PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begleiter geben jedem Monster 1 Hit ?



PainoX
21.10.2017, 14:14
Warum geben die Begleiter bei mir jedem Monster 1 Hit ? zB sehe ich einen Unhold mit Totenkopf Duras schießt ein Pfeil ab und der Unhold ist direkt tot 200 EXP ... ?

https://www.youtube.com/watch?v=wkir9dM6NQE

Enclaveo
21.10.2017, 15:41
Warum geben die Begleiter bei mir jedem Monster 1 Hit ? zB sehe ich einen Unhold mit Totenkopf Duras schießt ein Pfeil ab und der Unhold ist direkt tot 200 EXP ... ?

https://www.youtube.com/watch?v=wkir9dM6NQE

Hm.. Ich weiß es nicht sieht Schwer nach einem Bug aus. Normalerweise machen die Begleiter nicht sehr Viel schaden für kleine Mobs reich es aber für einen Unhold braucht es eigentlich den Spieler. Ich kann es leider auch nicht mehr Testen ich aber Duras Getötet.

Carador
21.10.2017, 15:44
Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du denn? Das scheint mir auf jeden Fall nicht normal zu sein. Bei mir benötigt Duras schon für Beisser und Critter 2 bis 3 Treffer.

Enclaveo
21.10.2017, 15:50
Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du denn? Das scheint mir auf jeden Fall nicht normal zu sein. Bei mir benötigt Duras schon für Beisser und Critter 2 bis 3 Treffer.

Es Bleibt ein Bug selbst auf Leicht sollte der Unhold nicht One hit sein ;-)

PainoX
21.10.2017, 16:42
Spiele auf Normal das war nicht immer so, das kam plötzlich und andere Begleiter machen ebenso 1 Hit ... Musste leider komplett neu anfangen weil es keinen Spaß macht wenn Begleiter allem und jedem OneHit gibt 10 Stunden Spielzeit weg ._.

Donidon
21.10.2017, 18:19
Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du denn? Das scheint mir auf jeden Fall nicht normal zu sein. Bei mir benötigt Duras schon für Beisser und Critter 2 bis 3 Treffer.

Ach hör doch auf...2-3 Treffer, 20-30 bei mir und das auf Leicht. Ich glaube das Spiel hat einen üblen bug und der Schwirigkeitsgrad läuft amok.

Enclaveo
21.10.2017, 18:21
Ach hör doch auf...2-3 Treffer, 20-30 bei mir und das auf Leicht. Ich glaube das Spiel hat einen üblen bug und der Schwirigkeitsgrad läuft amok.

Nicht Böse gemeint aber du wirkst auch etwas Überfordert.

Donidon
21.10.2017, 18:23
Was hat das mit überfordert zu tun? Ich habe noch in keinem PB Spiel Probleme mit Gegnern gehabt. Aber hier macht nichts Schaden, ausser Handgranaten und irgend so ein Verbrauchsgegenstand der eine Drohne ruft.

Enclaveo
21.10.2017, 18:27
Was hat das mit überfordert zu tun? Ich habe noch in keinem PB Spiel Probleme mit Gegnern gehabt. Aber hier macht nichts Schaden, ausser Handgranaten und irgend so ein Verbrauchsgegenstand der eine Drohne ruft.

Dann gib doch bitte mal ein paar Infos wie viel Dex hast du welche Waffe wie weit den Fernkampf skill? So Schreist du deine Frust raus aber man kann dir nicht helfen ohne Infos.

Wurly
21.10.2017, 20:42
Irgendwas scheint da übelst Buggy zu sein. Bei einigen Spielern brauchen die Begleiter 15 Schläge bei anderen one Hitten sie. Ich vermute man darf auf keinen Fall den Schwierigkeitsgrad im Spiel verändern, da sonst genau sowas passiert.