Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hattet ihr als Kind eine andere Haarfarbe?
Hallo,
Ich weiss nicht wie oft es vorkommt und ob es eine "pigmentstörung" oä ist, aber beispielsweise ich war als kleiner Junge hellblond und habe jetzt dunkles Haar.
Gibt es hier auch welche die im jüngeren Alter eine andere Haarfarbe hatten und wie oft kommt so etwas vor?:dnuhr:
Meine Haare waren als ich ein Kind war um einiges heller als heute. Aber die Grundfarbe braun hat sich nicht geändert.
Ich war auch fast weiß früher und bin jetzt son typisches Straßenköterblond.
Ich war früher auch heller.
Hallo,
Ich weiss nicht wie oft es vorkommt und ob es eine "pigmentstörung" oä ist, aber beispielsweise ich war als kleiner Junge hellblond und habe jetzt dunkles Haar.
Das ist für das Gebiet in welchen wir liegen vollkommen normal. Die meisten Kinder hier kommen Blond und Blauäugig auf die Welt in laufe der Zeit ändern sich aber die Haarfarbe zu einem dunklen blond - braun und die Augenfarbe zu einem Grün-Grau-Blau Mischtmatsch.
Das ist für das Gebiet in welchen wir liegen vollkommen normal. Die meisten Kinder hier kommen Blond und Blauäugig auf die Welt in laufe der Zeit ändern sich aber die Haarfarbe zu einem dunklen blond - braun und die Augenfarbe zu einem Grün-Grau-Blau Mischtmatsch.
Job, als Kind hatte ich auch eher hellblondes Haar.
Ich fand es stets ulkig, dass alle Verwandten mir sagten, ich hätte bis zum Alter von drei Jahren blonde Locken gehabt. Meine Haare waren später rotbraun und glatt – bis ins Alter. Und das ist gut so! :gratz
Drachenei
24.12.2016, 00:22
Platin als Kind, Gold seit der Pubertät, davon von Jahr zu Jahr immer weniger, und irgendwann wird wohl Silber daraus. Ich hätte meinen Skalp verkaufen sollen, als er noch etwas wert war.
thefilth
24.12.2016, 01:35
Früher war's Haupthaar heller, jetzt ist's immer noch blond.
Orkjäger XD
24.12.2016, 11:10
Als Kleinkind hatte ich blonde Löckchen, hat sich dann in mehr oder weniger glattes dunkles Braun gewandelt
Rimfaxe96
24.12.2016, 12:06
Als Kind war ich hellblond, aber schon als 7jährige oder so hat sich das zu aschblond verwandelt. Nur platinblonde Strähnen (wenn sie von der Sonne gebleicht werden) sind erhalten geblieben, was man unter meiner brünetten Haarfarbe aber ohnehin nicht mehr sieht. :D
DucklasMacDuck
24.12.2016, 12:59
Damals waren meine Haare noch Dunkelblond, nun nicht mehr. ;__;
Ich hatte als Kleinkind weißblonde Haare, die dann über die Zeit dunkelblond geworden sind.
Meine Haare waren früher wesentlich heller.
Also gibt es hier doch ein paar mitstreiter $§p4
Wird so etwas auch erblich weitergegeben?
keine Ahnung ich glaub mein "rot" war früher dunkler mittlerweile ist es so ein blond/rot.
Murielle
24.12.2016, 20:19
Bei mir ist es andersrum, hatte als Kind pechschwarze Locken und nun glatte braune Haare. Im Sommer sogar ziemlich helles braun (oder ist das schon dunkelblond? §ugly)
Drachenei
24.12.2016, 21:07
"Haarfarbe? Blabraschwgrweiß... Unglaublich, wie die Zeit vergeht!". :p
lucigoth
24.12.2016, 22:01
Als Kind hatte ich blondes Haar mit Locken- so wie sich das jede Mutter wünscht:D.
Nun habe ich Stoppelhaar in leicht grau:dnuhr:.
Mir doch egal.
Mit 58 hat man keine Ansprüche mehr:D.
Kann gut möglich sein dass meine haare heller waren. Wenn ich mich spontan an das eine foto von mir zurück erinere, würde ich sagen, dass die schon sehr hell waren. Hellblond und jetzt ist es dunkelblond.
Takeda Shingen
25.12.2016, 17:23
Bei mir hat sich auch die Hautfarbe geändert
Bei mir hat sich auch die Hautfarbe geändert§hehe§hehe§hehe
Leichenteich
25.12.2016, 17:51
Als Kind war ich fast Platinblond. Jetzt ists dunkelblond. Es ist ja scheinbar auch normal, dass man als Kind hellere Haare hat.
Bei mir hat sich auch die Hautfarbe geändert
Solarium? :D
Dunkler Fürst
26.12.2016, 16:08
Hatte schon immer schwarze Haare, mir gefällt meine Haarfarbe und will nicht tauschen.
Wildwutz
26.12.2016, 19:09
@Topic:
Nein, ich hatte schon immer dunkelbraunes Haar. :dnuhr:
Meine Hautfarbe hat sicher aber ebenfalls geändert...
Aggressiver Mais
27.12.2016, 04:58
Ich hatte damals hellblonde Haare. Und nun dunkel"blonde" :o
Raettich
27.12.2016, 07:33
Dunkelbraun waren die schon immer.
Chris Sabion
27.12.2016, 09:39
Hatte schon immer schwarze Haare, mir gefällt meine Haarfarbe und will nicht tauschen.
Same here
ziegenbock74
27.12.2016, 10:26
Früher waren sie dunkelbraun, jetzt grau.