PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich ins Archiv in Ignadon?

The Knight
12.11.2017, 01:42
Die Wache Karl lässt mich nicht rein, wenn ich ihn umhaue, dann werfen mich die Leute die im Archiv laufen später wieder raus.
Bin Outlaw/Vollstrecker. :(

Juli Karen
12.11.2017, 01:51
Seinen Tagesablauf eroieren und dann handeln ;)

Er soll irgendwann zum Beten gehen, weiß selber aber auch (noch) nicht, wann.

Penthesilea
12.11.2017, 01:52
Grundsätzlich hast du da als nicht-Kleriker 2 Optionen:

1) Schleichen
Schlafe bis Mitternacht und warte kurz ab, Karl sollte dann zu Reinhold rübergehen um dort zu beten (oder was auch immer), dann ist der Weg frei und unten sollte auch niemand rumlaufen.
Wenn er nicht zu Reinhold gehen sollte, warte ab bis er seinen Wachposten unten im Archiv bezieht, stelle dich rechts neben die Tür (wo die Treppe hinter ist die nach unten führt) neben den Schrank und warte bis Karl wieder oben ist und ganz vorne steht. Dann kannst du auch an ihm vorbei schleichen.

2)Hacking
Wenn Karl grade seinen Posten unten im Archiv bezogen hat oder bei Reinhold ist, kannst du gleich oben links ein Terminal hacken um dir so selbst die Zugangserlaubnis zu erteilen. Ich weiß aber leider nicht wie hoch dein Hackingskill dafür sein muss.

Cagigawa
13.11.2017, 09:30
2)Hacking
Wenn Karl grade seinen Posten unten im Archiv bezogen hat oder bei Reinhold ist, kannst du gleich oben links ein Terminal hacken um dir so selbst die Zugangserlaubnis zu erteilen. Ich weiß aber leider nicht wie hoch dein Hackingskill dafür sein muss.

Dafür wird kein Hackingskill benötigt sondern wie in den Gesprächsoptionen der Gesamtskill in dem Bereich in diesem Fall:

Reicht es aus wenn Handwerk auf 3 ist

The Knight
13.11.2017, 09:46
Danke habs hinbekommen mit dem Beten. Dann unten herumgeschlichen und alles rausgeklaut. :A

iQuaser
13.11.2017, 14:52
2)Hacking

Geht auch, wenn er direkt daneben steht :D
Hacking braucht man keines - man muss sich nur von Eva die Möglichkeiten erklären lassen, wie man reinkommt. Erwähnt sie, dass man in Computer stehen muss, dann reicht das aus.

Juli Karen
18.11.2017, 10:32
Sich "einhacken" gibt im übrigen noch ein paar XP (50) ;)

Mielas
18.11.2017, 22:27
Man kann mit dem Jetpack über die Wache drüberfliegen, wenn er seinen Posten wechselt und gerade auf der Treppe steht.
Wichtig: Nicht zu nahe kommen, sonst spricht er einen an.
Wenn man vorbei ist, einfach reinrennen und auch drinnen von niemanden ansprechen lassen.

Schnurz
19.11.2017, 06:42
Die mit Abstand beste Lösung ist, wie oben schon beschrieben das Hacken des Computers.
Das geht einfach und schnell und hat den Vorteil, dass man jederzeit später wieder hinein kann.
Also: Mit Eva sprechen, Handwerkskill sollte inzwischen auf 3 sein, hacken und HINEIN.

Man muss später für eine Quest nochmal hinein :D