PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche dringend einen neuen Begleiter! Duras ist tot....



Fischwaage
18.10.2017, 09:05
Hallo Leute,
Ich bin nach 9 Std. noch immer relativ am Anfang und hab mich eventuell sogar verskillt so das ich echt ne absolute Null Nummer im Kampf bin...

Ich habe aktuell nur noch Quests offen wo ich um massive (!) Kämpfe nicht drum herum komme! Alleine schaffe ich das unmöglich!

Das Problem: Duras ist tot....
Selbstverschuldet zugegeben

Habe die Quest von ihm gespielt und....der Typ ist einfach ein Mörder und Arschloch also hab ich ihn bei Ragnar verpfiffen und daraufhin hat er mich angegriffen und ich habe 1 Std. mit ihm gekämpft bis der tot auf dem Boden lag....

Nun brauche ich dringend Unterstützung!
Aber woher?!

Wo finde ich einen neuen Begleiter???

In meinem Questlog habe ich noch die Drohnenquest aber leider ist diese alleine nicht zu schaffen, die Drohne fällt also auch schon mal raus! Wo kann ich mich noch nach einem Begleiter umsehen? Ich brauche dringend Hilfe

Danke und viele Grüsse
Fisch

DJTowlie
18.10.2017, 09:33
Lauf mal im Westen die Straße Richtung Weltenherz / Kuppelstadt hoch. Dort triffst du einen weiteren Begleiter (Alp) oder du läufst Richtung Wüste, dort gibt es ebenfalls einen neuen Begleiter (Ray).
Es gab noch einige weitere, weiß aber grad nicht mehr wo ich die herhatte :D

Tschlompf
18.10.2017, 12:56
Es gibt noch Caja in Abessa City (in der Kuppel). Da empfehle ich dir sowieso hinzugehen, die Quests da sollten nicht zu schwer sein :)

Fischwaage
18.10.2017, 13:34
Es gibt noch Caja in Abessa City (in der Kuppel). Da empfehle ich dir sowieso hinzugehen, die Quests da sollten nicht zu schwer sein :)

Hi,
Da war ich schon aber ohne ID oder sowas komme ich nicht rein ? :-(

Ravenhearth
18.10.2017, 13:39
Dann musst du dir eine ID besorgen. Sprich mal mit den Outlaws vor der Stadt ;)

Tanthor
18.10.2017, 23:29
Hi,
Da war ich schon aber ohne ID oder sowas komme ich nicht rein ? :-(

Wie reavenhearth schon geschrieben hat vor der Stadt, sprich über die Brücke und links halten, findest du Outlaws, die ebenfalls nicht in die Stadt gelassen wurden, da sprichst du mit Hunter. Dieser gibt dir eine Quest zwecks Zugangskarte.

Gruß Tanthor

Kassandra
19.10.2017, 18:23
Es gibt auch noch den Kleriker, sein Name fällt mir gerade nicht ein. Den findest du auf dem Dach des Konverters.

Carador
20.10.2017, 10:23
Es gibt auch noch den Kleriker, sein Name fällt mir gerade nicht ein. Den findest du auf dem Dach des Konverters.
Falk. Den nehm ich eigentlich immer mit, da ich genau wie Fischwaage nicht mehr in den zweifelhaften Genuss von Duras kommen werde. Ray nervt... aber man nimmt was man kriegt.