PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Quest "Abessa Konflikt" *SPOILER*



Stahli
22.10.2017, 12:15
Hallo Zusammen,

hab das Problem noch nicht hier Forum gefunden, allerdings hatte im Steam Forum jemand ein ähnliches Problem mit der Quest.
Ich hab in Abessa soweit alles erledigt und der Aufstand ist ausgebrochen, die Outlaws wurden besiegt und die Kleriker und Berserker sind jetzt die einzigen in der Kuppelstadt.
Nun habe ich im Questlog noch die Quest "Abessa Konflikt" mit dem Inhalt, dass ich mir umsehen soll. Ich hab soweit alle Leichen in der Stadt gefunden und außerhalb der Stadt war nichts mehr, abgesehen von 3 Outlaws an der kleinen Hütte von Hunter, die ich dann einfach mal umgelegt hab, weil ich dachte, dass würde die Quest "lösen", weil ich auch nicht mit denen sprechen konnte.
Etwas nördlich lag dann Fenk tot herum aber mit ihm zu interagieren hat meine Quest auch nicht gelöst. Laut Steam Forum sollen sich östlich am kleinen See noch Überlebende befinden, allerdings ist da bei mir auch keiner.
Falls das einen Unterschied macht: Ich hab bei den Quests hauptsächlich für die Kleriker gehandelt und diese unterstüzt, allerdings hab ich aus Versehen Coopers ID Karte zurückgegeben, habe also ein mal für die Outlaws gehandelt.
Weiß jemand eventuell noch etwas, eventuell einen Ort wo ich mich umsehen sollte, oder handelt es sich um einen Bug?

Im Übrigen hab ich die "Spurlos verschwunden" Quest mit Stormson auch anscheinend kaputt gekriegt, weil Stormson bei mir nicht in der Mine bei den Klerikern ist, sondern laut Quest Marker im oder auf dem Vulkan, da kann ich allerdings trotz Feuerresistenz Stufe 1 nicht hin. Dass er dort angezeigt wird, scheint ja bekanntlich ein Bug zu sein.

MfG

Stahli

shertok
22.10.2017, 14:02
das ist bei mir auch so, ich vermute, dass es eventuell im nächsten "passus" da weitergeht.

Mephasto
22.10.2017, 14:06
Hab auch alle Quests in der Kuppelstadt im Sinne der Kleriker beendet. Bei mir ist es auch so das ausserhalb der Stadt in der Umgebung keine Überlebenden zu finden sind und auch nachdem ich alle Leichen geplündert und mit allen NPC's gesprochen habe ist die Quest bei mir nicht beendet. Es gibt auch keine Makierungen auf der Karte wenn ich die Quest verfolge daher denke ich ist es ein Bug oder es geht später von alleine weiter weil die Quest sich ja auch von alleine getriggert hat.

Chrisc
31.10.2017, 22:25
War bei mir auch so. Die Quest verschwindet allerdings sobald ich mich aus Albessa wegteleportiere.

So mal als Hinweis. Keine Ahnung ob gewollt oder Bug (ich vermute ersteres). Ich hatte ein paar der Quests gemacht und mich dann fuer Stunden mit Erkundung und Quests beschäftigt die nichts mit Albessa zu tun hatten. Aus heiterem Himmel wurden mir mehrere gescheiterte Albessa Quests gemeldet und eben besagte neue "Quest" ich soll doch mal schauen was in Albessa passiert ist.

Dabei hatte ich trotzdem das Ende bei dem die Kleriker siegen. Hatte allerdings auch schon in diese Richtung gequestet. Noch nicht erledigt hatte ich die Quests Waffenlieferung, die Funkantenne und den Generator fuers Schild von Albessa. Nur angenommen.

Und nachdem ich dann einen alten Spielstand geladen und die Quests dann eoch noch beendet habe (mit exakt dem gleichen Ergebnis) hatte ich sogar noch nen Bug. Die Rädelsfuhrer der Outlaws lagen nicht wie es eigenrlich sein sollte erschossen an der Wand. Sie standen in Reih und Glied noch sehr lebendig an genau eben dieser Wand. Auch kein Erschiessungskommando in Sicht. Als ich sie Ansprach erzählten sie mir das ein Angriff der Albs (????) stattfand und diese die Stadt überrannt haben. Owbohl von Albs keine Spur dafuer umso mehr Kleriker.

Der Witz war das hier die Quest mit Bug sogar abgeschlossen wurde während sie ohne diesen Bug einfach nach dem wegtelportieren verschwunden ist.

Lange Rede kurzer Sinn. Wenn das ersteres kein Bug war dann laueft fuer Albessa im Hintergrund auch noch nen Zeitlimit ab. Schätze mal mit Beginn irgend einer angenommenen Quest.