Version hast du? Die Legendäre oder die Special Edition?