PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersicht Rüstungen



Tomberry
20.10.2017, 11:17
Hallo zusammen,

ich werde am Sonntag/Montag wohl endlich mit Elex anfangen können und wollte einmal fragen, ob es irgendwo eine Übersicht aller Rüstungen gibt, da man ja doch auch nach der Optik auswählt, wohin man geht.

Da ich möglichst lange gildenlos bleiben will, wäre es auch gut zu wissen was es alles an fraktionslosen Rüstungen gibt.
Ist jemand schon über so etwas wie die Crawler Plattenrüstung gestolpert?^^

Xalius
20.10.2017, 11:26
Hier wären die Fraktionsrüstungen

https://guides.gamepressure.com/elex/guide.asp?ID=41838

Carador
20.10.2017, 11:29
Bei den Berserkern gibt's dann z.B. noch die (fraktionslose) Werker- und Jägerrüstung.

Xenitic
20.10.2017, 11:36
und bei outlaws noch die fraktionenslose ?schergernhemd ruestung

Tomberry
20.10.2017, 13:15
Danke für die schnellen Antworten.
Genau so eine Übersicht habe ich gesucht, aber leider nix gefunden.
Gibt es keine fraktionslose Rüstung bei den Klerikern? Deren Klamotten gefallen mir eigentlich am Besten.

NineInchNail
20.10.2017, 13:46
Danke für die schnellen Antworten.
Genau so eine Übersicht habe ich gesucht, aber leider nix gefunden.
Gibt es keine fraktionslose Rüstung bei den Klerikern? Deren Klamotten gefallen mir eigentlich am Besten.

Doch, afaik gibts da auch was - habe aber vergessen, wie die heißt. Du kannst bei dem Kleriker-Händler vor der Kuppelstatt schauen, ob der auch eine im Angebot hat, wenn du noch keinen Zugang zum Hort hast. Der Händler vor der Kuppelstatt heißt "Wandernder Händler" oder so und läuft immer ein wenig über die Map. Ich habe bisher zwei dieser Händler vor der Kuppelstadt gefunden, einer ist Kleriker und einer Outlaw (oder Berserker, da bin ich nicht mehr sicher).

Tomberry
20.10.2017, 14:11
Uhh, ich bin gespannt...

Radec06
20.10.2017, 20:06
Die wichtige Frage ist ob jemand schon ne Ahnung hat ob und wo man die Alb Rüstung finden kann. Wäre echt angepisst wenn PB die nicht ins Spiel eingebaut hat. :D