Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverwinter Nights 2 ist fertig!
Atari and Obsidian Entertainment announced that Neverwinter Nights 2 has gone gold and is on schedule to ship to stores nationwide on October 31 in North America and on November 3 in Europe.
Quelle (http://www.worthplaying.com/article.php?sid=37941&mode=thread&order=0)
Sagt wohl alles. :cool:
(Ich hoffe, das gabs noch nicht. ^^)
Cool dann also noch 2 wochen warten -.-
naja egal was tut man nicht alles^^
Micha LNH HSV
17.10.2006, 18:53
--> http://www.planetneverwinter.de/
Naja NWN2 kommt auf CD, mit fertig rechne ich nicht vor Sommer, wenn denn überhaupt... :D
Acrylium
18.10.2006, 16:58
Gerade zu Semesterbeginn. Was für ein unpassender Zeitpunkt. :(
Naja, ist ja nicht so, dass man gezwungen wird gleich am ersten Tag zwei wochen straight durch zu spielen...
Viridian
19.10.2006, 16:27
OMG, Saturn verkauft das Preorder Pack schon für 4 €! Gibts das???:eek: Oi! Und wir ham keinen Saturn§cry
Dann müssen sie´s ja teurer gemacht haben. Die Diskussion um den Preis kannst du in dem Thread über das Preorderpack nachlesen. okaysoft war glaub ich 2,50 bei gleichzeitiger Bestellung des Spiels.
Iwanow the Tiny
19.10.2006, 20:04
Gerade zu Semesterbeginn. Was für ein unpassender Zeitpunkt. :(
hrmpf ... frag mich mal.... 3 monate langeweile rumgammel und jetz wo ich kau mezit hab kommen gothic 3 und nwn 2....
son mist, verdammter....
mfg
"der winzige"
@Daredevil
Kannst es dir ruhig kaufen, meins habe ich bis jetzt noch nicht runterladen können. Obwohl ich schon jeden Tag E-Mail an Atari schicke und ständig im Forum bin und anfragen stelle.§burn
Viridian
20.10.2006, 12:12
ja, wenn ich mal nen saturn hier hätte!§burn :mad: §gnah §cry
Die haben sogar gesagt, dass sie, AFAIR die erweiterungen da drin hätten. naja, c'est la vie:rolleyes: ich wart halt noch ein bissel auf das spiel;)
Alex Denton
21.10.2006, 15:57
Jepie also noch 2 Wochen warten, wert ich schon mal in Laden stiefeln und vorbestellen. Nicht das es mir wie bei Gothic 3 Collector Edtition passiert das ich nachfrage und die sagen sie hätten keine mehr. Aber haben mir nach bischen betteln noch eine besorgt. :D
Okay da fehlt also nur noch mein neuer PC !! ^^
Ken Hasegawa
21.10.2006, 19:42
Jepie also noch 2 Wochen warten, wert ich schon mal in Laden stiefeln und vorbestellen. Nicht das es mir wie bei Gothic 3 Collector Edtition passiert das ich nachfrage und die sagen sie hätten keine mehr. Aber haben mir nach bischen betteln noch eine besorgt. :D
Okay da fehlt also nur noch mein neuer PC !! ^^
Freu mich jetzt schon auf das zocken. Bloß jetzt muss ich meinen Rechner aufmotzen sonst geht da gar nix. Brauch erst mal ne neue Grafikkarte und RAM. Naja wenigstens ist man sich jetzt 100%ig sicher das NWN2 rauskommt... :D