PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleriker Aufnahme Prüfung



Fechter
18.10.2017, 15:21
Hey Leute

ich komme bei der Klerikeraufnahme nicht weiter

ich soll den Verdächtigen finden der mit Elex handelt,jedoch sagt jeder was anderes in seinen Überwachungsprotokollen,ich kann auch Siegfried anschwärzen im Auftrag von CXander bekomme dann die Klaue,und weiss nicht was ich mit der machen soll,und nachdem man den Bericht abgegeben hat kommt nix mehr :(

Fals jemand schon etwas weiss,wäre ich sehr dankbar :)

Ravenhearth
18.10.2017, 15:27
Die Klaue brauchst du später eventuell, ist aber kein Muss.

Guck dir die Questbeschreibung und die Überwachungsprotokolle nochmal genau an. Da steht, das Verbrechen wurde NACHTS verübt. So und wer hat als einziger für nachts kein Alibi? ;)

Fechter
18.10.2017, 15:39
Die Klaue brauchst du später eventuell, ist aber kein Muss.

Guck dir die Questbeschreibung und die Überwachungsprotokolle nochmal genau an. Da steht, das Verbrechen wurde NACHTS verübt. So und wer hat als einziger für nachts kein Alibi? ;)

ich habe nun alle optionen ausprobiert und es herausgefunden:D

shertok
18.10.2017, 21:34
wie komme ich bei den klerikern überhaupt rein?
bei abessa habe ich den teleporter zum hort gefunden, dort sagt man mir ich muss durch einen suggestor zum alkolyten gemacht werden
in abessa gibt es keine quests mehr, habe ich alle erledigt, alle für die kleriker, die möglich waren, der suggestor dort sagt aber nichts

ich kann im hort rein wenn ich die wache erst zu bestechen versuche und ihm dann einen gefallen schulde. gibt es noch eine andere möglichkeit?

zarrock
19.10.2017, 02:17
wie komme ich bei den klerikern überhaupt rein?
bei abessa habe ich den teleporter zum hort gefunden, dort sagt man mir ich muss durch einen suggestor zum alkolyten gemacht werden
in abessa gibt es keine quests mehr, habe ich alle erledigt, alle für die kleriker, die möglich waren, der suggestor dort sagt aber nichts

ich kann im hort rein wenn ich die wache erst zu bestechen versuche und ihm dann einen gefallen schulde. gibt es noch eine andere möglichkeit?

Du kannst ein paar Meter vom Teleporter entfernt mit einem Typen rede. Der sagt dir er gibt dir einen Händlerausweis wenn du ihm sein Zeug wiederholst -> Machen und du darfst rein.
Und dann meldest du dich bei Reinhold in der Kathedrale und beginnst deinen Dienst im Namen Calaans :)

shertok
19.10.2017, 02:28
Du kannst ein paar Meter vom Teleporter entfernt mit einem Typen rede. Der sagt dir er gibt dir einen Händlerausweis wenn du ihm sein Zeug wiederholst -> Machen und du darfst rein.
Und dann meldest du dich bei Reinhold in der Kathedrale und beginnst deinen Dienst im Namen Calaans :)

danke sehr, ja das ist noch eine dritte möglichkeit, ich habe inzwischen aber den Suggestoren Rainer gefunden, der einen auch in den Hort holt, das war die möglichkeit, die ich wollte, RP gründe :p

und wenn wir gerade dabei sind, ich bin etwas verwirrt. wurde von PB nicht immer gesagt, dass man von anfang an zu allen fraktionen kann? das kann man, ja, aber so richtig sinn macht das nicht, in der wüste und in ignadon gibt es ja keine gegner, die für einen niedrig levligen charaker machbar sind? oder verstehe ich hier irgend etwas total falsch? man muss edan schon zuerst machen, wenn man land sehen will, oder?

Tschlompf
19.10.2017, 16:06
Im Prinzip ist Edan genauso gefüllt mit harten Gegnern wie Ignadon und die Wüste xD
Aber damit du eben irgendwie zu den Städten hinkommst, ist der Weg von den Berserkern zu Abessa nicht so schwierig. Von dort kann man sich ja dann einfach nach Ignadon porten. Zu den Outlaws zu kommen ist da schon schwieriger, bin da eher durchgerannt :)

shertok
19.10.2017, 16:34
in ignadon und der wüste gibt es aber keine gegner, die "schwach" und ähnliches im namen haben, oder?

ich denke die progression im spiel ist schon so konzipiert, dass man zuerst edan durchquestet, man kann aber denke ich andere fraktionen vorher beitreten, ich glaube deren aufnahmequests spielen zu einem guten teil in der stadt und ohne massenkämpfe statt. lasse mich aber gerne korrigieren.