PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo gibt es trockenfleisch?



Xenitic
19.10.2017, 10:47
suche nach dem zeug schon die ganze Zeit. Hab in der Welt verteilt ein paar Stueck gefunden aber seit dem nichts mehr. Kann man das irgendwo kaufen?

wulie
19.10.2017, 11:56
Gemischtwaren- Händler im Fort. Wenn du reinkommst rechts gegenüber dem Waffenhändler.

Der Achte
19.10.2017, 15:55
Ich hab auch ein Stück in einer Futterschüssel am Boden neben dem Gewächshaus in der Mitte des Forts gefunden.

RobinSword
20.10.2017, 14:40
Bin auch auf der Suche nach Trockenfleisch für Rock. Gibt es irgendwo welches im Umland von Golet und Abessa? Ich will eigentlich noch nicht in die Wüste...

Strykee
20.10.2017, 16:12
Braucht man die später noch? Oder ist es ein persönlicher Wunsch nach Trockenfleisch? :)

RobinSword
20.10.2017, 18:06
Braucht man die später noch? Oder ist es ein persönlicher Wunsch nach Trockenfleisch? :)
Man braucht 6 Stück für einen Quest, bei dem man dem Berserker Rock, der Outlaw werden möchte, Zeugs zum Überleben besorgt.
Wäre nach wie vor an einem Tipp interessiert, falls jemand noch welches gefunden hat. :gratz

Carador
20.10.2017, 18:39
In der Hütte, in der man für Hunter Wick wegen den ID's finden muss gibt es meines Wissens nach ein Stück. Um in die Hütte zu kommen muss man es aber mit vier Ratten aufnehmen. Lucky Sam hat glaub ich auch was im Angebot, bin mir da aber nicht zu 100 % sicher. Ich weiß, dass ich noch drei Stück brauchte für die Quest und die bei irgendeinem Händler gekauft hatte, der auch mehr hatte.

Benis
20.10.2017, 22:28
Hey ich kann dir sagen ich habe mindesten 5 Trockenfleisch bei diesen Ruinen gefunden
wenn du noch nicht gleich in die Wüste gehen willst!
Viel Spaß beim suchen!

https://imgur.com/GdhaVIl

RobinSword
21.10.2017, 22:13
Hey ich kann dir sagen ich habe mindesten 5 Trockenfleisch bei diesen Ruinen gefunden
wenn du noch nicht gleich in die Wüste gehen willst!
Viel Spaß beim suchen!

https://imgur.com/GdhaVIl
Danke für den Tipp. Das ist ja Sandy's Diner. Ich hab in den Gebäuden dort jetzt 4 Trockenfleisch gefunden (3x in Spind und 1x in Spind). Jetzt hab ich insgesamt 5, brauche aber 6. Neeeeiiiiin!!! §wall

Carador
21.10.2017, 22:16
Wenn du von der Kuppelstadt über die Brücke zum Lager der Mitte gehst kommst du, bevor es den Berg hoch geht, zu einem Tunnel. Links davor liegt auch noch ein Stück neben einem Schlafsack.

RobinSword
22.10.2017, 10:51
Danke. Hab jetzt noch eines im Lager der Mitte gefunden. Endlich!!