Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe eine selbstgekochte Suppe an einen Supermarkt verkauft!
Squidvin
06.07.2017, 01:11
Ich habe mal wieder ein Kochvideo gemacht. In diesem Video koche ich eine Suppe.
Man sieht in dem Video genau wie sie zubereitet wird und dann sieht man auch als Beweis wie ich die Suppe an einen Supermarkt verkaufe.
Das koennt ihr auch machen.
Schaut es euch selbst komplett an:
https://www.youtube.com/watch?v=iFS3L5p1EmM
Wuerdet ihr diese Suppe auch essen? Eventuell selber machen und auch verkaufen?
Tolles Rezept! Habe es direkt nachgekocht und den Obdachlosen vor meinem Haus angeboten. Der Notarzt war eben da - laut ihm sind sie nun an einem besseren Ort und haben es schön kuschelig warm. Ich bin ein Wohltäter §ugly
Sry, aber den wichtigsten Teil hast du vergessen: Wie du das Ding versuchst im Supermarkt zu verkaufen. :o
Aladoz Saulic
06.07.2017, 06:07
Nachdem du nach ca. 2 Monaten USA nichts besseres zu tun hast, als Lebensmittel und andere Haushaltsmittel wegzuwerfen und krampfhaft versuchst das ganze mit einer Schlumpfenstimme lustig wirken zu lassen, nehme ich einfach einmal an, dass du das Geld für die Reise von deinen Eltern in den Popo geschoben bekommen hast. :o
lucigoth
06.07.2017, 22:21
Ich bin sprachlos.
Auch wenn ich die Zutaten kaum verstanden habe- die Suppe sieht nicht nur Scheiße aus, die schmeckt bestimmt auch so.
Für einen Spam ist die aber alle male gut:D.
Heinz-Fiction
06.07.2017, 22:33
Warum klaust du eigentlich meine Rezepte
Orkjäger XD
07.07.2017, 08:25
Mach mal lieber nen Video mit Schwarzpulver und Waffen
Cichorium Intybus
07.07.2017, 09:53
Mach mal lieber nen Video mit Schwarzen und Waffen
fixed:)
Squidvin
07.07.2017, 10:31
Wuerdet ihr die Suppe denn wenigstens mal selber probieren? :dnuhr:
Cichorium Intybus
07.07.2017, 10:32
Wuerdet ihr die Suppe denn wenigstens mal selber probieren? :dnuhr:
Ich würde sie dich gern probieren lassen.:)
Dunkler Fürst
07.07.2017, 12:35
Wie ist das zu verstehen, du hast die Suppe an einen Supermarkt verkauft?
Vielleicht wollten die nur dich und andere schützen?
Squidvin
10.07.2017, 04:34
Ihr scheint ja alle nicht so positiv auf meine Suppe zu reagieren, wie kommt das? :dnuhr:
Hookinsu
10.07.2017, 04:56
Ihr scheint ja alle nicht so positiv auf meine Suppe zu reagieren, wie kommt das? :dnuhr:
Wie kommt das eigentlich das du in keinem deiner Videos (zumindest die in denen du sprichst, welche ich so kenne) nie deine normale Stimme verwendest? Angst vor irgendwas? Irgendwie nich so vorteilhaft für nen "Youtuber", wenn man das Fundamentale nicht liefert, Stummfilme sind seit ~80 Jahren out. :p
Dazu machst du einfach übelst die random Videos... solltest dich vielleicht mal einem Genre widmen.
Die paar Abonennten die du von den typischen "abo4abo" Seiten hast werden auch kein Ytube Money reinbringen. :dnuhr:
Ps: Dein kleinen Gta clip den du mal gepostet hast, fand ich ziemlich gut.
raytracer
10.07.2017, 05:43
wieso nicht alles zusammen §rofl wenn man schonmal da ist. :D
Waragath
10.07.2017, 07:34
Vermutlich daran das deine Videos Mist sind?
Friedrich
10.07.2017, 08:52
Hahhahhahhahhh
Deine Videos sind wie Cleanboy-Threads oder manche Hodor-Threads: Unlustig. Ja, damit disse ich mich selbst. Und wenn ich mich selbst disse, dann ist es schon krass.
Du solltest deine YT-Karriere mal überdenken.
Hookinsu
10.07.2017, 09:04
Die Karriere bei der 1ct pro Monat reinrollt. :D
Dunkler Fürst
10.07.2017, 09:34
Deine Videos sind wie Cleanboy-Threads oder manche Hodor-Threads: Unlustig. Ja, damit disse ich mich selbst. Und wenn ich mich selbst disse, dann ist es schon krass.
Ach was, Selbstkritik ist ein guter Weg zur Besserung. Sagt man auf jeden Fall.
Aladoz Saulic
10.07.2017, 12:13
So schlimm kanns nicht sein, denn ich weiß zB gar nicht was charakteristisch für einen Hodor-Thread sein soll. Du trittst wohl nicht so sehr ins Rampenlicht wie die zwei anderen Akteure
Squidvin
11.07.2017, 02:16
Ich nutze keine Abo4Abo Seiten.
Insgesammt habe ich 566 Subscribers.
Die kommen hauptsächlich alle von diesem Video:
https://youtu.be/i5l-DXN3SaI
Ist mein erfolgreichstes bis jetzt.
Hookinsu
11.07.2017, 02:46
Ich nutze keine Abo4Abo Seiten.
Insgesammt habe ich 566 Subscribers.
Die kommen hauptsächlich alle von diesem Video:
https://youtu.be/i5l-DXN3SaI
Ist mein erfolgreichstes bis jetzt.
Achso, hab ich nicht gesehen. :D Naja, was bringts einem wenn von den 560, 3 die neuen Videos schauen. :p
Meine Kanäle haben auch schon irgendwelche Leute Abonniert, weil ich hier und da mal ein Video hochgeladen habe von CoD2 oder so (benutze Ytube sozusagen als Video-Cloud für mich selbst). Stört die das nicht, wenn die 100+ unnötige Kanäle abonniert haben ? §kratz
Isso selbst bei den großen Youtubern muss man die Abonnenten/4 rechnen um etwa auf die Views der Videos zu kommen :D
Der Erzbaron Gomez
13.07.2017, 19:30
Seamen is healthier than milk.
Das ist nicht nur grammatikalisch falsch, sondern auch impraktikabel bzw. sehr teuer. Bei mir in der Stadt gibt es das nirgendwo, aber vielleicht ist das so ein amerikanisches Ding.
Squidvin
13.07.2017, 20:02
Es ging um "Semen". ;)
Heinz-Fiction
13.07.2017, 20:07
Isso selbst bei den großen Youtubern muss man die Abonnenten/4 rechnen um etwa auf die Views der Videos zu kommen :D
Der drachenlord war so mächtig, dass ihn nicht nur sein eigenes Volk würdigte, sondern auch besuch aus dem ganzen Königreich empfing
So ist es. Und Drachenlords Macht wurde für weitere 100 Jahre gefestigt.
Man, will auch mal in den USA sein. :(
BiesterKiller
16.07.2017, 12:06
Man, will auch mal in den USA sein. :(
Wieso das denn?
Ich kann mir Tausende von Orten vorstellen, an denen ich sein möchte, aber keiner ist in den USA. :dnuhr:
USA ist cool. Natürlich gibts bessere Orte, aber in Amerika will ich mal gewesen sein.
BiesterKiller
16.07.2017, 16:02
USA ist cool. Natürlich gibts bessere Orte, aber in Amerika will ich mal gewesen sein.
USA ist uncool, da will jeder Arsch mal hin. Ich nicht. Lieber nach Tschetschenien als in die USA.
Dunkler Fürst
16.07.2017, 16:31
USA ist uncool, da will jeder Arsch mal hin. Ich nicht. Lieber nach Tschetschenien als in die USA.
Jeder wie er meint, doch ich glaube, in Amiland gibt es einiges mehr zu sehen.
Xergando
17.07.2017, 06:54
Wenn doch nur die ganzen Amis nicht wären §ugly
Mich zieht es da auch nicht unbedingt hin. Das Land selbst ist ganz schön, aber das wars dann auch schon.
Nur der Landschaft wegen mal in die USA. Und um son RiesenMCDoof-Menü für 5$ zu futtern.
Nobbi Habogs
17.07.2017, 18:32
Ich kenn dich nicht so oder was du machst, kann ja auch nicht alles wissen.
Cagigawa
18.07.2017, 10:05
Das stimmt dort gibt es sehr viele schöne Landschaften
wie hat Volker Pispers mal gesagt:
-Amerika ist ein wunderschönes Land wenn die Menschen dort nur nicht wären-
Squidvin
18.07.2017, 23:48
Was habt ihr bitte gegen die Menschen in den USA?
Menschen im allgemein sind schlecht. Jedoch würde ich die Menschen in den USA nicht als schlechter bezeichnen.
Die Amerikaner sind um einiges freundlicher, höflicher und offener als die Deutschen.
Und das ist auch nicht nur gespielte Freundlichkeit. Selbst Fremde Menschen auf der Straße sind hilfsbereit und freundlich. Selbst ein paar kleine Kinder haben mir sogar schon den Weg zum Einkaufsladen gezeigt als ich hier neu war und mir danach einen schönen Tag gewünscht. Auch entschuldigen die Menschen sich hier häufiger.
Selbst die Kindern entschuldigen sich wenn sie mal an einen vorbei müssen.
In Deutschland wurde ich schon oft was umgerannt und wurde noch böse angeguckt.
Man wird hier einfach fast überall herzlich empfangen und unterhält sich in Läden auch mit Verkäufern und sowas.
Wer das als negativ sieht ist einfach nur ein Muffelkopf.
Jedes Land hat vor und Nachteile. Die Waffengesetze, Krankenversicherungen, Politik usw. sind hier eher nicht so gut.
Aber gegen die Amerikaner im Allgemein kann man echt nichts sagen.
Es mag für viele wie gespielte Freundlichkeit wirken, aber das ist es nicht.
Die Menschen wachsen hier damit auch und sind es gewohnt.
Ein Freund von mir aus New York war letztens das erste mal in Deutschland in verschiedenen Städten und er meinte er wäre noch nie so unhöflich in Restaurants behandelt worden wie in Deutschland.