PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pelessaria B’Sayle - 'aber das ist zu lang. Lang ist schlecht'



Dukemon
22.04.2017, 22:27
Anfänglich hatte ich ja echt Bange, das die Asari so extrem nervt, dass es schwer werden würde sie zu ignorieren und noch schlimmer, dass man sie nicht wieder los wird.
Glücklicherweise hat sich keine Befürchtung ihr bezüglich als wahr erwiesen. Sie redet immer wieder davon, dass sie nicht an einem Ort bleiben will. Lexi drückt es ganz gut aus, dass man kein Arzt sein muss, um zu erkennen das da jemand Ängste aussteht und sie versteckt und ihnen aus dem Weg geht. Während ihrer Mission wird eigentlich auch klar, wieso das so ist.

HEYY Süüüße! ^.^'

Ihre Ansichten sind aber frischend. Manche Aktionen sind natürlich sehr sprunghaft, heißt aber nicht das sie falsch liegt. Ihre Unterhaltungen mit Cora sind da besonders interessant. Peebee zeigt, dass nicht alle Asari wie eine Benezia, wenn sie nicht gerade indoktriniert ist, umher laufen und die jüngeren von den älteren, die alle irgendwie in einer Paralleldimension für sie leben, nicht besonders viel halten. Noch schlimmer ist für Peebee, wenn junge Asari sich verhalten wie eine Matrone. Das kann Cora gar nicht begreifen.

Schade, dass Peebee immer die Luftschleuse blockiert. Ich würde gerne Liam in die Kapsel schicken und sie abfeuern. Dafür hätte ich gerne mal einen männlichen menschlichen und vor allem gescheiten Biotiker im Team haben. Da Scotts Fähigkeiten Jacke wie Hose sind, wäre es schon interessant wegen Jaal, der dann auch einen Mann mit Biotik erlebt und nicht nur Biotikerinnen.

Yuta
22.04.2017, 22:31
Ach, die Peebee.
Ich finde die ja ganz lustig, weil sie halt aus dem Rahmen fällt und einfach so ist, wie sie ist.
Dass sie wohl mit Kalinda was hatte, kann man wohl nicht von der Hand weisen. Oder?
Egal, ich mag meine Pinkelbiene.:gratz
Ich hätte gern mehr so schrullige Charaktere im Spiel gehabt.§cry

The Cat Lady
22.04.2017, 22:32
Dafür hätte ich gerne mal einen männlichen menschlichen und vor allem gescheiten Biotiker im Team haben.
Hattest du doch in ME1, sowie in ME3 (je nach Entscheidung).



Da Scotts Fähigkeiten Jacke wie Hose sind, wäre es schon interessant wegen Jaal, der dann auch einen Mann mit Biotik erlebt und nicht nur Biotikerinnen.
Jaal wirds wie jedem anderen egal sein wer die Biotik wirkt, ob Männlein oder Weiblein.
Interessant ist für ihn nur die Biotik an sich, weil die Angara diese nicht nutzen/kennen/haben.
Vorrangig dann natürlich Biotikerinnen wie die Asari oder Cora, weil die natürlich sozusagen übermächtig sind mit ihren Fähigkeiten. :dnuhr:

Dukemon
22.04.2017, 22:35
Rein von der Handlung her bekommt Jaal ja nur mit, dass weibliche Figuren Biotiken wirken. Kommt plötzlich ein männlicher Vertreter daher, könnte das erst mal ungewohnter sein. Denke ich mal. Erster Eindruck und so.

Gast4
23.04.2017, 06:11
PB steht für mich hinter Liam auf Rang 2 der nervigsten Squadmitglieder. sie lässt alle anderen mit ihrem Verhalten ja ziemlich deutlich spüren das sie

1. einen ziemlichen Dachschaden hat, und
2. im Grunde ein Kleinkind ist das dem Sandkasten noch nicht wirklich entwachsen ist.

Ihr Konkurrenzkampf mit Kallinda ist ja um Grunde nichts anderes als der Streit von 2 kleinen Kindern um ein Spielzeug, ganz nach dem Motto "Du willst mit dem Spielzeug spielen, aber ich nehm es dir weg, ätschibätsch!"
Das es dabei grob geschätzt ungefähr 30 Tote gibt scheint keine der Beiden wirklich zu interessieren.
Daher ist PB für mich die zweite Kandidatin die ich gerne aus dem Team kicken würde, wenn es denn möglich wäre.

Jussylein
23.04.2017, 07:45
Ich finde Peepee gut, da ich schon Sera klasse fand, Andromeda hat leider nicht so richtig interessante Begleiter im spiel, ich finde es fast wie Mass Effect 1 da waren auch alle blass bis auf Wrex :)

ihre Gespräche mit jaal das sie Sex gerne im Nomad hätte mit Scott, zeigt dass sie in der Findungsphase ist, leider wirkt sie dennoch sehr verschlossen, erst zum ende erfährt man ein wenig von ihren Leben und als sie das Team sagte sie ist mit scott zusammen, das war süß irgendwie ^^ jedoch finde ich dass da viel Potenzial verschenkt wurde,

bei einem Nachfolger würde ich Peepee gerne wieder sehen genau wie Drack :)

Jaal
23.04.2017, 08:45
Dass sie wohl mit Kalinda was hatte, kann man wohl nicht von der Hand weisen. Oder?


Das wird im Spiel eigentlich relativ eindeutig gesagt, ja.

Tempus
23.04.2017, 10:33
Ich mag Peepee im Grunde ganz gern. Aber ein bisschen weniger Gemeinsamkeiten zu Liara hätten es doch sein dürfen. Klar, vom Charakter her, unterscheiden sie sich, aber Alter und Interessen sind doch recht ähnlich. Ich hätte mir vielleicht mal ne ganz andere Art von Asari im Team gewünscht. Eine Zaeed-Asari oder so. Nein, keine Samara. Wirklich eine skrupellose "Scheiß Drauf" Tante. :D
Aber es ist generell so, das einem viele Begleiter vom Typ her, nicht wirklich "Neu" vorkommen. Drack hab ich ja z.B. auch sehr gern, aber gegen ne Kroganerin hätte ich zur Abwechslung auch nix gehabt.

The Cat Lady
23.04.2017, 11:08
Ich mag Peepee im Grunde ganz gern. Aber ein bisschen weniger Gemeinsamkeiten zu Liara hätten es doch sein dürfen. Klar, vom Charakter her, unterscheiden sie sich, aber Alter und Interessen sind doch recht ähnlich.
Die eine steht auf Protheaner, die andere auf Reltech... genauso wie Liara hin und weg von Javik war, als sie den ersten Protheaner sah, zumindest bis sie sich mit ihm austauschen konnte, danach war sie ja eher enttäuscht, so wirds irgendwann wohl auch Peebee gehen, wenn in MEA3 im Day-One Dlc ein jardaangefährte nachgereicht wird. :D


Ich hätte mir vielleicht mal ne ganz andere Art von Asari im Team gewünscht. Eine Zaeed-Asari oder so. Nein, keine Samara. Wirklich eine skrupellose "Scheiß Drauf" Tante. https://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_004.gif
Eine skrupellose "Scheiß Drauf" Tante gabs allerdings auch schon, oder hast du mit einem Renegadeshepard nie auf Morinth gesetzt? :D Es war mehr als scheiße von Bioware sie in ME3 so zu untergraben... taucht die einfach in London als Banshee auf und das fällt nur dadurch auf (sehen ja alle gleich aus), dass über ihrem Kopf der Name "Morinth" prangt. Echt jetzt? :rolleyes:

Ich hätte viel drum gegeben wenn Shiala die neue Asari gewesen wäre. Die ist wenigstens grün. Und in ME3 schrieb sie Shepard nur Mails, gelaufen ist auch nie was, obwohl ihr Andeutungen in ME2 eigentlich mehr versprochen haben. Aber was solls.

Peebee ist okay, ich hab sie gern. Leider ist sie nicht so erfrischend bekloppt wie Sera aus Inquisition, im Grunde hat sie einfach nur extreme Bindungsängste dank Kallinda, und ist deswegen so wie sie ist. Meridian gefällt ihr am Ende so gut, dass sie Ryder darum bittet sie vom Planeten zu werfen, weil sie sonst Ewigkeiten dort verbringen könnte. :dnuhr: Sie ist süß, lustig, nicht auf den Mund gefallen, und wenn man sich nicht auf ihre Haare im Gesicht konzentriert, ist sie sogar hübsch. Sie hat diese Liaratentakel, sieht aus wie Sternenstaub auf dem Kopf. Ich hoffe aber sie hat wirklich einen Elcorvater, und keinen Hanar, nicht dass sie sich doch noch wider erwarten als Halbschwester von Liara outet. :scared: Nach ihrer Mutter konnte man sie ja leider nie fragen. Vielleicht in dem Fall besser so? :D Denn das würde peebee für mich ruinieren. So sehr ich die alte Reihe liebe, so sehr verabscheue ich auch Liara. :igitt: Die wurde mir definitiv zu oft, gerade in ME3, aufs Auge gedrückt.


Aber es ist generell so, das einem viele Begleiter vom Typ her, nicht wirklich "Neu" vorkommen. Drack hab ich ja z.B. auch sehr gern, aber gegen ne Kroganerin hätte ich zur Abwechslung auch nix gehabt.
Hmm Drack ist ähnlich wie Wrex, aber er hat dieses Väterliche was Wrex nicht hatte. Damit steht er für sich. Die besten Gefährten in allen Spielen waren für mich immer die Kroganer, das ist auch diesmal so, von daher, kann ich mich nicht beschweren.
https://i.redd.it/y3sn2xsq2ssy.jpg Man achte auf die Augenfarben: Rot, Blau, Grün - weckt das Erinnerungen? :baetsch:

Vetra ist eine Gaunerin, Garrus/Archangel war der Gesetzeshüter, haben für mich unabhängig davon dass sie beide Turianer sind auch nicht viel gemein.

Peebee und Liara schon eher, aber Peebee mochte ich von Anfang an, Liara dagegen... hätte ich in ME1 gern einfach in ihrer Falle stecken lassen...

Die Menschengefährten schwächeln wie in ME1 auch schon, und eigentlich auch in ME2, wenn Jack und Kasumi nicht gekommen wären. Me3 war dann auch nicht besser. Ich hab mir von beiden nicht viel erwartet und wurde somit auch nicht enttäuscht. Wobei ich mir bei Cora noch potential versprechen könnte, wenn sie sowas wie der MEsolas werden sollte und sich das mit Tim als ihrem Vater bewahrheitet. Mal sehen.

Und Jaal, Jaal steht absolut für sich. Noch nie hats in Me einen solchen Romantiker gegeben, der auch noch aussieht wie eine mutierte Katze :D Ich wüsste niemand in ME den man mit Jaal vergleichen könnte, weder von der Art her, noch aufgrund der optischen Erscheinung. ^2^

Tempus
23.04.2017, 12:19
Oh nee, Morinth war mir zu Psycho. Da hätte Shepard keine Nacht mehr ruhig Schlafen können. :p
Shiala wäre tatsächlich interessant gewesen. Aber wohl zu sehr "Fanservice" und nicht wirklich erklärbar warum sie nach Andromeda aufbrechen sollte. Zumal sie ja in ME3 noch ne Mail an Shepard schickt.

Ich hätte mir bei den Begleitern in Andromeda halt generell ein bisschen mehr Mut von Bioware gewünscht. Es ist zwar kein totaler Fehlgriff dabei, aber naja... zumindest Ich wurde das Gefühl nicht los, das ist "nur" mehr vom Gleichen. Das ist nix schlechtes, aber halt auch nicht sonderlich Neu und Aufregend.

The Cat Lady
23.04.2017, 12:37
Oh nee, Morinth war mir zu Psycho. Da hätte Shepard keine Nacht mehr ruhig Schlafen können. :p

Ja was nun, willst dus nun skrupellos oder nicht? Wer wenn nicht Morinth ist skrupellos? :D
Du weißt auch nicht was du willst...

Und vielmehr gilt, nach einer Nacht mit Morinth kann Shepard für immer ruhig schlafen... :baetsch:

So wie meine Paragonfemsheps Samara vergöttert haben für diese mystische Aura der Justicarinnen, so hat mein Renegademaleshep die weibliche Version seines eigenen Ichs in Morinth gefunden. Beide waren gleich Psycho, passte also wunderbar. Zum Glück konnten sie sich nicht vermehren, was da rausgekommen wäre hätte sogar den Reapern das fürchten gelehrt. Vermutlich schon bevors ausm Windelalter rausgewachsen wäre. :D

Tempus
23.04.2017, 12:46
Skrupellos aber nicht auf die "Creepy" Art. Und mit Pommes bitte! :D

Und ja, ich weiß nie was ich will. Gib mir nie nen Bestellzettel von nem Pizza Lieferdienst in die Hand, wenn du vor hast direkt zu bestellen. Das dauert bei mir Lange. Sehr Lange. :p

Dukemon
23.04.2017, 12:58
Und vielmehr gilt, nach einer Nacht mit Morinth kann Shepard für immer ruhig schlafen...

Eigentlich hat mir da der Twist gefehlt, dass Shepards Zombie Mentalität ihn als einziges Wesen es möglich macht eine Nacht pro Woche mit Morinth zu überleben. :D Wenigstens, wenn Shepard mehr Abtrünnig ist als Vorbild.

Hätte der Flirt Option in ME2 wenigstens einen Sinn gegeben. Ich mein irgendwie schienen alle doch zu wissen, dass man Morinth gewählt hat.

The Cat Lady
23.04.2017, 13:04
Eigentlich hat mir da der Twist gefehlt, dass Shepards Zombie Mentalität ihn als einziges Wesen es möglich macht eine Nacht pro Woche mit Morinth zu überleben. :D Wenigstens, wenn Shepard mehr Abtrünnig ist als Vorbild.

Hätte der Flirt Option in ME2 wenigstens einen Sinn gegeben. Ich mein irgendwie schienen alle doch zu wissen, dass man Morinth gewählt hat.

Mein Renegade Shepard sah ab ME2 aus wie der Sohn vom Terminator... Morinth hätte vor seiner optischen Erscheinung allein mehr Angst haben müssen als er vor ihrer Fähigkeit ihn beim "bangen" leerzusaugen xD. Eigentlich frag ich mich warum nie jemand Shepard auf seine Renegadevisage angesprochen hat. Der konnte überall so rumlaufen und wurde nicht anders behandelt als ein normalaussehender Mann.
Dabei war er doch die reinste Horrorfigur. Rote LED-Augen, Haut die aufplatzt und darunter rotleuchtende Implantate die zum Vorschein kommen... da hat Bioware irgendwie richtig geschlampt damals.

Das ganze Feature war nur Fassade. :dnuhr: Hätte man genausogut weglassen können, wobei es eh nie groß Sinn macht, dass Implantate abgestoßen werden wenn man "böse" ist, aber alle gut verheilt wenn man "artig" ist. :D

eis engel
28.04.2017, 10:15
Peebee.... irgendwie finde ich sie ja ganz knuffig, unkompliziert, flippig, ein wenig durchgeknallt und alles andere als langweilig :p

Aber so ne Morinth oder ne Aria T'Loak im Team hätte mir mit Sicherheit auch gefallen :D

@ The Cat Lady:
Vor diesem "Shepard-Terminator" Verschnitt hätte eigentlich jeder schreiend davon rennen müssen und mich wundert es jedesmal aufs neue, dass er/ sie trotzallem normal behandelt wird. Hatte da irgendwie mehr erwartet :dnuhr:

Dukemon
28.04.2017, 10:40
Shepards Wiederbelebung und sein Terminator Gesicht war wohl die Idee eines Autoren oder Designers, der diese Idee umsetzen durfte, aber alle anderen Autoren und Designer hat es ein Kehricht geschert und es ignoriert. Ab und zu scheint ihnen eingefallen zu sein -'Achja, da war ja was'. So sind dann das eine Video auf dem Cerberus Schiff und die zwei Kontrollenden entstanden. Die die einzigen Momente darstellen wo es von Bedeutung war.

JujuBindweed
24.05.2017, 19:57
Ich mag durchgeknallte Weiber :D :D :D
Sie gehört zu meinen Lieblingscharacteren im Spiel... vorallem gefällt mir auch, wie sie sich (trotz das es nur EIN Spiel ist bisher) entwickelt. Ihre Bindungsangst an Freunde, oder Liebe, was auch von den Teammates angesprochen wird... und (ich romanze sie ja) sie sich dann doch öffnet, und hingibt.

Ok ich weiß bis jetz immer noch nich was ich von dem schwarzen Balken auf dem Gesicht halten soll, aber ich mag sie, ihren Character, und den Wissensdurst über die Tech ... :)

Pain87
24.05.2017, 21:23
Ach ja Pipi - die ADHS Version von Liara, die statt auf Protheaner Tech auf Remnant Rech abfährt. Solche Originalität muss einem gut bezahlten Character/Story Designer erst Mal gegeben sein.

JujuBindweed
25.05.2017, 01:51
Ach ja Pipi - die ADHS Version von Liara, die statt auf Protheaner Tech auf Remnant Rech abfährt. Solche Originalität muss einem gut bezahlten Character/Story Designer erst Mal gegeben sein.

Naja... Asari sind Wissenschaftler und Archiologen... bis sie grobe 350 Jahre alt werden? sie wollen alles wissen...
welche tech soll Peebee studieren, wenn wir hier in diesen einem Cluster sind, und nichts anderes da is?
Wenn mehr da wäre....ja würde ich deinen Satz verstehen :p
und es ist keine Version von Liara, egal wie... Liara ist anders...

Gast4
25.05.2017, 04:39
und es ist keine Version von Liara, egal wie... Liara ist anders...

Zum Glück ist das so, Liara war mir eigentlich immer recht sympathisch, abgesehen von ihrem verhalten beim ersten Wiedersehen in ME2.

PB nervt einfach nur mit ihrer kindischen Art und ihrem ständigen Fluchtreflex. Da frag ich mich doch was bei dem Mädchen in der Kindheit schief gelaufen ist. Vielleicht hat sie ja mal versehentlich ihre Eltern beim Sex ertappt, das würde so einiges erklären. (Tentakel, TENTAKEL, ÜBERALL TENTAAAAKEEEEEL!!!1111elf) :eek::rolleyes:;)

JujuBindweed
25.05.2017, 09:18
Zum Glück ist das so, Liara war mir eigentlich immer recht sympathisch, abgesehen von ihrem verhalten beim ersten Wiedersehen in ME2.

PB nervt einfach nur mit ihrer kindischen Art und ihrem ständigen Fluchtreflex. Da frag ich mich doch was bei dem Mädchen in der Kindheit schief gelaufen ist. Vielleicht hat sie ja mal versehentlich ihre Eltern beim Sex ertappt, das würde so einiges erklären. (Tentakel, TENTAKEL, ÜBERALL TENTAAAAKEEEEEL!!!1111elf) :eek::rolleyes:;)

Peebee wurde ausgenutzt und unmöglich oft verletzt, kein Wunder das sie keine Lust hat irgendwo zu bleiben... wird alles so richtig schön deutlich im Nomad, und ab dem Moment wo sie ihre Wohnung auf der Nexus aufgibt um auf der Tempest zu bleiben

Pain87
25.05.2017, 12:00
Naja... Asari sind Wissenschaftler und Archiologen... bis sie grobe 350 Jahre alt werden? sie wollen alles wissen...
welche tech soll Peebee studieren, wenn wir hier in diesen einem Cluster sind, und nichts anderes da is?
Wenn mehr da wäre....ja würde ich deinen Satz verstehen :p
und es ist keine Version von Liara, egal wie... Liara ist anders...



Asari sind was? Woher kommt denn dieser Fakt dass die bis 350 Jahren solche Sachen machen? Ein totales Klischee dass die alle Forscher sein sollen, denn dann wäre selbst Liara kein origineller Cahrakter mehr und wir hätten in ME1 100000000000 Millionen Asari, die sich mit Protheaner Tech auskennen ... hör dir Mal an wie Aethyta über junge Asari flucht, die ihre Zeit als Söldnerinnen, Stripperin und dergleichen vergeuden und dass die Asari ihre Töchter viel strenger erziehen sollten ... ich meine als Nutte betreibt man ja irgendwie Forschung, aber der anderen Art xD ...

Daher - totals Klischee und billiger Liara Abklatsch dass Pipi sich für die mysteriösen Remnant interessiert. Und btw - Pipi kam nach Andromeda weil vor ihr schon alle irgendwo waren und alles gemacht haben und die Michstraße ja total öde war. Suprise Bitch - in Andromeda sind berall auch andere die Ersten xD ... aber immerhin war Pipi sicher die Erste, wenn Ryder es macht, die in er SChwerelosigkeit Sex hatte xD

eis engel
25.05.2017, 15:09
Asari sind was? Woher kommt denn dieser Fakt dass die bis 350 Jahren solche Sachen machen? Ein totales Klischee dass die alle Forscher sein sollen, denn dann wäre selbst Liara kein origineller Cahrakter mehr und wir hätten in ME1 100000000000 Millionen Asari, die sich mit Protheaner Tech auskennen ... hör dir Mal an wie Aethyta über junge Asari flucht, die ihre Zeit als Söldnerinnen, Stripperin und dergleichen vergeuden und dass die Asari ihre Töchter viel strenger erziehen sollten ... ich meine als Nutte betreibt man ja irgendwie Forschung, aber der anderen Art xD ...

Daher - totals Klischee und billiger Liara Abklatsch dass Pipi sich für die mysteriösen Remnant interessiert. Und btw - Pipi kam nach Andromeda weil vor ihr schon alle irgendwo waren und alles gemacht haben und die Michstraße ja total öde war. Suprise Bitch - in Andromeda sind berall auch andere die Ersten xD ... aber immerhin war Pipi sicher die Erste, wenn Ryder es macht, die in er SChwerelosigkeit Sex hatte xD
Wenn man danach gehen würde, wäre wohl jeder Begleiter ein billiger Abklatsch von den Vorgängern :p

Pain87
25.05.2017, 16:39
ISt auch Größtenteils so. Drak ist Wrex 2.0 und Cora eine Fusion aus Kaidan und Ashley.


Vetra wäre die Ausnahme - sie ist der Anti Garrus.


Und Liam ist der SChwarze den keiner mag. Die Rolle kam Jacob zugute xD


Jaal ... mit dem habe ich mich ehrlich gesagt nicht beschäftigt, aber ich würde sagen als neue Spezies ist er die mänliche Tali Version. Wir wollen einfach wissen was unter dem Anzug ist.

Gast4
25.05.2017, 18:24
Drack und Wrex haben eigentlich nur eine Gemeinsamkeit, mal abgesehen davon das sie beide männliche Kroganer sind, beide haben begriffen das ihre Rasse so wie bisher nicht weitermachen kann und haben die Absicht die Lebensweise der Kroganer zu ändern. Dabei gehen sie aber völlig unterschiedliche Wege, von daher halte ich die Aussage das Drack ein Wrex 2.0 ist für nicht zutreffend.

Beim ganzen Rest der Gruppe würde ich eher sagen das EA/Bioware sich ganz bewusst für völlig andere Typen entschieden hat als in der Shepard-Trilogie.

Yuta
26.05.2017, 07:54
ISt auch Größtenteils so. Drak ist Wrex 2.0 und Cora eine Fusion aus Kaidan und Ashley.


Vetra wäre die Ausnahme - sie ist der Anti Garrus.


Und Liam ist der SChwarze den keiner mag. Die Rolle kam Jacob zugute xD


Jaal ... mit dem habe ich mich ehrlich gesagt nicht beschäftigt, aber ich würde sagen als neue Spezies ist er die mänliche Tali Version. Wir wollen einfach wissen was unter dem Anzug ist.

....wäre ja schön, mal nen Asiaten im Team zu haben anstatt immer nur den Quotenschwarzen.;) Ich meine Capt Dunn zählt nicht.

eis engel
26.05.2017, 20:10
....wäre ja schön, mal nen Asiaten im Team zu haben anstatt immer nur den Quotenschwarzen.;) Ich meine Capt Dunn zählt nicht.
Stimmt... Sie gehört ja auch nicht zur Tempest Crew

The Cat Lady
26.05.2017, 20:33
Stimmt... Sie gehört ja auch nicht zur Tempest Crew

Naja sie hat nun kein flugfähiges Schiff mehr, meine Ryder würde sie mit offenen Armen empfangen.
Die Frau hat Schneid, seit Merididan ist sie der Lieblingsnpc überhaupt für mich, weiblich gesehen. In ihr steckt eine Femshep, definitiv. Aufopfernd durch und durch, um alle zu retten, würde sie sofort und jederzeit selbst sterben. Die kam leider im Spiel viel zu kurz, hoffe aber inständig, dass sie in einem DLC noch eine größere Rolle bekommt.

Hab echt nen faible für selbstlose Helden. ^2^
Für sie hätte ich, um sie zu retten, Andromeda definitiv ein zweites Mal gespielt. Da ich aber eh gründlich spiele, gabs dafür keine Notwendigkeit, weil sie selbstverständlich die Bruchlandung überlebte. :dup:

Beringyon
26.05.2017, 21:13
Naja sie hat nun kein flugfähiges Schiff mehr, meine Ryder würde sie mit offenen Armen empfangen.
Die Frau hat Schneid, seit Merididan ist sie der Lieblingsnpc überhaupt für mich, weiblich gesehen. In ihr steckt eine Femshep, definitiv. Aufopfernd durch und durch, um alle zu retten, würde sie sofort und jederzeit selbst sterben. Die kam leider im Spiel viel zu kurz, hoffe aber inständig, dass sie in einem DLC noch eine größere Rolle bekommt.

Hab echt nen faible für selbstlose Helden. ^2^
Für sie hätte ich, um sie zu retten, Andromeda definitiv ein zweites Mal gespielt. Da ich aber eh gründlich spiele, gabs dafür keine Notwendigkeit, weil sie selbstverständlich die Bruchlandung überlebte. :dup:

Ach die konnte bei der Bruchlandung auch draufgehen?

Zurück zu PB, bei mir hiess die immer nur "Der Waschbär" :D

Ach die war aber schon witzig, vor allem zusammen mit Jaal oder Drack im Nomad (besser als die anderen Schnarchnasen) :p

eis engel
26.05.2017, 23:26
Naja sie hat nun kein flugfähiges Schiff mehr, meine Ryder würde sie mit offenen Armen empfangen.
Die Frau hat Schneid, seit Merididan ist sie der Lieblingsnpc überhaupt für mich, weiblich gesehen. In ihr steckt eine Femshep, definitiv. Aufopfernd durch und durch, um alle zu retten, würde sie sofort und jederzeit selbst sterben. Die kam leider im Spiel viel zu kurz, hoffe aber inständig, dass sie in einem DLC noch eine größere Rolle bekommt.

Hab echt nen faible für selbstlose Helden. ^2^
Für sie hätte ich, um sie zu retten, Andromeda definitiv ein zweites Mal gespielt. Da ich aber eh gründlich spiele, gabs dafür keine Notwendigkeit, weil sie selbstverständlich die Bruchlandung überlebte. :dup:
Ich hätte sie auch mit offenen Armen empfangen, sie war cool, sie war witzig und ihre Auflpferung, einfach nur toll :gratz


@ Beringyon:
Ich glaube, bei meinem zweiten Durchgang ist Dunn drauf gegangen :(

Ja, Peebee und Jaal/Peepee und Drack sind ne lustige Kombo :D
Drack und Vetra übrigens auch :p

Forenperser
27.05.2017, 16:42
Als Peebee damals als die Sera von MEA angekündigt wurde war ich ja schon skeptisch. Aber ich muss sagen, auch wenn sie jetzt nie mein Liebling sein wird, ich finde sie weitaus besser als Sera. Sie ist halt eine Einzelgängerin, sie ist kein kompletter Idiot wie Sera.

eis engel
28.05.2017, 02:06
Als Peebee damals als die Sera von MEA angekündigt wurde war ich ja schon skeptisch. Aber ich muss sagen, auch wenn sie jetzt nie mein Liebling sein wird, ich finde sie weitaus besser als Sera. Sie ist halt eine Einzelgängerin, sie ist kein kompletter Idiot wie Sera.
Ich fand Sera eigentlich noch ganz angenehm und lustig mit ihrer Art, keine Ahnung was viele gegen sie haben? :dnuhr:
Naja, auch egal....

War gestern mit Cora (wegen ihrer Loyalitätsmission) und mit Peebee auf Eos unterwegs, ach herrje... haben die beiden sich angezickt §list:D