PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gondars Truhe



LuziferQQQ
20.10.2017, 19:46
Hallo,
ich habe in der Nähe des Verbotenen Tals bei einem Wasserfall ein nettes kleines Lager mit Campingstuhl und verschlossener Truhe gefunden.
Den toten Besitzer habe ich weiter unten auch bereits ausfindig machen können, jedoch fehlt bisher jede Spur von dem Schlüssel zur Truhe.
Hat jemand diesen bereits gefunden ?

Danke im voraus :)

Daric
23.11.2017, 09:08
Ich pushe das mal, weil es mich auch brennend interessiert. :-)

Von den Banditen hatte auch keiner den Schlüssel dabei. Ich bin auch auf den besagten Turm gestiegen, habe dort aber außer ein paar Splittern und Tränken auch keinen Schlüssel gefunden.

iQuaser
23.11.2017, 13:25
Ist das in der Nähe der alten Bergwerksstollen? Ich glaube mich zu erinnern, dass da drin einige Kisten standen... Aber mit Schlösserknacken III hab ich mich nicht sonderlich um Schlüssel gekümmert

Penthesilea
23.11.2017, 14:52
Den Schlüssel hab ich auch nicht gefunden, weder in der Welt, noch in den Spieldaten :o Da es den Schlüssel jedoch als Datei gibt, hab ich mir den mal ins Spiel gemorgelt und in die Kiste geluschert :D
Darin befindet sich:
50 Elexit und 10 Zigaretten :rolleyes:

iQuaser
23.11.2017, 14:53
Den Schlüssel hab ich auch nicht gefunden, weder in der Welt, noch in den Spieldaten :o Da es den Schlüssel jedoch als Datei gibt, hab ich mir den mal ins Spiel gemorgelt und in die Kiste geluschert :D
Darin befindet sich:
50 Elexit und 10 Zigaretten :rolleyes:

Verprasse aber nicht alles auf einmal :D

TazmanDevil
23.11.2017, 17:10
Den Schlüssel hab ich auch nicht gefunden, weder in der Welt, noch in den Spieldaten :o Da es den Schlüssel jedoch als Datei gibt, hab ich mir den mal ins Spiel gemorgelt und in die Kiste geluschert :D
Darin befindet sich:
50 Elexit und 10 Zigaretten :rolleyes:

Das kannste rauchen. :o