PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein klitzekleiner, popeliger Bug - Finderlohn!



Strife
11.09.2003, 01:37
Was einem beim Surfen nicht alles so auffällt. :D
Einige haben diesen Text im Forum sicher schon bemerkt:
"Danke für Deinen Beitrag. Du wirst zu Deinem Beitrag weitergeleitet. Wenn alle Beiträge in diesem Forum erst vom Administrator/Moderator überprüft werden müssen, wirst Du zum Forum weitergeleitet und Dein Beitrag wird in kürze freigeschaltet werden. Wenn Du eine Umfrage erstellen wolltest, kannst Du das jetzt tun."

Wer den Bug ohne zu spoilern findet, bekommt ein Eis.

FALSE= "in kürze" - TRUE="in Kürze" - mal abgesehen von den ganzen Du's und Dein's

Sunny.
11.09.2003, 01:42
Ist sowieso ein komischer Text... Als normaler User kann man sowieso keine Umfragen erstellen...

invincible Lilly
11.09.2003, 02:07
Original geschrieben von Sunny
Ist sowieso ein komischer Text... Als normaler User kann man sowieso keine Umfragen erstellen...

richtig, weil diese Funktion für normale User von uns abgestellt wurde. ;) D.h. ursprünglich gab es sie.

Aber die deutsche Version des VBulletin hat diesen komischen Text verzapft, denn die software beinhaltet auch eine automatische Übersetzung.

Ob die Admins da was dran ändern können, überhaupt sollen? Ich störe mich nicht an solchen Kleinigkeiten. :rolleyes:

Ultima Weapon
11.09.2003, 02:08
Vor Ewigkeiten hab ich glaub auch mal gepostet das, wenn man bei Umfragen abgestimmt hat, ein Fenster mit folgendem Text kommt:

Danke für deiner Stimme [...]
Oder ähnlich, kann mich nimmer erinnern ^_^°
Als ich das letzte mal bei einer Umfrage abgestimmt hab, war das immer noch so O_o'

Na ja, aber deswegen geht die Welt nicht unter, also.. :)

Sphero
11.09.2003, 03:15
Solche Fehler behebt man am besten in Zukunft indem man sie hier hin schreibt:
http://www.vbulletin-germany.com/

:D

Den Text oben kann ich aber ändern.. ist wieder bissl Template wälzerei ^^

Sphero
11.09.2003, 03:22
Test test test

SO - das wär auch erledigt :)
Dürfte nun in allen Foren geändert sein, dabei hab ich gleich einige Fehlerhafte Templates korrigieren können :A Danke für den Hinweis - der mich auf viel schlimmere Fehler aufmerksam machte ^^

Strife
11.09.2003, 23:38
Freut mich, das ich helfen konnte.
Wer bekommt jetzt das Eis? :D

Ultima Weapon
12.09.2003, 19:10
Mist, das wollte ich gestern Abend schon posten, aber mich hat's rausgehauen ;_;

Ich hab noch einen klitzekleinen Rechtschreibfehler bei der Mogry-Mail entdeckt ^_^

Bei dem Fenster das aufpopt steht unten "Haben sie noch keine E-Mail-Adresse bei uns? Dann registrieren sie sich jetzt hier" (o.ä.)
In dem Fall ist mit 'sie' doch die Anrede gemeint und das schreibt man dann groß :D

Muhaha.. also wirklich, so viele (kleine) Fehler ^^

Sephren
21.09.2003, 05:20
Ist afaik seit der neuen Rechtschreibung egal @ Ultima Weapon. Du kannst neuerdings auch Anreden klein lassen. Wird allerdings vor allem bei Behörden und bei den meisten Firmen aus Gründen der Gewohn- und Höflichkeit beibehalten. O_o

Sith
28.09.2003, 02:58
aha

Sphero
28.09.2003, 03:07
Original geschrieben von Sith
aha Was für ein glorreicher Spam ! Ich hoffe das fällt mir nicht des öfteren auf (oder einem Moderator), sowas können wir nämlich garnicht leiden -_-

Sith
28.09.2003, 04:25
§spam Spam würde ich das nicht nennen eher Beitragserhöhung

Ravana
28.09.2003, 04:35
Original geschrieben von Sephren
Ist afaik seit der neuen Rechtschreibung egal @ Ultima Weapon. Du kannst neuerdings auch Anreden klein lassen.
Im Ernst jetzt? Also ich fand die Regelung ganz gut. So weiß man dass mit "Sie" ich gemeint bin und nicht "sie irgendwo dahinten" ;)
Ne wirklich. Das "du" schreib ich klein, klar, machen eigentlich die meisten, zumindest im Forum. Aber "du" gibts ja nicht auch noch in einer anderen Form, wo jemand anderes mit gemeint wäre.

@ Sith:
Das war schon wieder ein Spam, und das Wort Beitragserhöhung würde ich auch nicht aussprechen. Manche Leute, die auch noch Autorität haben, mögen sowas nicht besonders..

Chocwise
28.09.2003, 06:18
Original geschrieben von Sith
§spam Spam würde ich das nicht nennen eher Beitragserhöhung

*clickclickclick*
Und das nenn ich Beitragssenkung.

Reiß dich zusammen oder ich zeig dir was ich unter Spammerentfernung verstehe.

Latency
28.09.2003, 06:22
Nunja ein Bug ist es zwar nicht, aber ein mögliches Sicherheitsloch.

Und zwar wenn ein Mod/Admin/Staffler im Internen etwas Postet, und ein User dann dessen Profil anschaut, so müsste doch der Thread drinnen stehen in der der Mod/Admin/Staffler zuletzt gepostet hat, dh. der Thread im Internen, der eigentlich Geschützt sein sollte.

Oder ist er auch in solchen einem Fall geschützt?

Chocwise
28.09.2003, 07:22
Original geschrieben von Latency
Nunja ein Bug ist es zwar nicht, aber ein mögliches Sicherheitsloch.

Und zwar wenn ein Mod/Admin/Staffler im Internen etwas Postet, und ein User dann dessen Profil anschaut, so müsste doch der Thread drinnen stehen in der der Mod/Admin/Staffler zuletzt gepostet hat, dh. der Thread im Internen, der eigentlich Geschützt sein sollte.

Oder ist er auch in solchen einem Fall geschützt?
Hmh... ich habs eben getestet, aber es werden für Normalregistrierte Benutzer keine Threadtitel aus den internen Foren angezeigt.
Scheint also sicher zu sein.