PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wutras greift nicht an



Sachiel
18.10.2006, 20:55
Hi,

Ich steh jetzt vor dem Tempel nahe Mora Sul (da wo man auch Lester trifft).

Der Nomade Wutras sagte er wolle mir helfen die Orks da zu besiegen. Ich glaube er meinte als Angriffszeichen soll ich nur den Anführer Ork schlagen oder töten. Aber er bleibt einfach mit seinen Nomaden auf der Stelle stehen :(

Ist das ein Bug oder mache ich was falsch?

baka
19.10.2006, 16:31
Hallo! Ein ähnliches Problem habe ich auch mit dem guten Mann :(

Zuerst sollte man ja für ihn als eine Art Zeichen den Orkboss töten. Das habe ich auch gemacht. Danach sagt er irgendwas von einer Planänderung und ich solle seinen Jungs bescheid geben... das habe ich auch gemacht... glaube ich zumindest (habe 2 anderen Trupps bescheid gesagt, die da auch in den Ruinen rumhängen), und dann habe ich erstmal im Alleingang die Orks alle Getötet. Dann wollte ich mit Lester reden; er hat mir ein wenig erzählt. Unteranderem auch dass er einen Schlüßel hat, den mir aber erst gibt wenn die Orks tot sind... aber das sind sie und Lester steht da nun nur noch dumm rum und schaufelt ein bisschen vor sich hin. Und der Wutras hat keine Redeoptionen mehr für mich ausser ob er mich ausbilden könne. Von Saturas brauche ich gar nicht erst anzufangen ... der hat auch nur noch seine Lehrmeisterdienste im Dialogfenster.
Wäre toll wenn mir einer sagen könnte ob ich nun meinen Spielstand in die Tonne treten kann oder ob ich noch irgendwas machen muss bevor die Jungs da loslegen. (Das sind die letzten beiden Schlüßel die mir fehlen wäre besch... wenn ich nun nochmal neu anfangen müßte :( )

Achja, umgehauen habe ich Lester und Saturas nun auch schonmal, komme somit auch in den Besitz der Schlüßel, nur leider gefällt mir das nicht, das ich die beiden K.O. schlagen muss; ist sicherlch auch nicht so gedacht §gnah

Reggler
20.10.2006, 14:10
Ich hatte auch das Problem mit der "Planänderung", hab dann versuchsweise ausprobiert, das Lager alleine mit Lester auszuräuchern. Wahrscheinlich hab ich einen Ork beim Kämpfen in Richtung Nomaden gelockt, auf jeden Fall haben Wutras und Pakwan(?) plötzlich mitgtekämpft. Danach haben mir Lester und Saturas ohne Probleme ihre Schlüssel ausgehändigt.

Gomez
20.10.2006, 14:19
Du musst Wutras und den 2 anderen Nomaden gruppen anführen bescheid sagen die hinter dem orklager sind und dann greifste den oberork an und dann greifen nur die gruppen anführer an von den nomanden.

Pwnr!ck
20.10.2006, 18:12
Wutras habe ich gefunden, aber wo ist der andere Nomadenführer?

Pwnr!ck
21.10.2006, 21:45
Hat sich schon erledigt, ich musste einfach einer der anderen Straßen folgen, um auf die zweite Gruppe Nomaden zu treffen.