PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Färbemittel

Mausi76
15.12.2016, 12:00
Hallo liebe Mitstreiter,

seit kurzem bin ich glückliche Besitzerin von W3.
Soweit komme ich gut klar, aber eine banale Frage konnte ich bisher über SUFU und andere Möglichkeiten noch nicht klären. Ich habe ein Färbemittel gefunden, weiss aber nicht, wie man es auf seine Ausrüstung benutzt. Vielleicht ist einer so lieb und klärt mich auf?
Vielen lieben Dank!

Mausi

Schnurz
15.12.2016, 15:20
Hallo Mausi.

Erstmal ein herzlich §welcome in diesem prima Forum.

Soweit ich mich erinnere, sind diese "Färbemittel" erst mit dem letzten DLC (Blut und Wein) gekommen.
Ich habe das nie ausprobiert.
Das Umfärben ist offenbar nicht für alle Rüstungen, Bekleidungen etc. möglich.
Soweit mir bekannt, ist diese Option erst später im Spiel möglich.

Vielleicht meldet sich hier jemannd, der damit Erfahrung gesammelt hat.

Ansonsten viel Spaß beim "Witchern" :D

Knoppers1
15.12.2016, 21:54
Die Frage ist ob du auf Xbox oder PC spielst...habe keine Ahnung von Xbox, aber beim PC musst du diese nur rüber ziehen...bitte beachte dass es nur auf Hexerausrüstung funktioniert. Du ziehst es einfach rüber und lässt dann die Maustaste los wenn du über deinem Gegenstand bist, dann hast du es gefärbt.

Aber eine andere Frage, möchte deswegen keinen neuen Thread öffnen...gibt es eine Möglichkeit mit der Steamversion von Witcher 3 das Spiel auf Englisch mit deutschen Untertiteln zu spielen?

kiko82
16.12.2016, 10:24
Wie schon gesagt, funktioniert das Einfärben nur bei den Hexerrüstungssets. Bei der Controllersteuerung sieht es so aus, dass du standardmäßig mit A (XBox) oder O (PS) die jeweilige Farbe einfach anklickst. Dann springt die Auswahl automatisch auf die aktuell angezogenen Rüstungsteile über. Dort kannst du nun die einzelnen Rüstungsteile druchschalten und siehst jeweils die Vorschau, wie das Teil mit der neuen Farbe aussehen würde. Hast du die Farbe, die dir gefällt und das passende Rüstungsteil gewählt, klickst du nochmals eine der o.g. Tasten und schon hast du die Rüstung neu eingepinselt.

Ist auf jeden Fall eine nette Spielerei (meine schwarz-rote Greifenmeisterrüstung sieht toll aus). Ich hätte mir nur mehr einfärbbare Rüstungen gewünscht.

Mausi76
16.12.2016, 12:24
Ok, dann war die richtige Ausrüstung bisher nicht dabei, deshalb konnte ich nichts einfärben. Vielen Dank euch!

rosenblatt
16.12.2016, 20:00
Aha o.k. Färbemittel....
....nun weiß auch noch ein alter Hase wozu das gut ist!

Mausi76
16.12.2016, 20:08
Ist auf jeden Fall eine nette Spielerei (meine schwarz-rote Greifenmeisterrüstung sieht toll aus). Ich hätte mir nur mehr einfärbbare Rüstungen gewünscht.

Na dann zeig doch mal!:)
Getreu nach dem Motto "Style=all"

rosenblatt
17.12.2016, 12:38
Na dann zeig doch mal!:)
Getreu nach dem Motto "Style=all"

Hier::D
http://www2.pic-upload.de/img/32310701/witcher32016-11-1513-40-38-87_1280x800.png (http://www.pic-upload.de/view-32310701/witcher32016-11-1513-40-38-87_1280x800.png.html)

Mausi76
17.12.2016, 13:59
Na das ist aber nicht sehr freundlich...;)

Na komm schon, zeig doch mal, sonst sehe ich mich gezwungen, hier einen Style-Thread aufzumachen...:D