PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist jemand Rat + Blake nach draussen gefolgt?



Xenitic
19.10.2017, 16:16
Wuerde mich mal interessieren, was da passiert ist. PB waren ja nicht zimperlich in Elex Dialog einzubauen auch wenn der Spieler gar nicht da ist/da sein soll.

Hab versucht Blake und Rat aus der Stadt zu folgen, leider waren unterwegs ein paar Gegner zu stark fuer mich.

Was passiert da? Wird Blake einfach gekillt oder etwas anderes?


Wo wir grade beim Thema sind, ich habe Rat leider keine 50 elexsplitter gegeben, deshalb habe ich die Kralle verpasst. Ist die wichtig?

pansuperhero
19.10.2017, 16:24
Was mit ihm passiert weiß ich nicht.

Mit der Kralle erhälst du Zugang zur Diebesgilde unter der Kuppelstadt.

Qthulhu
19.10.2017, 16:45
Ich weiß nur, dass man Blake
Nach der ganzen Action tot in dem Canyon in der Stadt findet wo ganz viele Leichen rumliegen.

Der Achte
19.10.2017, 17:10
@Xenitic: Da kamst du ja weiter als ich, ich wollte den beiden auch folgen, hatte aber im Fort schon etwas Abstand, hab sie kurz aus den Augen verloren, ich um die Ecke, da sah ich im Fort 2 Leute die Stiege hoch speeden und ich hinterher ... waren aber blöderweise zwei Wachen mit ihrem Jetpack, da waren Rat+Blake weg :D

Ich hab auch keine Kralle von Rat erhalten, war knausrig bei der ersten Begegnung bzw. war er mir zu wenig sympathisch. Gibt es noch einen anderen Weg? Was mit Kuppelstadt gemeint ist, weiss ich gar, dort war ich offensichtlich noch nicht. :-)

Tiberius Kirk
19.10.2017, 17:44
@Xenitic: Da kamst du ja weiter als ich, ich wollte den beiden auch folgen, hatte aber im Fort schon etwas Abstand, hab sie kurz aus den Augen verloren, ich um die Ecke, da sah ich im Fort 2 Leute die Stiege hoch speeden und ich hinterher ... waren aber blöderweise zwei Wachen mit ihrem Jetpack, da waren Rat+Blake weg :D

Ich hab auch keine Kralle von Rat erhalten, war knausrig bei der ersten Begegnung bzw. war er mir zu wenig sympathisch. Gibt es noch einen anderen Weg? Was mit Kuppelstadt gemeint ist, weiss ich gar, dort war ich offensichtlich noch nicht. :-)

Kuppelstadt ist die Stadt wo alle Fraktionen und gruppierungen oder Einzelkämpfer nebeneinander leben, So eine Art neutrale Stadt.