PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tötest ihr alle Monster??



HaBui
19.10.2006, 15:26
Hi,
ich bin grad lvl 34 und gegen so einen Oger hab ichs echt schwer, daher lauf ich immer um großegegner herum, auch gegen Gruppen aus mehr als 2 viecher kann ich nichts unternehmen die greifen (fast immer) alle gleichzeitig an und bin sofort tot.
Kann daran liegen das ich 300 LP habe ist das zu wenig?

Auf jeden Fall bin ich jetzt in Nordmar undhabe schon eine taktik entwickelt, dass ibwohl mein Führer voll in die monster reinläuft und angegriffen wird wir keine Lp verlieren:) .
Was haltet ihr davon soll ich doch eher 20 mal alden und dann langsam aufsteigen oder kann ich die taktik ruhig beibehalten?

Homerclon
19.10.2006, 15:30
Welche Taktik um zu verhindern das die Führer sterben hast du denn?
Du meinst hoffentlich nicht den Weg vorher frei zu räumen.

Versuch mal bei Gruppen dich rückwerts zu bewegen, so kannst du die gegner mit etwas glück auseinander ziehen.

HaBui
19.10.2006, 15:34
Ne dann bekäm ich ja die EP aber ich mache es einfach so mein freund rennt rein und beschäftigt immer alle und ich gehe schon vorraus speicher und lade dann kommt der sofort friedlich angelaufen

Jelinobas
19.10.2006, 15:35
Hit&Run&again und Fernkampf, bei Gruppen alle per Fernkampf schwächen und denn im Nahkampf mit 1nem Treffer je plätten. Oder ganz anders, gibts ja viele Varianten...

HaBui
19.10.2006, 15:40
ja aber das ist dann auch nicht so witzig irgendwie habe ich z.b. keine chance gegen einen troll wenn ich fair bleibe. bei faring konnte ich nur die drei besiegen weil ich sie alle in die stadt gebracht habe

Und gegen gruppen dachte ich könnte ich als meister der 2 schwerter zwei gleichzeitig angreifen aber... falsch gedacht man kämpft die ganze zeit nur mit einer waffe ausser wenn man ne wirbelatacke macht

TinTamarra
19.10.2006, 15:45
Ich habe mit lvl ~20 schon einen Troll im Nahkampf geschafft. Ok, das war sehr knapp und sehr viel Glück und sein Kumpel hat mich dann geplättet, aber es geht schon. Ich hatte einen Zweihänder - vielleicht war die größere Reichweite gut. Das Timing war sehr wichtig. Man kann vor den Fäusten zurückweichen und dann zuschlagen, wenn er sich erst noch aufrichten muss, nachdem er zugeschlagen hat.

Mit dem Bogen geht es wesentlich leichter. ;)

Homerclon
19.10.2006, 15:47
Trolle sind mit dem Bogen gut zu besiegen, auch wenn man nicht so gut darin ist.
Hauptsache auf den, recht großen, Kopf zielen.

Mit den Einhändern gegen Trolle ist recht unpraktisch, man trifft kaum. Nach einem Schlag musste ich oft erst noch einen schritt rangehen, aber dann fängt man sich vorher einen vom Troll. Einzeln sind die so aber trotzdem zu besiegen.