PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Fraktionsbeitritt, Rufquest zu den anderen noch möglich?



Motte
23.10.2017, 12:09
Um den Fraktionen beizutreten, muss man ja in jeder Stadt gewisse Quests, ich nenne sie mal "Rufquest" machen, um dort so weit aufzusteigen, dass ich beitreten kann.
Sind diese noch verfügbar, wenn ich bereits einer Fraktion beigetreten bin?

Das wäre eigentlich ziemlich unsinnig, da man dadurch enorm viele EXP und Spielerlebnis verliert. Nachfragen wollte ich aber dennoch.

Edith: Ich bin testweise der Outlaw Fraktion beigetreten und danach sind diese Beitrittsquest zu den Klerikern und zu den Berserkern fehlgeschlagen, was ja auch total klar und verständlich sind. Andere Q, sind aber alle geblieben, was meine Theorie eigentlich bestätigt.

Ich stell mir nur die Frage, ob man evtl. weniger Q bei den Klerikern z.B. bekommt, wenn man dort als Outlaw aufkreuzt.

Alprix
24.10.2017, 11:59
Um den Fraktionen beizutreten, muss man ja in jeder Stadt gewisse Quests, ich nenne sie mal "Rufquest" machen, um dort so weit aufzusteigen, dass ich beitreten kann.
Sind diese noch verfügbar, wenn ich bereits einer Fraktion beigetreten bin?

Das wäre eigentlich ziemlich unsinnig, da man dadurch enorm viele EXP und Spielerlebnis verliert. Nachfragen wollte ich aber dennoch.

Edith: Ich bin testweise der Outlaw Fraktion beigetreten und danach sind diese Beitrittsquest zu den Klerikern und zu den Berserkern fehlgeschlagen, was ja auch total klar und verständlich sind. Andere Q, sind aber alle geblieben, was meine Theorie eigentlich bestätigt.

Ich stell mir nur die Frage, ob man evtl. weniger Q bei den Klerikern z.B. bekommt, wenn man dort als Outlaw aufkreuzt.


Also bis zu einem gewissen Punkt kannst du alle Quests der Fraktionen machen, auch nachdem du dich einer Anderen angeschlossen hast. Bin vor kurzem den Klerikern beigetreten und konnte danach immer noch diverse Quests in Goliet machen die mMn zu den Quests gehören, die zum beitreten da sind. "Abgebrochen" wurden durch meinen Beitritt keine Quests. Also alle Quests im Reiter "Das Gesetz der Berserker" waren bei mir immer noch aktiv.