PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu einigen Quest.



Schnirsmaa
02.09.2017, 13:14
Hallo,

ich bin mit Varant fertig und bin nun auf Athanos.

Was muss ich auf 0 oder auf 1 setzten damit mir die Quest nicht mehr angezeigt werden? " Sklavenjägerhunde" "Entflohene Sklaven" und " Information über Rosh".

Kann ich das Kleid von der Quest "Ein königliches Kleid" noch finden und beenden oder bin ich schon vorbei? Das gleiche mit der Quest " Ein wertvolles Buch".

Wenn die beiden Quest nicht mehr abzuschließen sind, würde ich gerne wissen wie ich sie auch aus meinen Quest log verschwinden lassen kann.

MFG

Schnirsma

Schnirsmaa
02.09.2017, 13:53
Das mit den Quests "Ein königliches Kleid" und "Ein wertvolles Buch" hat sich erledigt.

Habe in der aktuellen Komplettlösung nachgeschaut.

Aber nun hab ich ein neues Problem dazubekommen. Immer wenn ich Klaus zum Schiff bringen will und aus dem haus rauslaufe und dann nach links zu den Elite- Knochenkrieger gehe , stürzt das Game ab. Das Game stürzt erst ab wenn die Knochenkrieger mich entdeckt haben. Ich weiß nicht ob das Normal ist aber die Krieger haben keine Graue Robe wie sonst auch. Sie haben nur eine Unterhose an.

Alain Dufont
03.09.2017, 16:40
Hallo,

ich bin mit Varant fertig und bin nun auf Athanos.

Was muss ich auf 0 oder auf 1 setzten damit mir die Quest nicht mehr angezeigt werden? " Sklavenjägerhunde" "Entflohene Sklaven" und " Information über Rosh".

Kann ich das Kleid von der Quest "Ein königliches Kleid" noch finden und beenden oder bin ich schon vorbei? Das gleiche mit der Quest " Ein wertvolles Buch".

Wenn die beiden Quest nicht mehr abzuschließen sind, würde ich gerne wissen wie ich sie auch aus meinen Quest log verschwinden lassen kann.

MFG

Schnirsma

Wenn du Quests mit dem GVE Tool beenden willst, musst du folgende Bedingungen (fettgedruckt) auf ZWEI setzen.

MIS _RoshPetze für "Informationen über Rosh"
MIS_Sklavenjaegerhunde für "Sklavenjägerhunde"
MIS_SklavenjagdUgar für "Geflohene Sklaven"





Das mit den Quests "Ein königliches Kleid" und "Ein wertvolles Buch" hat sich erledigt.

Habe in der aktuellen Komplettlösung nachgeschaut.

Aber nun hab ich ein neues Problem dazubekommen. Immer wenn ich Klaus zum Schiff bringen will und aus dem haus rauslaufe und dann nach links zu den Elite- Knochenkrieger gehe , stürzt das Game ab. Das Game stürzt erst ab wenn die Knochenkrieger mich entdeckt haben. Ich weiß nicht ob das Normal ist aber die Krieger haben keine Graue Robe wie sonst auch. Sie haben nur eine Unterhose an.

Das riecht nach einem kaputten save. Du solltest einen anderen nehmen. Du kannst aber vorher versuchen Klaus allein zum Schiff laufen zu lassen, indem du dich zum Hafen teleportierst. Ich weiß zwar nicht ob er allein da hinkommt, doch ein Versuch wäre es wert.

Schnirsmaa
03.09.2017, 23:38
Hi danke schon mal für die Quests :)


Das mit Klaus zum Schiff bringen hatte ich schon versucht und es hat geklappt. Aber sobald ich die Knochenkrieger töten will passiert es halt wieder.(Ich will sie töten damit die Quest Untote im Wald abgeschlossen wird) oder sollte ich dort einfach stehen lassen ?

blackpirate
04.09.2017, 09:50
Hi danke schon mal für die Quests :)


Das mit Klaus zum Schiff bringen hatte ich schon versucht und es hat geklappt. Aber sobald ich die Knochenkrieger töten will passiert es halt wieder.(Ich will sie töten damit die Quest Untote im Wald abgeschlossen wird) oder sollte ich dort einfach stehen lassen ?

Lass sie stehen. Wenn man in der Burg den Knochenfürsten tötet, sterben auch die Gegner im Wald. Ich kann dir aber nicht sagen, ob dies ebenfalls zu einem Absturz führen kann.

Schnirsmaa
04.09.2017, 17:00
Ja hat alles geklappt vielen Dank euch :D:)