PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche topp skillung für guten DamageDealer

Sloty1984
29.06.2017, 18:58
Möchte das game mal wieder ausgraben.

Könnt ihr mir eine klasse empfehlen, die ordentlich Schaden austeilt, aber auch überlebensfähig ist?

Flächenschaden wäre auch geil.

Desert Fox
30.06.2017, 13:35
Glaub da dürfte der Witch Doctor am besten dienen

Sloty1984
30.06.2017, 15:03
Danke!

Hat jemand einen Link zu einem Witch doctor Build, mit dem ich die aktuellste season gut zocken kann? (oder läuft gerade überhaupt ne season?)

Welche ist die aktuellste Season?

Wie kann ich sehr schnell auf level 70 kommen?

Auf welcher Schwierigkeit sollte ich ab Level eins anfangen?

Wie ist die hier: https://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#gYUdPT!WeTS!ccYYba ???

Ayn
30.06.2017, 16:33
Hallo Sloty,

im Moment ist keine Season aktiv. Die nächste Season 11 startet erst am 20. Juli 2017.

Da am Dienstag, 27.06.2017 der Totenbeschwörer ganz neu als Klasse hinzugekommen ist, spielen momentan alle die neue Klasse :D

Aktuell ist der Dämonenjäger mit dem Schatten-Set und der Fähigkeit "Aufspießen" ganz weit vorne. Den würde ich dir unbedingt ans Herz legen. Er spielt sich sehr einfach, haut immensen Schaden raus und ist wirklich unkaputtbar. Selbst in GRifts jenseits der 80er stirbt man mit ihm nicht ein einziges Mal und haut trotzdem alle Gegner um.

TazMania hat in unserem Guideforum hier den Build vorgestellt: Schattens Mantelung - Impale (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1493530-DH-S10-Set-Schattens-Mantelung-Impale)

Wie weit der neue Totenbeschwörer in der nächsten Season vorne mit dabei sein wird, muss man erst mal noch sehen, da er ja ganz frisch mit dabei ist. Aber vom Spielspaß her lohnt dieser auf jeden Fall.

Sloty1984
30.06.2017, 16:40
Ist der Totenbeschwörer umsonst?(auf PS4)?

Hat noch wer einen starken Build zum Hexendoktor?

Ayn
30.06.2017, 17:02
Ist der Totenbeschwörer umsonst?(auf PS4)?Nein, kostet 14,99 € (zur Info über Preis und Inhalt (https://www.diablogame.de/comments--id-1202.html))

Hat noch wer einen starken Build zum Hexendoktor?Bei der Hexe ist nach wie vor das Höllzahn-Set ganz gut.

Sloty1984
30.06.2017, 17:08
Hast du einen Link zum "Höllzahn-Set" build?

Habt ihr noch eine gute Skillung zur Magierin?

Aber patch 2.6 ist umsonst,oder?

Ayn
30.06.2017, 17:22
Hast du einen Link zum "Höllzahn-Set" build? Bitte schöön: Höllzahn-Koloss-Build §wink (https://www.youtube.com/watch?v=CBklMLkivGI)

Aber patch 2.6 ist umsonst,oder?Jupp, der ist für umme. Hier kamen 2 neue Gebiete, die neuen Sphären-Kopfgelder und die Herausforderungsportale neu dazu.

Sloty1984
30.06.2017, 17:25
Höllzahn-Koloss-Build : gibts den auch in schriftlicher form?

Hat jemand noch einen starken Build zur Magierin? (ich tendiere zur Zeit stark zwischen diesen beiden)

Ayn
30.06.2017, 17:28
Hat jemand noch einen starken Build zur Magierin?Ah, sorry, noch vergessen, hier noch die Zauberin. Hier ist der Blitz-Build ganz vorne. Hier mal mit Hydra, geht aber auch ohne: Hydra-Blitz-Build (https://www.youtube.com/watch?v=LIyUg1dYIEI)

Dann mal viel Spaß beim Ausprobieren der Builds §wink

Sloty1984
30.06.2017, 17:34
Danke!

Aber welcher der beiden ist der bessere DD und/oder ist besser überlebensfähig, oder noch besser: WELCHER MACHT EUCH MEHR SPASS???

Ayn
30.06.2017, 17:49
Am meisten Spaß macht mir eindeutig der Dämonenjäger :D der geht wirklich ab, ist super "Speedy" unterwegs, überlebt alles und macht fett Schaden!

Die Zauberin macht eineutig mehr Damage, man muss es aber halt mögen, mit Dauerarchon rumzurennen und sie funktioniert eben nur mit ca. 60% Abklingzeit. Überlebensfähigkeit ist bei ihr so eine Sache, wenn man nicht alles notwendige in Top-Qualität hat und nicht die notwendige Abklingzeit für die Fertigkeiten.

Die Hexe ist super stabil und kippt so gut wie nicht um, spielt sich aber nicht so dynamisch und ist deswegen langsamer.

Sloty1984
30.06.2017, 17:55
Hättest du noch einen Link zu einem aktuellen Dämonenjäger Build, den du gut findest?

Ayn
30.06.2017, 17:59
Hättest du noch einen Link zu einem aktuellen Dämonenjäger Build, den du gut findest?

Aktuell ist der Dämonenjäger mit dem Schatten-Set und der Fähigkeit "Aufspießen" ganz weit vorne. Den würde ich dir unbedingt ans Herz legen. Er spielt sich sehr einfach, haut immensen Schaden raus und ist wirklich unkaputtbar. Selbst in GRifts jenseits der 80er stirbt man mit ihm nicht ein einziges Mal und haut trotzdem alle Gegner um.

TazMania hat in unserem Guideforum hier den Build vorgestellt: Schattens Mantelung - Impale (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1493530-DH-S10-Set-Schattens-Mantelung-Impale)

So, ich gehe jetzt aber erst einmal ein paar Leichen erwecken §wink

Raistlin
30.06.2017, 17:59
Huch....ein alter Bekannter. Tach Sloty!

Ayn hat ein paar Posts vorher den DH verlinkt....§troet. Spiel den Schatten. Er entspricht den 3 Kriterien für kleine Ü-Eier, da haste was zu basteln, er macht Dämätsch und ist stabil

Sloty1984
30.06.2017, 20:35
Hat jemand noch nen Tipp, wie ich ganz schnell auf Level 70 komme?

Raistlin
30.06.2017, 21:14
Lass Dich ziehen.

Sloty1984
01.07.2017, 00:58
Ab wann wird der Schattens Mantelung - Impale Build so richtig gut? Ich habe am Anfang doch starke Probleme, vor allem mit großen Gruppen.

Raistlin
01.07.2017, 01:39
Hast Du Raufboldarmschienen an?

Sloty1984
01.07.2017, 02:01
Was ist das bzw. wo bekomme ich die her?

Windmacht
01.07.2017, 11:11
Damit sind diese Armschienen gemeint: Klick.
(https://eu.battle.net/d3/de/item/strongarm-bracers)

Die können überall und nirgendwo droppen, sprich es gibt keinen speziellen Fundort dafür.

Du kannst aber z.B. bei Kadala Armschienen gegen Blutsplitter kaufen und mit Glück sind die Passenden dabei.

Alternativ kannst du auch mit Würfelrezept "Cains Hoffung" (das dritte) seltene Armschienen der Stufe 70 in legendäre (bzw. Set) Items umwandeln. Kostet pro Item 25 Atem des Todes, sowie jeweils 50 von den weißen, blauen und gelben Crafting Materialien.
Ist dementsprechend auch teuer und persönlich nutze ich es eher für Items die viele Blutsplitter kosten (z.B. Waffen). Vorteil gegenüber Kadala ist allerdings, das hier nur legendäre oder Set Items rauskommen.

Sloty1984
03.07.2017, 15:01
Welche Waffe(n) würdet ihr dem Schattens Mantelung - Impale Build geben? Muss es eine Fernkampfwaffe sein?

Wie komme ich denn an die Totenbeschwörer-Erweiterung? (für PS4)

Sloty1984
03.07.2017, 17:29
Welche Waffen sind für diesen Build möglich?

Windmacht
03.07.2017, 19:14
Welche Waffe(n) würdet ihr dem Schattens Mantelung - Impale Build geben? Muss es eine Fernkampfwaffe sein?

Nein, auf Grund des 2er Set Bonus (Schaden wird um 1200% erhöht, wenn man eine Nahkampfwaffe trägt) wäre eine solche empfehlenswert.

Eine gute Waffe ist Karleis Spitze (https://www.google.de/?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&gws_rd=ssl#q=Karleis+Spitze), da diese einem Hass zurückgibt, wenn Aufspießen einen schon aufgespießten Gegner trifft. In Verbindung mit dem Köcher Gesegnete Pfeilspitzen (https://eu.battle.net/d3/de/item/holy-point-shot) sollte man keine Hassprobleme mehr haben.

Die können überall und nirgendwo droppen bzw. kann man auch bei Kadala bekommen (mit Glück) oder entsprechendes seltenes Item im Würfel umwandeln (mit Glück kommt das passende Item raus).

Sloty1984
03.07.2017, 19:22
Greife ich dann mit einer Nahkampfwaffe trotzdem aus der Ferne an? Bei der Verwendung der genannten Skills?
Gilt das auch generell bei den Skills auch ohne das komplette Set?

Windmacht
03.07.2017, 19:30
Du greifst dann trotzdem aus der Ferne an. Gilt auch generell, wobei es einige Fähigkeiten gibt, die einen Bogen oder eine Armbrust vorraussetzen.

Raistlin
03.07.2017, 22:46
Sloty, Du solltest öfters mal unsere News lesen.....Zum Totenbeschwörer guckst du HIER (https://www.diablogame.de/#news_1209)

Sloty1984
05.07.2017, 18:21
Welcher ist denn, rein vom Schaden her, der stärkste Build den es gibt?

Oder wird der DH später noch stärker? Habe zur Zeit große Probleme mit dem auf Level 21 Schwer?

Ayn
05.07.2017, 21:22
Welcher ist denn, rein vom Schaden her, der stärkste Build den es gibt?

Oder wird der DH später noch stärker? Habe zur Zeit große Probleme mit dem auf Level 21 Schwer?Hallo Sloty, beim Leveln machen alle Klassen noch keinen wirklichen Schaden. Ihre Stärke entfalten sie wirklich alle erst, wenn du sie auf Level 70 hast und alle nötige Gegenstände und Set-Teile für einen "End-Build" besitzt. Dann geht der Spaß erst so richtig los. Die Phase davor dient dir eher dazu, die ganzen Fähigkeiten erst einmal kennenzulernen und dich in die grundlegende Spielweise einzufinden. Speziell beim DH muss man zum Beispiel immer ein wenig in Bewegung bleiben etc.

Hier vielleicht mal noch eine Anregung zum besseren Leveln aus unserem Guide-Forum: DH Level-Guide (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1476367-DH-S7-D%C3%A4monenj%C3%A4ger-Level-Guide)

Raistlin
05.07.2017, 21:24
Schön, dass Du schon Level 21 bist. Während der Levelphase stehen Dir halt nicht die High-End-Items und die entsprechenden Skills zur Verfügung. Egal welche Klasse Du spielst.

Das alles muss erst erspielt werden. Also von daher hab ein wenig Geduld.

Sloty1984
06.07.2017, 18:40
Wie kann ich denn gegenstände von einem Charakter zum anderen transferieren?

Wie spielen sich witch doctor und magierin? Haben die guten damage und halten auch was aus? Bitte um link zu aktuellem Guide...

Ab welchem Level kann ich problemlos auf SG Qual wechseln?

Bitte irgendwer?

Raistlin
06.07.2017, 19:51
Sloty:

1. Selbst auf der PS4 gibt es eine Truhe. Du legst das zu transferierende Item in die Truhe, wechselst auf den Char der das Item kriegen soll und holst Dir das Item aus der Truhe.
2. Zum Hexendoktor hat Dir Ayn bereits einen Link gepostet.
3. Was bedeutet bei Dir SG?
4. Hast Du bereits einen Char auf 70? Unter 70 ist es nicht empfehlenswert auf Qual zu wechseln. Da machste halt noch nicht viel Dämätsch und kippst schnell um, weil Dir die Zähigkeit fehlt.
5. Zur Magierin....Nun einstimmige Meinung und Erfahrung der Pro's..: Ja die macht Dämätsch....fällt aber auch häufig um...Deshalb lege ich Dir den Hexendok nahe.

Sloty1984
06.07.2017, 20:43
3. Was bedeutet bei Dir SG? SG bedeutet Schwierigkeitsgrad...

Kann man auch Edelsteine über die Truhe transferieren? Und auch von Saison Charakteren zu Normalen?

Gibts den Hexendoktor Build auch in schriftlicher form?

Raistlin
06.07.2017, 21:15
Sloty: Wie gesagt Ayn hat Dir bereits einen Link gepostet. Ansonsten versuchs hier (http://www.gosu.de/guide/games/diablo-3/diablo-3-patch-2-4-build-sunwuko-moench-gewitterfront-reissender-wind-grift-60-t10-2/)

Ein Transfer der Items Non-Season auf Season und umgekehrt ist nocht möglich. Erst nach Ablauf der Season kriegst Du die Items per Post.

Sicherlich ist Qual einstellbar...nur ob das während der Levelphase sinnvoll ist wage ich sehr stark zu bezweifeln.

Du kannst auch einen Edelstein transferieren. Allerdings solltest du diesen vorher entsockeln.

Sloty1984
06.07.2017, 21:30
Höllzahn-Koloss-Build : gibt es den auch in schriftlicher Form?

Ayn
06.07.2017, 21:58
Höllzahn-Koloss-Build : gibt es den auch in schriftlicher Form?Bitte schön: Klick (http://www.gosu.de/guide/games/diablo-3/diablo-3-patch-2-4-build-sunwuko-moench-gewitterfront-reissender-wind-grift-60-t10-2/)

Diesen hatte dir Raistlin einen Post vorher bereits verlinkt :rolleyes:

Sloty1984
06.07.2017, 22:02
Ist der auch noch aktuell? Oder gibbet es noch einen besseren Hexer Build?

Ayn
06.07.2017, 22:08
Ist der auch noch aktuell? Oder gibbet es noch einen besseren Hexer Build?Der ist immer noch aktuell, da hat sich nichts geändert. Hervorragender Damage-Output in Verbindung mit enorm hoher Standfestigkeit. Genau das, was du suchst.

Sloty1984
06.07.2017, 22:55
Sollte ich jetzt bei dem DH bleiben(fängt so langsam an Spass zu machen), oder sollte ich einen witch doctor anfangen???

Ayn
07.07.2017, 00:46
Sollte ich jetzt bei dem DH bleiben(fängt so langsam an Spass zu machen), oder sollte ich einen witch doctor anfangen???Ich würde beim DH bleiben :) der macht später, wenn du das Set komplett hast, wirklich super viel Spaß. Die Hexe läuft dir ja nicht weg.

Lieber erst einmal einen Char richtig gut machen. Wenn man seine Kraft und Ressourcen auf zu viele Chars aufteilt, kommt meist nix gescheites bei raus. Besser ist es, sich auf einen zu konzentrieren.

Sloty1984
07.07.2017, 18:13
Wann kann ich denn am Besten zu Qual 1 wechseln?

Ayn
08.07.2017, 09:53
Wann kann ich denn am Besten zu Qual 1 wechseln?Diese Frage kannst du dir nur selber beantworten, dann, wenn du das Gefühl hast, genügend Schaden dafür zu machen.

Persönlich wechsel ich erst dann auf Qual, wenn ich den Char auf Level 70 habe und wenigstens schon mal einen 2er- oder 4er-Setbonus besitze. Alles davor ist mir persönlich zu zäh :o

Sloty1984
08.07.2017, 12:07
Wie würdet ihr die Paragonpunkte beim Dämonenjäger setzen?

Ayn
08.07.2017, 12:21
Wie würdet ihr die Paragonpunkte beim Dämonenjäger setzen?Ich fange immer mit Flächenschaden, %-Leben, Krit-Schaden und Geschicklichkeit an. Abhängig von meinen Schuhen immer auch Bewegungsgeschwindigkeit, ich hasse nix mehr, wie wenn ich in Zeitlupe laufe :D

Je nach Set, verteile ich später eventuell um. Und ab 800 Paras braucht man sich darüber dann eh keinen Kopf mehr machen :p

Sloty1984
08.07.2017, 12:25
Wie kann man die Paragonpunkte denn umverteilen?

Ayn
08.07.2017, 12:30
Wie kann man die Paragonpunkte denn umverteilen?Unter jeder Paragon-Kategorie hast du einen Button "Zurücksetzen". Einfach draufklicken und dann neu vergeben ;)

Von einer Kategorie in die andere Punkte verschieben geht allerdings nicht, falls du das meinst.

Sloty1984
08.07.2017, 17:34
Wofür brauche ich denn Flächenschaden?

Und welche Möglichkeiten habe ich, um an bessere Items zu kommen?

Und welche Möglichkeiten habe ich, um an bessere Items zu kommen?

Bin bereits Level 70 und auf Qual 2

Bitte irgendwer ne Antwort....

Ayn
09.07.2017, 12:14

Blizzard definiert wie folgt:

Dabei handelt es sich um eine Mechanik, die mit 20-prozentiger Wahrscheinlichkeit aktiviert wird, wenn ein Gegner Schaden durch euren Helden erleidet. Nach der Aktivierung fügt der Flächenschaden einen Teil eures Schadens allen Gegnern im Umkreis von 10 Metern um das Ziel zu, das ihn ausgelöst hat.

Hier die gesamte Anleitung zum Flächenschaden bei Blizzard noch einmal zum Nachlesen: Klick (https://eu.battle.net/d3/de/blog/14220263/%5Bguide%5D-was-ist-fl%C3%A4chenschaden-21-05-2014)

Raistlin
09.07.2017, 12:16
Bessere Items....Nun Du kannst Kopfgelder machen, normale Nephalemportale, Große Nephalemportale...Blutsplitter kannst Du bei Kadala eintauschen.

So nach und nach kannst Du mal versuchen ne Qualstufe höher zu schalten und schauen wie Du durchkommst...Mit steigender Qualstufe erhöht sich natürlich auch die Chance auf mehr Items.

Du kannst, vorausgesetzt du hast jede Menge Craftingmaterial, Kanais Cube dazu benutzen Gegenstände zu craften.

Sloty1984
10.07.2017, 15:43
Wie funktioniert Kanais Cube denn genau?

Macht der Hexendoktor mehr dämätsch als der Dämonenjäger?

Windmacht
10.07.2017, 18:58
Wie funktioniert Kanais Cube denn genau?

Zu Kanais Cube könnte vielleicht folgender Link hilfreich sein: Klick. (http://diablo3.ingame.de/diablo-3/guides/kanais-wuerfel/)

Weiterhin hilft eventuell noch dieses Video: Klick. (https://www.youtube.com/watch?v=-7FqYoedAaM)

Sloty1984
10.07.2017, 19:38

Und ist er auch widerstandsfähig?

Ayn
10.07.2017, 21:15

Und ist er auch widerstandsfähig?Aktuell steht die Hexe bei GRift 109, der Dämonenjäger bei 104 Solo. Beide schenken sich also nichts. Je nach Build sind sie mal mehr, mal weniger zäh. Die Höllzahnhex ist genauso unkaputtbar, wie der Schatten-DH.

Mich würde mal interessieren, was dein höchstes GRift bisher war. Wir reden hier von Regionen, in die wir "Sterblichen" nie vordringen werden. Auf weit niedrigeren Rifts funktionieren nämlich alle Chars relativ gut. Was war denn dein maximales Rift bisher?

Sloty1984
10.07.2017, 21:35
Ich glaube es war 13. Das ist schon sehr niedrig. Aber mein killspeed ist auch noch nicht so gut.

Ayn
10.07.2017, 21:42
Ich glaube es war 13. Das ist schon sehr niedrig. Aber mein killspeed ist auch noch nicht so gut.Eben, du wirst mit der Zeit immer bessere Items finden und Stück für Stück höher kommen. Am Anfang denkt man natürlich, dass man keinen Schaden macht, weil die Gegenstände noch fehlen. Das Spiel ist leider sehr darauf ausgerichtet, die benötigten Teile zu haben und dann rockt es plötzlich ganz von alleine, egal ob Hexe oder DH. Wirst du sehen, sobald du ein Set mal komplett hast. Ist bis dahin halt eine kleine Durststrecke.

Sloty1984
10.07.2017, 22:00
Wo kann ich denn am Besten farmen, um Setteile zu erhalten?

In den guides ist mir aufgefallen, dass es gar keine Fähigkeiten zur ressourcengeneration gibt.
Wie komme ich denn dann an die Ressourcen?

Nennt mir doch nochmal den besten Damage-Hexendoktor Build bitte

Raistlin
11.07.2017, 21:32
Sloty: Ayn hatte Dir bereits mehrfach einen Link zum Höllzahnbuild der Hexe gepostet.

Die Frage nach Setteile (bzw. allgemein Items) hatte ich Dir bereits beantwortet.

In welchen Guides zu welchen Chars. Mehr Details und Infos bitte! Ne Glaskugel hat keiner von uns und Spekulationen helfen da nicht weiter. Wir brauchen Fakten!

Ayn
11.07.2017, 21:52
In den guides ist mir aufgefallen, dass es gar keine Fähigkeiten zur ressourcengeneration gibt.
Wie komme ich denn dann an die Ressourcen?Beim Schatten-DH braucht man keinen Erzeuger, weil der Hass über die legendäre Eigenschaft der Waffe wieder zurückkommt. Karleis Spitze erstattet bis zu 15 Hass, wenn die Fähigkeit einen bereits aufgespießten Gegner trifft. Damit hat man überhaupt keine Hassprobleme mehr. Man hat fast immer volle Ressource, so dass man sogar den Aquilaskürass im Würfel anlegen kann, dessen legendäre Eigenschaft vollen Hass benötigt.

Bei der Höllzahn-Hexe brauchen bis auf die Piranhas alle Skills kein Mana. Für diesen einen Verbraucher-Skill reicht die normale Manareg bei weitem aus.

Bei Builds wie zum Beispiel Maro oder Unheilig beim DH sieht das hingegen ganz anders aus. Da kommst du ohne Erzeuger und zum Beispiel der Rune Groll bei Rache nicht weit.

Um diese Dinge zu verstehen, musst du dich ein wenig mit den Skills und Items beschäftigen (es geht nämlich bei weiten nicht immer nur um Screendamage, sondern auch um Synergien etc.). Es empfiehlt sich also schon, sich die Beschreibung bei Skills und Items mal genauer durchzulesen und zu schlussfolgern bzw. auch einfach mal im Spiel auszuprobieren.

Sloty1984
12.07.2017, 12:21
Wo habe ich denn die beste Dropchance für neue und bessere Items?

Balbero
12.07.2017, 15:06
quasi überall =)

natürlich kann man, wenn man etwas gezielter vorgehen möchte, sich bei kadala auf einen ausrüstungsplatz festlegen und an diesem sein glück versuchen

desweiteren bietet kanais würfel, sofern man über genügend materialien verfügt, die beste möglichkeit ziemlich gezielt seine ausrüstung zu optimieren

sei es nun:

setgegenstände umwandeln (in andere teile des gleichen sets, um dieses bei einem doppelten drop von z.b. den schultern zu kompletieren)
gelbe gegenstände in legendäre aufwerten (können auch in uralt oder als primal droppen)
leg. gegenstand neu rollen (können ebenfals in uralt und primal droppen)

viel glück und erfolg :gratz

Sloty1984
12.07.2017, 18:10
Wie stark ist denn der Zauberer?

Hat er guten AOE Schaden?

Wie ist die Überlebensfähigkeit?

Raistlin
12.07.2017, 19:20
Wie stark ist denn der Zauberer?

Stark wenn er alle notwendigen Teile hat.

Hat er guten AOE Schaden?

ja

Wie ist die Überlebensfähigkeit?

Man kippt das ein oder andere mal schon um und landet im Dreck

Ayn
12.07.2017, 19:22
So viele Fragen zu den brennenden Höllen, da passt ja die Höllenwache: Klick mich (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1486598-Sternchenthread-133?p=25528913&viewfull=1#post25528913)

Sloty1984
12.07.2017, 19:57
Habt ihr noch einen starken Zauberer Build mit viel AOE Schaden?

Oh habe ich schon so oft geposet?

Raistlin
12.07.2017, 20:43
Sloty: Keine Lust mehr auf DH?

Slotys Guide für ne Wiz (http://diablo3.4fansites.de/news,12323,Patch-25-Der-beste-Zauberer-Build-fuer-Season-10.html) oder soll es doch....

Slotys Guide für nen Monk (http://diablo3.4fansites.de/news,12327,Moench-Der-beste-Build-fuer-Season-10.html) oder vielleicht doch lieber..

Slotys Guide für nen Kreuzi (http://diablo3.4fansites.de/news,12338,Kreuzritter-Der-beste-Build-fuer-Season-10.html)

Stimmt du hast ja auch mal kurz den Babaren angespielt....Hier nen Guide für Slotys Baba (http://diablo3.4fansites.de/news,12339,Barbar-Der-beste-Build-fuer-Season-10.html)

Für den DH und die Hexe hast ja schon entsprechende Links erhalten.

Somit dürfte Deine Frage nach einem starken Build vollumfänglich beantwortet sein.

Sloty1984
12.07.2017, 21:17
Es ist halt etwas frustrierend, dass ich mit dem DH keine brauchbaren neuen Items finde.
Ansonsten macht er mir schon Spass, aber der Killspeed ist halt dürftig.

Raistlin
12.07.2017, 21:21
Killspeed haste mit dem UE (=Unheilige Essenz). Der macht mir zum Speedfarmen richtig Laune und Große Nephalemportale kannste mit dem auch Laufen.

Ich musste auch lange Zeit farmen, um die entsprechenden Items zu kriegen. Das Set hatte ich nicht nach 4 oder 5 Stunden zusammen. Best in Slot hab ich auch noch nicht.
Den Frust kenn ich auch zur genüge, hab jede Menge Materialien gefarmt, gecrafted und und...irgendwann kommt dann das ein oder andere Teil, was Dich verbessert und so nach und nach wird's dann auch....Also bleib dran beim DH

Ayn
12.07.2017, 21:22
Es ist halt etwas frustrierend, dass ich mit dem DH keine brauchbaren neuen Items finde.
Ansonsten macht er mir schon Spass, aber der Killspeed ist halt dürftig.Wenn du keinen Char lange genug spielst, um an gute Items zu kommen, wird sich an dem Zustand auch nichts ändern und alle deine Chars werden auf niedrigem, wenig lustvollen Niveau bleiben. Keiner hat so eine geniale Killspeed wie der DH.

Diablo ist nun aber mal ein Farmspiel, das heißt, geduldig nach Items farmen. Es ist eh schon viel zu leicht geworden alles. Wäre ja todlangweilig, wenn man jetzt auch noch fertig ausgestattet loslegen könnte (obwohl das in Season schon fast so ist).

Sloty1984
12.07.2017, 21:27
Danke für die Ermutigung! Ich werde dran bleiben!

Ist Qualstufe 4 vielleicht einfach zu niedrig um was Gescheites zu finden oder ist da halt nur die Droprate niedriger?

Ayn
13.07.2017, 00:09

Ist Qualstufe 4 vielleicht einfach zu niedrig um was Gescheites zu finden oder ist da halt nur die Droprate niedriger?Nur die Menge ist geringer, nicht aber die Qualität.

Balbero
13.07.2017, 12:30

Ist Qualstufe 4 vielleicht einfach zu niedrig um was Gescheites zu finden oder ist da halt nur die Droprate niedriger?

hattest meinen tipps weiter oben keine beachtung geschenkt?
wenn bisher nichts gescheites dropped ... farme materialien und stelle dir selbst gegenstände her O.o

quasi überall =)

natürlich kann man, wenn man etwas gezielter vorgehen möchte, sich bei kadala auf einen ausrüstungsplatz festlegen und an diesem sein glück versuchen

desweiteren bietet kanais würfel, sofern man über genügend materialien verfügt, die beste möglichkeit ziemlich gezielt seine ausrüstung zu optimieren

sei es nun:

setgegenstände umwandeln (in andere teile des gleichen sets, um dieses bei einem doppelten drop von z.b. den schultern zu kompletieren)
gelbe gegenstände in legendäre aufwerten (können auch in uralt oder als primal droppen)
leg. gegenstand neu rollen (können ebenfals in uralt und primal droppen)

viel glück und erfolg

mit dem cube, kannst dir selbst auf normal und mit einzig und alleine weißer + blauer ausrüstung, bei genügend materialien die besten items zusammen bastel .....

nur was es halt benötigt ist :
GEDULD !!!!

und vorallem intensives farmen .. man kann ja schlecht erwarten dass einem alles in den schoß gelegt wird :dnuhr:

Sloty1984
18.07.2017, 16:14
Hat schon wer starke builds für die neue Season 11?
Muss ich da wieder so nen fetten patch runterladen?

Raistlin
18.07.2017, 20:13
Hat schon wer starke builds für die neue Season 11?

Sloty, nun Du kannst Dir, wie jede Season, ein komplettes Set freispielen. Ayn hatte, wenn Du mal die Augen aufmachen würdest, bereits eine Vorschau auf Season 11 (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1493725-S11-Seasonreise-und-Errungenschaften?p=25447253#post25447253) gepostet. Und btw die machen alle Dämätsch. Ayn und ich hatten Dir den Höllzahn-Hexendoktor empfohlen. In Season 11 hast Du nun die Möglichkeit.

Muss ich da wieder so nen fetten patch runterladen?

Sloty1984
19.07.2017, 14:23
Ich denke für die neue Season wird es wohl der Hexendoktor.

Spielt ihr lieber weiblich oder männlich?

Wie nennt ihr eure Hexendoktoren(brauche da ein wenig Inspiration)???

Wie skillt ihr denn euren Hexendoktor im Level-Bereich? Man hat ja am Anfang noch nicht die fetten Ressourcen usw.

Wer ist vom Damage her besser: Höllenzahn-Koloss Hexer oder Hydra-Blitz Zauberer?

Sloty1984
19.07.2017, 19:46
Bitte irgendwer....

Raistlin
19.07.2017, 20:01
Spielt ihr lieber weiblich oder männlich?

Wie nennt ihr eure Hexendoktoren(brauche da ein wenig Inspiration)???

Wie skillt ihr denn euren Hexendoktor im Level-Bereich? Man hat ja am Anfang noch nicht die fetten Ressourcen usw.

Wer ist vom Damage her besser: Höllenzahn-Koloss Hexer oder Hydra-Blitz Zauberer?

1. Ich selber spiele männliche Hexendoktoren
2. Ich würd ma sagen so Richtung Voodoo...Haiti, Karibik, Afrika da gibt's mit Sicherheit ein paar schöne Namen
3. Das hängt zum Teil auch von den Items ab. Aber Koloss und Hunde sind immer gut für den Anfang. Skills sind auch levelabhängig. Es gibt keine allgemeingültige Skillung.
4. Dieses Thema wurde schon entsprechend behandelt und Dir entsprechende Links an die Hand gegeben.

Ayn
19.07.2017, 20:13
Ich denke für die neue Season wird es wohl der Hexendoktor.:dup:

Spielt ihr lieber weiblich oder männlich?Ich habe fast nur weibliche Chars, finde, die sehen irgendwie einfach immer besser aus :o. Nur zwei Chars sind bei mir männlich und stammen noch aus den Anfängen von Diablo. Und vom Totenbeschwörer habe ich mir einen männlichen Char erstellt, weil es da eigentlich keine weiblichen gab. Beim Hexendoktor ist der männliche Char irgendwie so ein Zappelphilipp, da würde ich dir deshalb auf jeden Fall die weibliche Variante empfehlen :D

Wie nennt ihr eure Hexendoktoren(brauche da ein wenig Inspiration)???Ich habe mich da von afrikanischen Mädchenvornamen inspirieren lassen und eine meiner Hexen Jayabalaa genannt. Die andere heißt Siri. Davor hatte ich auch mal eine Chani und eine Baba Yaga, die sind aber der Season zum Opfer gefallen, da ich sie löschen musste, um Platz für einen Seasonchar zu haben. Meine Nonne hat zum Beispiel mit Ishwari einen indischen Namen bekommen, passt zu ihren Mantras und so. Meinem Totenbeschwörer habe ich einen keltischen Namen verpasst.

Auf Seiten mit Vornamen aus aller Welt wirst du bestimmt fündig. Ansonsten gibt es auch viele Seiten mit Fantasy-Namen. Da lohnt das Stöbern ebenfalls.

Wie skillt ihr denn euren Hexendoktor im Level-Bereich? Man hat ja am Anfang noch nicht die fetten Ressourcen usw.Beim Leveln habe ich immer die Pets drin und so Skills wie Heimsuchung oder Geistersperrfeuer. Aber auch die Brandbombe oder der Säureregen ist am Anfang ganz ok.

Sloty1984
19.07.2017, 20:28
Danke!

Ist der Zauberer nur mit Archon gut, oder reisst der auch sonst was?

Ayn
19.07.2017, 20:33
Danke!

Ist der Zauberer nur mit Archon gut, oder reisst der auch sonst was?Man kann ihn auch anders spielen, aber alle High-End-Builds haben Archon drin, das muss man halt mögen. Die Blitz-Hydra haut schon ordentlich raus. Allerdings finde ich die Hexe einfach viel stabiler.

Sloty1984
21.07.2017, 00:42
Welcher ist denn der beste Begleiter für einen Höllenzahn-Hexendoktor?

Raistlin
21.07.2017, 18:27
Viele spielen mit dem Templer oder der Verzauberin. Is halt persönliche Vorliebe. Dämätsch machen die allerdings nicht, vielmehr haben sie unterstützende Fertigkeiten.

Sloty1984
22.07.2017, 16:25
Bin jetzt mit meiner Hexe auf Level 70.
Wie sollte ich die ersten Paragonpunkte verteilen?

Ayn
22.07.2017, 16:28
Bin jetzt mit meiner Hexe auf Level 70.
Wie sollte ich die ersten Paragonpunkte verteilen?ich fange immer mit %-Leben, Flächenschaden, kritischer Trefferschaden und je nach Bedarf Vita oder Int an.

Das ist aber Geschmackssache und am Anfang sind es ja noch so wenig Punkte, dass es wenig ins Gewicht fällt.

Sloty1984
22.07.2017, 16:41
Wo kriege ich Schlüsselsteine her?

Wo finde ich GHOM?

Ayn
22.07.2017, 18:46
Wo kriege ich Schlüsselsteine her?Portalsteine? in Nephalemportalen. Du wirst doch schon mal ein Nephalemportal gelaufen sein, da müsste dir das aber schon aufgefallen sein, dass die da droppen :p

Wo finde ich GHOM?Vielleicht nimmst du dir mal ein wenig Zeit, das Spiel zu erkunden. Auf den Karten sind zum Beispiel alle Bosse verzeichnet. So auch Ghom in Akt 3 in den Bastionstiefen Level 3. Damit findest du alles, was du suchst und siehst, was du abgeschlossen hast etc.

Das Spiel bietet wirklich viel Hilfestellung, wenn man sich mal ein wenig durch die Möglichkeiten klickt. ;)

Sloty1984
22.07.2017, 20:30
Wo finde ich kanais cube?

Raistlin
23.07.2017, 01:24
Sloty: Windmacht hatte Dir bereits den Cube verlinkt!!!

Zu Kanais Cube könnte vielleicht folgender Link hilfreich sein: Klick. (http://diablo3.ingame.de/diablo-3/guides/kanais-wuerfel/)

Weiterhin hilft eventuell noch dieses Video: Klick. (https://www.youtube.com/watch?v=-7FqYoedAaM)

Ayn
23.07.2017, 01:29
Lieber sloty,

wir alle hier helfen dir immer gerne weiter, aber wenn du unsere Posts dann überhaupt nicht liest, kommt man sich schon ein wenig komisch vor :dnuhr:

Sloty1984
25.07.2017, 16:37
Das tut mir leid, ich hab halt manchmal nicht mehr alles im Hinterkopf....

Ist das Nephalemportal denn die einzige Möglichkeit, um an große Schlüsselsteine zu kommen?

Windmacht
25.07.2017, 19:00
Ist das Nephalemportal denn die einzige Möglichkeit, um an große Schlüsselsteine zu kommen?

Korrekt. Eine andere Option gibt es nicht.

Raistlin
25.07.2017, 19:38
Das tut mir leid, ich hab halt manchmal nicht mehr alles im Hinterkopf....

Nun, das Problem kann teilweise dadurch gelöst werden, in dem Du vielleicht die Links in Deinen Favoriten im Browser speicherst:p

Sloty1984
26.07.2017, 17:53
Hab jetzt schon 2 Teile des Höllenzahn-Sets! Nekrose haut gut rein muss ich sagen:)

Kann mir jemand sagen, wie ich die Saison Etappe 4 lösen kann?

Raistlin
26.07.2017, 19:35
Wo hakt es denn genau? Bei allen Anforderungen der Etappe 4 oder nur bei ein oder 2 Aufgaben?

Sloty1984
28.07.2017, 12:49
Hauptsächlich bei der transmodifizierung in einen Sockel

Raistlin
28.07.2017, 14:49
Du nimmst Dir eine gelbe Waffe gehst zu Myriam und rollst eine Eigenschaft (z.b.Vitalität) so lange, bis Du einen Sockel angezeigt bekommst. Dann wählst Du den Sockel aus und voila Du hast die Aufgabe erfüllt.

Sicherlich kann es etwas dauern bis Du einen Sockel bekommst, ist aber normal beim rollen. Man kriegt nie was man will, vor allem bei ersten Roll.

Ayn
29.07.2017, 18:23
Hat der Sockel denn geklappt, sloty?

Sloty1984
04.08.2017, 21:52
Ja hat geklappt super!

Lohnt es sich später eigentlich noch, Kopfgelder zu machen oder kommt dabei nichts Gescheites raus?

Ayn
05.08.2017, 19:25
Ja hat geklappt super!Schön :gratz

Lohnt es sich später eigentlich noch, Kopfgelder zu machen oder kommt dabei nichts Gescheites raus?Na ja, sagen wir mal so, vom Level-Progress her nicht, aber man braucht halt die Materialien aus den Kopfgeldern zum Craften im Würfel. Man kommt deshalb nicht drum rum, immer mal wieder welche zu machen.

Hängt also davon ab, wie viel du mit dem Würfel am Machen bist. Die perfekten Items findet man meist nicht so schnell, da geht das Craften im Würfel oft schneller.