PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ältere Quicksaves retten?



qwerty
22.10.2017, 18:56
Habe jetzt blöderweise soviel auf älteren Savegames getestet, dass dank der Autosaves mein aktueller Spielstand verloren gegangen ist. Blöderweise hatte ich nur einen Quicksave. Ich wusste nicht, dass diese überspeichert werden. Gibt es da eine Möglichkeit an ältere Quicksaves ranzukommen? Habe auch nicht gefunden, an welcher Stelle die gespeichert werden.

TazmanDevil
22.10.2017, 19:42
Habe jetzt blöderweise soviel auf älteren Savegames getestet, dass dank der Autosaves mein aktueller Spielstand verloren gegangen ist. Blöderweise hatte ich nur einen Quicksave. Ich wusste nicht, dass diese überspeichert werden. Gibt es da eine Möglichkeit an ältere Quicksaves ranzukommen? Habe auch nicht gefunden, an welcher Stelle die gespeichert werden.

Quicksave, Autosave und manuelle Saves werden alle im Benutzerprofil unter \Gespeicherte Spiele\ELEX\SaveGames abgelegt. Bei Quicksave und Autosave werden die älteren überschrieben/gelöscht wenn die maximale Anzahl des jeweiligen Typs erreicht ist (bei mir sind das je 5). Sieht schlecht aus.