Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafzauber
Wo find ich den nen Schlafzauber, wenn´s einen bei den Sekten gibt meldet euch bitte, ich brauch den für Baal Cadar.
Wenn euch gerade keiner bei der Sekte einfällt sagt mir andere.
Danke im voraus §danke
Silohtar
18.10.2006, 18:52
Wo find ich den nen Schlafzauber, wenn´s einen bei den Sekten gibt meldet euch bitte, ich brauch den für Baal Cadar.
Wenn euch gerade keiner bei der Sekte einfällt sagt mir andere.
Danke im voraus §danke
Geh´mal zu den krautstampfern beim Eingang ins lager immer rechts. Wenn du alle Sachen für den Guru dort gemacht hast, schenkt dieser dir eine. ;)
Sentinel
18.10.2006, 18:53
Ich gehe mal davon aus, es geht um die Aufnahme im Sumpflager? Dazu zitiere ich mal mondgesänge:
Man wird von Baal Orun angesprochen, wenn man die Quest 'Ablösung für Ghorim' erledigt hat. Er schickt einen los, die Sumpfkrauternte zu holen. Man geht zur ersten Gruppe und holt sich einfach das Kraut bei Balor ab. Nun geht man zur zweiten Gruppe, die auf der anderes Seite vom Sumpf ist. Dort hat Viran das Kommando, und man bekommt seine 50 Sumpfkraut nur, wenn man die Blutfliegen in der Nähe tötet. Also geht man nun die Blutfliegen töten, welche sich auch auf einer Insel in der Nähe befinden. Hat man das getan, kann man sich bei Viran das Kraut abholen. Nun bringt man das Sumpfkraut von Balor und Viran zu Cor Kalom. Danach geht man wieder zu Baal Orun und berichtet ihm von der Übergabe des Krautes an Cor Kalom. Man erhält seine Stimme und die Spruchrolle "Schlaf". (Quest 'Aufnahme Sumpflager')
Firesnake
18.10.2006, 19:24
Du kannst noch eine Spruchrolle bekommen, wenn du für Baal Kagan im NL die Quest "Kundenwerbung" machst und die Spruchrollen als Belohnung auswählst, allerdings würde dir dann der präparierte Traumruf für Baal Tyon fehlen von daher halte dich besser an Baal Orun, wenn du nicht auch die Spruchrolle "Freundlich Stimmen" für Roscoe brauchst.
Bekommt man die nich auch wenn man das Kraut noch nich bei Cor Kalom abgeliefert hat mich hat er nämlich auch ohne das angesprochen. Ich hab das Kraut an Cipher verkauft. Interessiert mich nur weil man dann ja wenn man auch sich nich den präparierten Joint holt gar nich mehr ins Sumpflager aufgenommen werden kann.
Ich glaube den Schlafzauber kann man auch von einem der Gurus kaufen.
Bekommt man die nich auch wenn man das Kraut noch nich bei Cor Kalom abgeliefert hat mich hat er nämlich auch ohne das angesprochen. Ich hab das Kraut an Cipher verkauft. Interessiert mich nur weil man dann ja wenn man auch sich nich den präparierten Joint holt gar nich mehr ins Sumpflager aufgenommen werden kann.
Die Spruchrolle "Freundlich stimmen" bekommt man zu mindestens zu Anfang nur vom Baal im neuen Lager. Das heißt du mußt, wenn du zu den Sumpfis willst, den präparierten Traumruf nehmen.
Ich glaube den Schlafzauber kann man auch von einem der Gurus kaufen.
Ja, von Baal Cadar. Aber auch erst dann wenn man einen seiner Schüler eingeschläfert hat.
DJ-Jäger
14.01.2007, 17:03
Wie kann man eigentlich den Guru auf dem Tempelplatz beeindrucken?
The Sandman
14.01.2007, 17:05
Wie kann man eigentlich den Guru auf dem Tempelplatz beeindrucken?
Mach im neuen Lager die Quest "Kundenwerbung" für den Krautverkäufer. Dann wählst du als Belohnung, dass er dir helfen soll im Sumpflager aufgenommen zu werden. Er gibt dir einen präparierten Traumruf, den du an den Guru weitergibst. Dann hat er eine Vision und du hast ihn überzeugt. :)
DJ-Jäger
14.01.2007, 17:15
Und wovon handelt die Vision? Vom Schläfer oder vom Heldenß
The Sandman
14.01.2007, 17:31
Und wovon handelt die Vision? Vom Schläfer oder vom Heldenß
Vom Schläfer ;)