PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reinhold "wütend" und nicht mehr ansprechbar



DiZzY2k
24.10.2017, 00:05
Moin zusammen,

Nach ca. 35 Spielstunden in denen ich mich den Klerikern angeschlossen habe, habe ich die Quest "Ulbrichts Großoffensive" gemacht. Egal wie ich sie auch angehe, Ulbricht scheint bei mir immer zu sterben, was aber wohl normal zu sein scheint (anderen Forenposts zufolge). Nun habe ich jedoch das Problem, dass ich mit Psikraft schwarze Löcher im Endkampf vorm Ignadon Konverter in den Pulk geschossen habe und Reinhold davon getroffen wurde und mich angriff. Ich konnte jedoch die Siegessequenz triggern und war ihn erstmal los. Nun steht er jedoch einfach "wütend" in seiner Kathedrale und ist weder ansprechbar noch angreifbar. Gibt es da eine Lösung? Oder kann ich jetzt einfach nicht mehr aufsteigen bei den Klerikern? Das würde ja bedeuten, dass ich das spiel nicht mehr durchspielen kann!? Ich hoffe es gibt da nen einfachen fix; gibt es vielleicht was ähnliches wie den "Witz" zauber aus risen bzw "vergessen" in Gothic?!

Viele Grüße,
Dennis

Singalon
24.10.2017, 02:04
Komisch, ich habe gerade nach ungefähr der gleichen Spielzeit genau das gleiche Problem mit Ragnar, aber ich habe keine Ahnung, warum das überhaupt so sein soll (vermute wegen der Stadtquests).

Ich hoffe, dass das rückgängig geht, ansonsten muss ich von vorne anfangen... -.-

DiZzY2k
24.10.2017, 11:10
Also für alle mit einem ähnlichen Problem; ich habe eine, zumindest temporäre, Lösung gefunden. Ich konnte bei Reinhold taschendiebstahl machen. Nach dem zweiten mal wurde ich erwischt und er hat mich angegriffen. Dann bin ich weggerannt, bis er mich in ruhe liess und danach konnte ich wieder normal mit ihm sprechen und bei den Klerikern aufsteigen.

Singalon
24.10.2017, 14:50
Vielen Dank, Dizzy2k!!!! Hat zwar mit Ragnar nicht geklappt, hab aber einfach jemand anderes angegriffen und wurde dann "als Verbrecher gesucht". Dann hat es geklappt.

Darüber hinaus denke ich, weiß ich, wo das Problem liegt. Du bist vermutlich auch kältetechnisch gerade eher ein Mensch (= irrational)? Ich denke, dass das daran liegt, weil generell manche Menschen wütend auf einen sind, auch bei anderen Fraktionen, aber erst seitdem.