PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GELÖST] Waffen/Ausrüstung - Crafting

Notfallbericht90
25.03.2017, 08:52
Checkt einer durch das Crafting-system durch? Mir ist es echt zuviel. Welche Waffen sind gut, wie funktioniert des mit dem aufwärten ?

Gibt's da schon einen Guide dazu?

Kirk
25.03.2017, 10:13
Musst an ein Forschungsterminal gehen und dort dann Entwicklung auswählen. Dann suchst du dir auf der linken Seite aus was du bauen willst. Wenn du z B eine Pistole bauen willst wählst du Pistolen aus und bestätigst das. Es geht dann ein neues Fenster auf wo er dir anzeigt welche Baupläne du hast. Dann suchst du dir den Bauplan aus und bestätigst den wiederum. Jetzt wird dir die Pistole angezeigt und du hast dann unten einen Button "Herstellen". Geht aber natürlich nur wenn du die dafür benötigten Mineralien hast.

Richtig gut finde ich die ganzen N7 Waffen. Die Waffen sind aber alle ziemlich individuell. Da gibts was mit viel Schaden aber nur kleinem Magazin und Schussfrequenz oder mittlerer Schaden, dafür mehr Muniton usw. Da musst du halt gucken was dir am meisten zusagt.

ReptiloidGod
25.03.2017, 10:25
Ich habe das PAW endlich gebaut, dies kann ich sehr empfehlen. Reliktwaffen sind generell wohl recht gut (Wie gern ich die im MP hätte). Die angaranische Pistole ist sehr nett.

Anfangs nutzte ich das Mattock mangels Alternativen. Besser als die Startbewaffnung ist es auf jeden Fall.

Schleppel
25.03.2017, 13:35
kann man eig die pathfinder waffen upgraden? also die mit der deluxe version gekommen sind? bin von dem sturmgewehr begeistert

Butzilla
27.03.2017, 10:02
Auf der rechten Seite kannst du die Baupläne erforschen und dort kannst du zum Beispiel bei Waffen bis auf Stufe 6 upgraden. Allerdings wie gesagt, du bekommst die Baupläne.

Auf der linken Seite kannst du dann aus den Bauplänen die Waffen erstellen.

Aber was jetzt gut ist und was Sinn macht kann ich noch nicht genau sagen, da ich bisher auch nur an der Oberfläche des Systems gekratzt habe.;)

Gast4
27.03.2017, 10:52
ich bin sehr begeistert von den Reliktwaffen und der Rüstung, erstere brauchen keine Munition (können aber überhitzen), letztere hat Topwerte und sieht auch noch gut aus.

Für das Sturmgewehr hab ich sogar auf meine heißgeliebte Revenant verzichtet, und die benutze ich seit ME2.;)

Eandril
27.03.2017, 11:09
Auf der rechten Seite kannst du die Baupläne erforschen und dort kannst du zum Beispiel bei Waffen bis auf Stufe 6 upgraden. Allerdings wie gesagt, du bekommst die Baupläne.

Auf der linken Seite kannst du dann aus den Bauplänen die Waffen erstellen.

Knapp daneben ist auch vorbei: Die Baupläne erforscht man links und die Waffen baut man daraus rechts. :p

Butzilla
27.03.2017, 11:19
Knapp daneben ist auch vorbei: Die Baupläne erforscht man links und die Waffen baut man daraus rechts. :p

Jaaa ich war mir beim Schreiben auch nicht mehr sicher und dachte dann.......50/50 Chance, wird so schon passen. In dem Falle leider falsch getippt. Danke für die Korrektur. :gratz

Eandril
27.03.2017, 11:20
Gerne, ich konnte mir doch keine Gelegenheit zum klugscheißern entgehen lassen ;)

Schleppel
27.03.2017, 19:53
ja nur gibts iwie die pathfinder waffen nicht zum erforschen :dnuhr:

Tetsu
29.03.2017, 01:42
Da ich die Reliktsachen absolut hässlich finde, verwende ich sie nicht, zu meiner Lieblingswaffe hat sich hingegen das Soned (im Selbstbau von mir Liebevoll in "Feuerbach" umbenannt - als kleine Infinity Hommage) - das ist die Kett-Minigun aus dem Heleusforschungsbaum; das braucht noch Zielsuchende Plasmageschosse damit es was trifft (ebenfalls im Heleusbaum) und den Alten Kühlkörper aus dem Milchstraßenbaum, damit die Munition nicht ausgeht (reduziert zwar die Magazingröße um irgendwas zwischen 1/2 und 2/3 - aber das Soned hat von Haus aus ein recht großes Magazin und wenn man dann noch ein paar Magazingrößen-Boosts skilled kommt man damit dicke aus, zumal der Autoloader beim Start die Überhitzung zurück setzt).

Schwachstelle des Soneds ist halt die kurze Anlaufzeit (mit kurzen Feuerstößen aus dem Handgelenk ist da nix, da gibt man dauerfeuer bis die Rohre glühen) und dass es auch mit Zielsuchenden geschossen auf größere Distanz nur mäßig trifft; dafür geht der Lebenspunktebalken eines Kolosses aber auch (zumindest auf normal) runter als wäre es... ...ähm... ...irgendwas was schnell runter geht halt und Minigunaktion hat halt auch einen gewissen style...

Falkfisch
02.04.2017, 12:42
Pathfinder-Waffen kannst du weder aufwerten noch zerlegen...

wie ich anderweitig schon geschrieben hab, bevorzuge ich die Black Widow...
Ist bereits auf EOS verfügbar, braucht kein E-Zero und macht auf eine Entfernung Aua, aus der dich die Gegner nicht mal sehen...

beim Craften der hochwertigeren Modelle (gilt für alle Waffen) gehört immer eine Doppelmoderweiterung (gibt's regelmäßig beim Tech-Händler auf der Nexus, erklärt sich von selbst) und eine kinetische Feldspule (+3% Waffenschaden) in die Waffe...
leider wird der Schaden durch den Einbau einer zweiten oder dritten Feldspule nicht größer, könnt ihr euch sparen ...
den beliebten "alten Kühlkörper" dagegen spart euch lieber für Sturmgewehre oder Maschinenpistolen mit hoher Feuerrate auf...

in die 4 Modplätze kommen dann Magazinerweiterung, Ultraleichtmaterial, Verschluss und Zielfernrohr, nehmt wenn ihr habt, immer die Mods, die ohne Abzüge daherkommen...

experimentiert, aber geht mit neuen Waffen nie sofort auf Missionen, sondern immer erst auf Jagd, manche Verbesserungen verändern eine Waffe grundlegend.
so macht z.B. das Plasma-Ladesystem aus einer Sniper-Rifle einen Granatwerfer mit ballistischer Flugbahn, mit dem man zwar genial hinter Deckungen ballern kann (wenn man den Bogen erst mal raus hat) aber für einen Scharfschützen nutzlos...

Schleppel
02.04.2017, 18:20
also ich wieß ned worans gelegen hat, aber iwann war das pathfinder sturmgewehr V in der herstellungsliste :dnuhr: (+25%schild wenn magazin leer=sicher keine magazin erweiterungen uswusw)
meine black widow V mit allen extras vom selbst herstellen macht auch mehr wumms als eine gefunden VIer

im endgame kann ich 2 sniper und ein stg tragen und würd noch eine schrot vom gewicht her vertragen :rolleyes:

Falkfisch
03.04.2017, 12:14
Stimmt, die Pläne für die Pathfinder-Waffen III, IV und V liegen vor...
da man sie aber nicht erforschen kann und ohnehin zu wenig Bums haben, bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen, dass man sie nicht craften kann...
kann man ja auch nicht, wenn's über die V hinausgehen soll...

Sind halt nette Spielsachen für Kroganerkinder...