PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man nur auf deutsch spielen?



Butzilla
22.03.2017, 22:39
Hi zusammen

Ich habe nun heute meine ersten Versuche gemacht und ich spiele ME gerne mit englischem Originalaudio und deutschen Untertiteln, resp. duetscher Schrift im Kodex, Missionsjournal usw.

Dies konnte man ja jeweils auch immer so einstellen. Ich konnte aber vorhin bloss bei der Textsprache zwischen die diversen auswählen und bei Audio hatte ich nur die deutsche Version zur Auswahl. Weis da jemand Bescheid ob meine Wunscheinstellung nicht mehr geht oder ob das noch an der Trial Version liegt und dann bei der echten die in wenigen Minuten aufgeschalten wird klappt?

Zyankali~
22.03.2017, 23:31
Geht leider nur über Origin. Spiel -> Zahnrad -> Erweiterte Starteinstellungen -> Sprache des Spiels.

Da kannst du Englisch einstellen. ~2 GB werden nachgeladen.

Takagi
22.03.2017, 23:33
Am PC kann muss man dazu in Origin bei den Spieleinstellungen (neben dem Starten Button) --> Spieleigenschaften --> Erweiterte Starteinstellungen die Sprache umstellen. Durch die Umstellung auf Englisch wird dann ein ca. 2 GB großes Update heruntergeladen.

Butzilla
23.03.2017, 07:38
Vielen Dank. Ich dachte das dies vielleicht nach ME3 automatisch drinn ist. Dort wurde das ja auch mit einem Download nachgereicht.

Aber vielen Dank für die Hilfe, dann kann ich das heute dann gleich umstellen. Ich spiele die BW Spiele einfach gerne im Originalton.