PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Romanze verkackt?



MK Scorpion
01.04.2017, 14:25
Hey Leute

Erstmal Spoiler Warnung

Ich hab mal ne Frage zu den Romazen, ich spiele einen Male Ryder und habe angefangen mit Cora zu flirten und hab bis jetzt jedes mal mit ihr geflirtet und ihr Mission abgeschlossen. Seit dem hab ich keine neuen Gespräche mit ihr gehabt. Mit Peebee habe ich nur normale Gespräche geführt, habe aber ihr Angebot angenommen um "Stress abzubauen" :p und einmal einmal unabsichtlich nachdem mit ihr geflirtet. Jetzt hab ich Cora mal angesprochen und sie meinte "Wow Peebee? Echt jetzt? Ich möchte dich nur nicht verlieren". Und Peebee möchte auch ein gespräch mit mir wo sie mehr möchte als nur Spaß :p .

Ich weiß jetzt aber nicht wie ich vorgehen soll, weiß jemand ob es mit Cora nun vorbei ist? Ich möchte ja eigentlich Cora als Romanze aber ich will das jetzt nicht verkacken und beide verlieren wenn ich zu Peebee sage "Ich will nur befreudnet bleiben", also wenns mit Cora schon aus ist will ich wengistens Peebee :D

Edit: Ich hab bin gerade davor die Mission mit dem Schiff des Archons zu machen ,nur zur Info