PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nacht Hauptstory weiterspielen



Castelvetrano84
17.04.2017, 00:21
Hallo zusammen

Ich hab noch so viele nebenquests offen, dann ich vermutlich noch 10h die offenen durchspielen muss bis es mit der Hauptquest weitergeht. Ich bin nun aber zu neugierig auf die Hauptquest und möchte die weiterspielen und nachdem die durch ist, die nebenquests suchen und spielen. Geht das? oder ist das Spiel nach der Hauptquest einfach fertig und ich kann nichts mehr machen?

Gally
17.04.2017, 00:24
Du kannst ganz normal weiterspielen nach dem Ende der Mainquest.

Butzilla
17.04.2017, 08:40
Die Nebenquests um die verschollenen Archen zu erledigen wäre noch sinnvoll, da dies einen kleinen Bonus für die Schlussmission bringt.

Aber wie Gally schon schrieb, kannst du auch alle Nebenquests noch nach der Hauptstory machen.

Jaal
17.04.2017, 11:09
Ja, die normalen Nebebaufgaben kann man jederzeit machen. Beziehungsquests bringen aber vorher mehr. Vor dem Finale teilt dir das Spiel allerdings eh mit, dass du nachher noch weiterspielen kannst

Hab auch kaum Quests gesehen, wo rechtzeitiges Handeln eine Rolle spielt.

Yuta
18.04.2017, 06:42
Was bringt mir eigentlich dieses N+?
:dnuhr:

Helgard
18.04.2017, 07:03
Was bringt mir eigentlich dieses N+?
:dnuhr:

Bei NG+ startest du das Spiel nochmals mit dem gleichen Char. Du behälst dabei deine Erfahrung und Inventar.