PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ganze Wochenende ME:A suchten



Moxxi
17.03.2017, 12:49
Hi, habe mich gerade neu hier angemeldet und starte gleich mal mit einem teuflischen Plan :G

Meint ihr es ist möglich sich
1) Einen zweiten EA Account zu erstellen
2) Die 7 Tage Probe EA Access zu aktivieren
Edit: und direkt wieder zu kündigen damit keine Kosten entstehen.
3) Das gleiche Installationsverzeichniss auszuwählen wie bei Account 1 damit man nicht neu herunterladen muss
4) Den Spielstand lokal zu übernehmen

So könnte man schön das ganze Wochenende durchspielen :D

Oder lohnt es sich eh nicht, da man ja ab einem bestimmten Punkt nicht weiter kommen soll? (Habe bisher ca. 5 Stunden gespielt und bin noch nicht an diesem Punkt)

Eandril
17.03.2017, 12:55
Dein Plan funktioniert, man hat mit einem zweiten Account dann wieder zehn Stunden Spielzeit frei - einen Haken hat die Sache aber, du kommst auch so nicht über den Punkt im SP hinaus, an dem man automatisch gestoppt wird. Für reine SP-Spieler lohnt sich das Vorgehen also eher nicht, höchstens wenn man mehr als 10 Stunden MP spielen will ;)

Luceija
17.03.2017, 13:06
Dein Plan funktioniert, man hat mit einem zweiten Account dann wieder zehn Stunden Spielzeit frei - einen Haken hat die Sache aber, du kommst auch so nicht über den Punkt im SP hinaus, an dem man automatisch gestoppt wird. Für reine SP-Spieler lohnt sich das Vorgehen also eher nicht, höchstens wenn man mehr als 10 Stunden MP spielen will ;)

Fuer Multiplayer der beste Plan :D :D

Moxxi
17.03.2017, 13:17
Hmmm, dann spiele ich erst mal den SP "fertig" und dann mal gucken was noch geht... :rolleyes: :cool:

Luceija
17.03.2017, 13:20
Nur kurz als Frage: Kann man Origin Access direkt wieder kuendigen und hat die 7 Tage gratis dennoch noch?

Cuauhtemoc
17.03.2017, 13:24
Nur kurz als Frage: Kann man Origin Access direkt wieder kuendigen und hat die 7 Tage gratis dennoch noch?

Vor 2 Tagen war das noch so.

Luceija
17.03.2017, 13:38
Vor 2 Tagen war das noch so.

Hey cool, danke dir ;) Dann geh ich mal kuendigen

Moxxi
17.03.2017, 13:46
Jo, habs auf meinem Account auch gestern vor'm spielen schon gekündigt §wink

ReptiloidGod
17.03.2017, 14:26
Wahrlich teuflich, ich hatte dieselbe Idee... Gestern gingen schon drei Stunden drauf und ich habe noch einen Zweitaccount. Einzig unsicher bin ich mir ob Origin vielleicht irgendeine Restriktion besitzt, sodass man dieselben Spieldateien nicht zwei mal benutzen kann. Ich denke aber das ist nicht so?

Luceija
17.03.2017, 14:29
Wahrlich teuflich, ich hatte dieselbe Idee... Gestern gingen schon drei Stunden drauf und ich habe noch einen Zweitaccount. Einzig unsicher bin ich mir ob Origin vielleicht irgendeine Restriktion besitzt, sodass man dieselben Spieldateien nicht zwei mal benutzen kann. Ich denke aber das ist nicht so?

Nein, ist nicht so

Forenperser
17.03.2017, 15:57
Wie sie alle schon vor dem Release damit anfangen:D

Ich persönlich muss eher zusehen dass ich ME3 vor Dienstag noch durchkriege^^

Luceija
17.03.2017, 15:58
Wie sie alle schon vor dem Release damit anfangen:D

Ich persönlich muss eher zusehen dass ich ME3 vor Dienstag noch durchkriege^^

Naja insbesondere beim Multiplayer spricht da ja nichts dagegen :D Es macht einfach SO Spass!