PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paladin Danse's Anzug ist weg. HILFE

ChrisausH
24.06.2017, 02:20
Moin,

ich hab folgendes Problem. Paladin Danse ist mein Belgeiter. Weil er nie einen Helm trägt wollte ich ihm einen von meinem Helmen der PA geben. Soweit so gut. Hat auch geklappt.
Dann wollte ich ihm einen besseren Torso geben. Hat auch geklappt. Dann hab ich ihm ausbesserten einen schlechteren rechten Arm gegeben. Wollte das rückgängig machen und dann war da nur noch der "unteranzug". Also er hat seinen guten Anzug nicht mehr angezogen. Und in meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich das dann auch mit seinem anderen teilen versucht. Ende vom Lied ist dass er jetzt ohne alles. Also nur noch im unteranzug da steht. Auch kann ich ihm nicht meine alten anzugteile mehr anziehen weil er sich weigert die Dinge anzunehmen weil er sagt dass er nix mehr tragen kann. Dabei ist nix in seinem Inventar.

Weiss jemand zufällig was man da tun könnte?

hab schon den Begleiter gewechselt. Und ihn wo anders hin geschickt und dann da wieder abgeholt.
Konsole neu gestartet.

Neu neu geladen auch schon. Die ps 4 hat aber schon zwischen gespeichert. Also geht das auch schon mal nicht.

Wäre nice wenn man das beheben könnte. :)

VRanger
24.06.2017, 05:13
Zuerst ein herzliches Willkommen im Forum:gratz

Frage: Hast Du die Bekleidung beim Ausrüsten aktiviert oder nur übertragen?

ChrisausH
24.06.2017, 12:17
Zuerst ein herzliches Willkommen im Forum:gratz

Frage: Hast Du die Bekleidung beim Ausrüsten aktiviert oder nur übertragen?

Hab sie sie auch aktiviert 🙈 Und normalerweise wird ja dann auch die getragene alte Kleidung ins Inventar gelegt. Das ist aber auch nicht geschehen.

VRanger
24.06.2017, 16:55
Hab sie sie auch aktiviert 🙈 Und normalerweise wird ja dann auch die getragene alte Kleidung ins Inventar gelegt. Das ist aber auch nicht geschehen.
Ups, spiele den ja nicht so gern. So wie ich mich erinnern kann war es doch eine T60? Deshalb die Idee, waren die "besseren" von Dir etwas anders? Hier in der Wiki wird nur genannt, dass die Teile nicht im Inventar erscheinen - klick (http://de.fallout.wikia.com/wiki/Danse) => es gibt einen Hinweis fast am Ende wie man mit Befehlen an der Konsole die alte Rüstung wieder herstellen kann. An das Sichern des Saves vorher denken.

ChrisausH
24.06.2017, 18:45
Ups, spiele den ja nicht so gern. So wie ich mich erinnern kann war es doch eine T60? Deshalb die Idee, waren die "besseren" von Dir etwas anders? Hier in der Wiki wird nur genannt, dass die Teile nicht im Inventar erscheinen - klick (http://de.fallout.wikia.com/wiki/Danse) => es gibt einen Hinweis fast am Ende wie man mit Befehlen an der Konsole die alte Rüstung wieder herstellen kann. An das Sichern des Saves vorher denken.

Cool. Danke da steht genau mein Problem.
Jedoch spiele ich auf der PS4. Kann man da auch ein die Konsole eingreifen? Und wenn Janie.
In der Wiki sieht dass so aus als ob das nur bei der Xbox und nem Rechner ginge. :/