PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Bauchnabel wird tiefer, je mehr man zunimmt

Dark_Bauer
23.11.2016, 17:41
Ich kann ein Lied davon singen. Ist euch das auch schon aufgefallen?

Dunkler Fürst
23.11.2016, 17:43
Nö, ist bei mir auch irgendwie nicht der Fall.

Matteo
23.11.2016, 17:43
Nein, ich nehme nicht zu.

Thurgan
23.11.2016, 17:49
Seltsam. Man sollte meinen, er würde sich nach außen wölben.

Turambars
23.11.2016, 19:23
meiner nimmt weder zu nooch ab

BiesterKiller
23.11.2016, 21:39
Wir hatten mal einen 300kg-Mann in der WG, eine Katrastophe für unsere Haushaltskasse. Aber der hatte die Beziehungen zu den Bands, und wir haben ja damals ein autonomes Jugendzentrum betrieben, wir brauchten den. Der hat uns die Haare vom Kopf gefressen. Aber ok, wir waren damals eine WG von >40 Leuten, und da waren viel seltsamere Leute dabei, Obelix gehörte zu den Normalos. :)

Am See konnte man nicht mehr sehen, ob der badet oder nacktbadet. Aber stimmt, sorry, dass ich das so sage, aber den hätte man in den Bauch ficken können. :)

Gnom
23.11.2016, 21:56
Wir hatten mal einen 300kg-Mann in der WG, eine Katrastophe für unsere Haushaltskasse. Aber der hatte die Beziehungen zu den Bands, und wir haben ja damals ein autonomes Jugendzentrum betrieben, wir brauchten den. Der hat uns die Haare vom Kopf gefressen. Aber ok, wir waren damals eine WG von >40 Leuten, und da waren viel seltsamere Leute dabei, Obelix gehörte zu den Normalos. :)

Am See konnte man nicht mehr sehen, ob der badet oder nacktbadet. Aber stimmt, sorry, dass ich das so sage, aber den hätte man in den Bauch ficken können. :)

Herrlich §rofl

:A

@Topic - konnte ich bisher nicht beobachten, liegt wahrscheinlich daran, dass meinen bauchnabel sowieso recht tief ist :gratz

Knox
23.11.2016, 22:03
Ich kenne und verstehe Deine Not, Bruder Gülli! Viel schlimmer als die Bauchnabelvertiefungsnummer finde ich indessen die Atemnot beim Schnürsenkelbinden. http://www.worldofugly.de/ugly/079.gif

Lina
23.11.2016, 22:05
Ich kenne und verstehe Deine Not, Bruder Gülli! Viel schlimmer als die Bauchnabelvertiefungsnummer finde ich indessen die Atemnot beim Schnürsenkelbinden. http://www.worldofugly.de/ugly/079.gif

Was garantiert an deinem Bauchnabel liegt...ich denke eher, dass das was um deinem Nabel drum herum ist daran schuld. :o

Knox
23.11.2016, 22:15
Was garantiert an deinem Bauchnabel liegt...ich denke eher, dass das was um deinem Nabel drum herum ist daran schuld. :o

Das ist *rülps* eine böswillige Unterstellung *hicks* einer gesundheitsfaschistischen *aufstoß* Bohnenstange. Um meinen Nabel herum *furz* wölbt sich geballte Schönheit. http://www.worldofugly.de/ugly/283.gif

Lina
23.11.2016, 22:20
Das ist *rülps* eine böswillige Unterstellung *hicks* einer gesundheitsfaschistischen *aufstoß* Bohnenstange. Um meinen Nabel herum *furz* wölbt sich geballte Schönheit. http://www.worldofugly.de/ugly/283.gif
Es sei dir gegönnt. §knuff Ich muss eben, zumindest oberflächig, den Eindruck erwecken, attraktiv zu sein...du hast das alles schon hinter dir.^^

BiesterKiller
23.11.2016, 22:28

Ja, irgendwann muss man dem Einhalt gebieten. Als ich bei 89kg (bei 1.85) war, war bei mir Schluss, über 90kg... Horror! Meine Frau hat gut gekocht, da habe ich wohl zu viel...

Ich bin jetzt wieder allein für mich verantwortlich. Also Laufen, Radfahren, Schwimmen, die IronMan-Disziplinen... Ich bilde mir nicht ein, ich wäre einer, aber ich bin fast wieder da, wo ich hin wollte, auf 74kg. Und nächstes Jahr vielleicht noch 1-2kg weiter runter... Ich fahre leidenschaftlich gern Rennrad, versuche, immer mehr aus mir rauszuholen, und je leichter ich bin, desto schneller...

Noch geht das... aber bald ist es so weit... Je älter ich werde... Ich mag noch gar nicht darüber nachdenken.

Lina
23.11.2016, 22:34
Ja, irgendwann muss man dem Einhalt gebieten. Als ich bei 89kg (bei 1.85) war, war bei mir Schluss, über 90kg... Horror! Meine Frau hat gut gekocht, da habe ich wohl zu viel...

Ich bin jetzt wieder allein für mich verantwortlich. Also Laufen, Radfahren, Schwimmen, die IronMan-Disziplinen... Ich bilde mir nicht ein, ich wäre einer, aber ich bin fast wieder da, wo ich hin wollte, auf 74kg. Und nächstes Jahr vielleicht noch 1-2kg weiter runter... Ich fahre leidenschaftlich gern Rennrad, versuche, immer mehr aus mir rauszuholen, und je leichter ich bin, desto schneller...

Noch geht das... aber bald ist es so weit... Je älter ich werde... Ich mag noch gar nicht darüber nachdenken.

Naja, auch wenn ich selbst sehr auf mein Gewicht achte bin ich trotzdem der Meinung man sollte dem nicht zuviel bedeutung zukommen lassen. Ich hatte mal eine Zeit in der ich ausgetickt bin wenn auf der Waage eine 5 davor stand...also 50, 51 kg usw. Wie krass es schon bei mir war wurde mir aber erst sehr spät klar und auch nur durch andere.

Mittlerweile achte ich aber eher auf meine Ernährung und nicht mehr auf mein Gewicht...wobei es immer noch so ist dass ich schon ein Gewicht habe das ich auf keinen Fall überschreiten will. Klingt seltsam aber es ist tatächlich besser, meiner Meinung nach, wenn man sein Gewicht gar nicht so sehr beachtet sondern eher auf eine gute Ernährung achtet...dann kommt alles von alleine.

Der Erzbaron Gomez
23.11.2016, 22:35
Andererseits kann man im Sitzen ganz bequem schlafen, wenn man sich nach vorne lehnt.

Knox
23.11.2016, 22:46
Andererseits kann man im Sitzen ganz bequem schlafen, wenn man sich nach vorne lehnt.

So weit bin ich nicht. Ich klebe seit 15 Jahren knapp unter der BMI-Adipositas-Grenze. Das reicht noch nicht zu Deinem obigen Schlaferlebnis. :D

Lina
23.11.2016, 22:47
So weit bin ich nicht. Ich klebe seit 15 Jahren knapp unter der BMI-Adipositas-Grenze. Das reicht noch nicht zu Deinem obigen Schlaferlebnis. :D

Wieviel wiegst du denn?

Wocky
23.11.2016, 22:48
Wieviel wiegst du denn?

Er ist einfach nur zu kurz gewachsen. :o

Der Erzbaron Gomez
23.11.2016, 22:48
Es hilft, eine enge Hose anzuziehen, damit es mehr nach oben drückt. :A

Knox
23.11.2016, 22:49
Wieviel wiegst du denn?

Mehr als Du! :p

Lina
23.11.2016, 22:51
Er ist einfach nur zu kurz gewachsen. :oIch hab nach seinem Gewicht gefragt, alles andere geht mich nichts an.

btw Mir war klar, dass ihr beide euch gut versteht aber so gut....:eek:

Mehr als Du! :p

Naja, da gehört nicht viel dazu. Irgendwie hab ich sogar manchmal das Gefühl alle würden mehr als ich wiegen.^^

Wocky
23.11.2016, 22:55
Ich hab nach seinem Gewicht gefragt, alles andere geht mich nichts an.

btw Mir war klar, dass ihr beide euch gut versteht aber so gut....:eek:

:scared:

Knox
23.11.2016, 23:00
:scared:

Lanie weiß vermutlich nichts von meiner Wasserscheu. :D

BiesterKiller
23.11.2016, 23:29
Naja, auch wenn ich selbst sehr auf mein Gewicht achte bin ich trotzdem der Meinung man sollte dem nicht zuviel bedeutung zukommen lassen. Ich hatte mal eine Zeit in der ich ausgetickt bin wenn auf der Waage eine 5 davor stand...also 50, 51 kg usw. Wie krass es schon bei mir war wurde mir aber erst sehr spät klar und auch nur durch andere.

Mittlerweile achte ich aber eher auf meine Ernährung und nicht mehr auf mein Gewicht...wobei es immer noch so ist dass ich schon ein Gewicht habe das ich auf keinen Fall überschreiten will. Klingt seltsam aber es ist tatächlich besser, meiner Meinung nach, wenn man sein Gewicht gar nicht so sehr beachtet sondern eher auf eine gute Ernährung achtet...dann kommt alles von alleine.

Ich komme ja nicht umsonst von fast 90 auf <75, das ist nicht nur Sport, sondern auch Ernährung. Auf Fleisch verzichte ich fast völlig, aber ab und zu ein Grieche ist schon drin, aber da auch meist Kalamares. Ich bin Bremer, ein Fischkopp, ohne Fisch könnte und will ich nicht leben. Aber sonst nur noch Gemüse und Obst.

Also, Lanie, unter 50 ist nicht normal. Ich weiss, ja nicht, wie gross du bist, das geht aus den Fotos, die du gepostet hast, nicht hervor, aber über 55 sollte eine Frau schon sein.

In den 70ern war ja alles noch locker, da sitz ich an der Theke in einer Disco, hab damals noch Trips verkauft. Da setzt sich eine neben mich, will 'ne Pille und fragt mich, ob wir zusammen auf Trip gehen, war ihr erster. Okay, ich war damals sowieso meistens drauf und das Mädel sah erstmal gut aus. Aber als wir dann bei mir waren... Das war im Winter, die war dick angezogen, aber darunter war sowas wie ein Biafra-Kind, bei der bin ich fast auf Horror gekommen.

Als sie sich dann wieder angezogen hat, okay, wir haben die Nacht Musik gehört, geredet und geschmust... aber ficken mit dem Skelett war absolut nicht drin. Man sollte das nicht übertreiben, ist voll klar. Die Profi-Radsportler in meiner Grösse haben noch 10kg weniger als ich, aber da will ich nie hin. Ich hatte seit 18 immer ein Gewicht von 73-75kg, bis ich dann ab 55 zugenommen habe. Ich stelle nur den ursprünglichen Zustand wieder her. :)

Wocky
23.11.2016, 23:38
Ich komme ja nicht umsonst von fast 90 auf <75, das ist nicht nur Sport, sondern auch Ernährung. Auf Fleisch verzichte ich fast völlig, aber ab und zu ein Grieche ist schon drin, ...)

Ich hatte neulich auch mal einen Griechen probiert. Aber der war furchtbar haarig und wahrscheinlich europapolitisch bedingt zu abgemagert. Brauchte eine ganze Packung Zahnseide danach, um wieder klar zu kommen. :(

Knox
23.11.2016, 23:44
Ich hatte neulich auch mal einen Griechen probiert. Aber der war furchtbar haarig und wahrscheinlich europapolitisch bedingt zu abgemagert. Brauchte eine ganze Packung Zahnseide danach, um wieder klar zu kommen. :(

Der hatte bestimmt zu viel Sirtaki getanzt. Davon nehmen die zu sehr ab. Hast Du ihn wenigstens mit Metaxa flambiert? http://www.worldofugly.de/ugly/246.gif

Der Erzbaron Gomez
23.11.2016, 23:56
Jetzt dürstet es mich.

Lina
23.11.2016, 23:58
Jetzt dürstet es mich.

Metaxa oder ungebrannter Wein?

Der Erzbaron Gomez
24.11.2016, 00:00
Metaxa oder ungebrannter Wein?
Eher nach eiskaltem Ouzo.

Körnel
24.11.2016, 00:04
Eher nach eiskaltem Ouzo.

Dieses.

Marsala geht aber auch klar. :cool: Kennt bestimmt keiner. ^^

Der Erzbaron Gomez
24.11.2016, 00:08
Dieses.

Marsala geht aber auch klar. :cool: Kennt bestimmt keiner. ^^

Ist Marsala nicht was Italienisches?

Knox
24.11.2016, 00:09

Italienisch und süß.

Wocky
24.11.2016, 00:10

Ich hielt es für eine arabische Redewendung. :o

Körnel
24.11.2016, 00:11

Italienisch und süß.

Ja, gibt es immer bei unserem Lieblingsitaliener. §herz

Der Erzbaron Gomez
24.11.2016, 00:12
Hätte jetzt wieder mal Appetit auf Schwertfisch.

BiesterKiller
24.11.2016, 00:49
Ihr seid ja alle irre! :p

Ich will hier weg, ich war letztes Jahr auf Levkas und Thassos, da gab es leckere Griechen/innen. Da ich zölibatär lebe und dem Kannibalismus abgeschworen haben, gibt es auf den Inseln noch Lebende und evtl sogar noch Jungfrauen (wobei ich mich immer frage, warum man unbedingt der Erste sein muss?).

Supernoxus
24.11.2016, 01:08
Ich hab mal in in der Schule gehört, dass das meiste über den Bauchnabel fett ist und man so gut messen kann wie dick man ist, indem man sich einfach ansieht, wie tief es in den Bauchnabel reingeht.
Also wird der Bauchnabel nicht unbedingt tiefer, wenn man zunimmt, sondern einfach nur dein Bauch höher.

Knox
24.11.2016, 01:11
(...)
Also wird der Bauchnabel nicht unbedingt tiefer, wenn man zunimmt, sondern einfach nur dein Bauch höher.

Erfreulich, denn das olympische Motto lautet bekanntlich: "Höher – schneller – weiter". :D

BiesterKiller
24.11.2016, 01:29
Erfreulich, denn das olympische Motto lautet bekanntlich: "Höher – schneller – weiter". :D

Ja, das sagst du so lange, bis mit einer Abrissbirne ein Loch in dein Haus geschlagen wird, damit ein Kran dich auf den Schwerlasttransporter hievt, um dich ins Krankenhaus zu bringen. :D

Knox
24.11.2016, 01:32
Ja, das sagst du so lange, bis mit einer Abrissbirne ein Loch in dein Haus geschlagen wird, damit ein Kran dich auf den Schwerlasttransporter hievt, um dich ins Krankenhaus zu bringen. :D

Wir wohnen in einer schmalen Gasse. Nix mit Schwerlasttransporter und Abrissbirne. Immerhin werde ich als Radfahrer nicht wie Du bei einem Lkw-Überholmanöver in den Straßengraben gepustet, Gerippe! http://www.worldofugly.de/ugly/024.gif

BiesterKiller
24.11.2016, 02:05
Wir wohnen in einer schmalen Gasse. Nix mit Schwerlasttransporter und Abrissbirne. Immerhin werde ich als Radfahrer nicht wie Du bei einem Lkw-Überholmanöver in den Straßengraben gepustet, Gerippe! http://www.worldofugly.de/ugly/024.gif

Ich habe hier schon meine Strecken, auf denen man gut fahren kann. Ich wohne gleich neben einem Naturschutzgebiet, den Wümme-Wiesen, am Bultensee. Wenn ich da meine Tour mache, habe ich 45km nur landwirtschaftlichen Verkehr zu befürchten. Oder wenn ich vom Campingplatz starte, ist es ähnlich.

Abenteuerlich wird es im Ausland. Auf Sri Lanka hatte ich immer Schiss, wenn ich von einem Bus oder LKW überholt wurde. Die haben auf die Strassen einfach immer mehr Teer gekippt, die waren z.T. 30cm über Normal. Wenn man da abgeht, dann richtig. Und Tunesien, die Strecke auf Djerba zum Flughafen ist gut, aber die reine Radfahrerhölle. Aber dann habe ich die Tour über den alten Römerdamm aufs Festland entdeckt, die ist geil. Da war ich übrigens 1 Woche vorher an der Synagoge, die dann mit einem Tanklastwagen gesprengt wurde.

Ich nehme mein Rad immer mit, hab dafür einen speziellen Koffer, der immer für Aufsehen sorgt. Marokko, Thailand, Venezuela konnte ich gut fahren, Europa sowieso. In Kenia sind die Strassen für Rennrad zu mies, da habe ich es nie mitgenommen.

Und danke für das Gerippe! Ich hatte ja k. A., aber ich glaube jetzt, du bist das Gegenteil? Ey, dien ganzen Bauchnabel-Scheiss... hab ich nix mit zu tun, ich hab nur was zu Obelix gesagt, und er war in unserer WG. :)