PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GELÖST] Quest Benennung der Toten [Evuentuell Spoiler]



Aventar
28.03.2017, 19:50
nabend, ich habe eine frage und zwar ist der bug zwar bekannt mit der oben genannten quest bei der 3ten leiche aber, egal wo ich in dem bereich scanne ich kriege die letzte leiche nicht. wo habt ihr gestanden um die leiche zu finden? ich habe knapp 2h alles abgescannt und noch nix.

Siehe bild unten die leiche mein ich. Liegen die im bug bei allen gleich oder verschieden? wäre schön wenn ihr einen screen machen könntet wie ihr die verbuggte leiche gefunden habt sprich mit scan.

http://files.spieletipps.de/6f/0e/f6/44f5154757d061fcee438c01f0_ciA2NDIDNmU0NTQ3NmM0Y2Y=.jpg

Zyankali~
28.03.2017, 19:55
Also bei mir war die Leiche da, war dann verschwunden als ich später die Quest machen wollte und ich noch mal alle Locations durchgesucht habe.

Das Bild ist übrigens falsch, da liegt kein Körper. Der liegt weiter am Haus im Schatten:

https://www.youtube.com/watch?v=SrKipz_57Jk&feature=youtu.be&t=24

Aventar
28.03.2017, 20:08
es liegt da nirgendwo ein körper, das is ja das problem und ich habe alle anderen leichen bis auf den torianer

Zyankali~
28.03.2017, 20:24
es liegt da nirgendwo ein körper,
Wie ich schon geschrieben habe, war bei mir auch. Man ist ja wegen einer anderen Quest im Gebiet und da hatte ich den Turrianer schon gescannt - was ich aber nach Stunden, als ich die Quest machen wollte, nur noch vage in Erinnerung hatte.


das is ja das problem und ich habe alle anderen leichen bis auf den torianer
Das dachte ich auch, nur war es so nicht. Bei dem einen Monolithen gibt es mehr als eine Leiche - und beide liegen sehr nahe bei einander. Und ich hatte immer die falsche Leiche gescannt. Ergo bin ich am Anfang auch davon ausgegangen, dass es der Turrianer sein muss und habe versucht jeden Millimeter an der Stelle zu scannen, bis ich irgendwann noch einmal eine Runde gedreht habe und die richtige Leiche am Monolithen gefunden habe. :)

Smiling Jack
03.04.2017, 15:43
es liegt da nirgendwo ein körper, das is ja das problem und ich habe alle anderen leichen bis auf den torianer
Dies habe ich ebenfalls Stundenlang geglaubt, aber das war nicht der Fall.
Ich dachte auch das ich den Turianer übersehen habe. Schließlich ist seine Leiche ja verschwunden, aber er war beim ersten Mal scannen noch da.
Daher kann ich dir nur empfehlen alle Leichen an Hand des von Zyankali verlinkten Videos noch mal zu scannen.

Ach ja es gibt als "Belohnung" noch eine Nachfolge Quest beim Prodomos Verwalter.