PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest nicht abschließbar!



ZêRø123
19.10.2006, 12:59
Huhu

habe eine Frage. Und zwar habe ich eine Quest im Logbuch die ich leider nicht abschließen kann. Okara braucht Männer..
Habe alle Männer gefunden jedoch erscheint bei keine Option die Quest bei Mannig zu beenden. Nun wollte ich fragen ob es vielleicht einen Cheat gibt mti dem man Quest abschließen kann? Finde es sehr ärgerlich nicht abschließbare Quest im Log zu haben -.-

cya:cool:

Red_1
19.10.2006, 13:02
bist du dir sicher, dass du alle Männer gefunden hast?

da sind
Owen
Kent
Randall
Candela
Rakus, der Feuermagier
und Fraser solltest du auch ansprechen...

Jelinobas
19.10.2006, 13:03
SUCHFUNKTION benutzen.

Du brauchst: 2 Jäger, einen Feuermagier, einen Sklaven, einen Angsthasen, einen besoffenen Digger und glaub noch einen guten Kämpfer.

Danach gibts ne Gesprächsoption: Held:"Also ich glaube Ihr habt nun wirklich genug Männer!" der Schmied:"Stimmt Du hast recht, man kanns auch übertreiben" (oder so ähnlich) ;)

Red_1
19.10.2006, 13:04
der sklave rufus gehört nicht zu quest, falls du den meinst. wenn einer von denen verreckt, is das auch egal...

ZêRø123
19.10.2006, 13:13
Wie ich bereits geschrieben habe wurden alle Männer von mir gefunden. Und laufen auch in Okara rum. Ich weiss nicht ob es so gewollt ist oder ein Bug aber Rakus taucht bei mir im Questlog nicht auf obwohl er in Okara vor einem Folianten rumsteht .. und mir auch Magie und Alchizeug beibringen kann.
Ich tippe auf einen Bug. Daher nochmal die Frage: Gibt es einen Cheat mit dem man Quests beenden kann? Oder gibt es eine möglichkeit Charaktere zu resetten? z.b. Rakus? Dann würde ich das event mit ihm nochmal machen :/

Pazan91
19.10.2006, 13:59
bist du dir sicher, dass du alle Männer gefunden hast?

da sind
Owen
Kent
Randall
Candela
Rakus, der Feuermagier
und Fraser solltest du auch ansprechen...

wo kann man diese Leute finden ??? in der stadt montara sind jetzt nur noch normale rebellen

Shrike.
19.10.2006, 14:02
die typen sind um okara in der wildniss

nimm mal suchfunktion, in einem der älteren threads ist ne karte mit den locations