PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original DVD bekommt Risse, WAS NUN???

drobskind
17.10.2006, 05:48
hallo, bin neu in dem forum hier...
habe auch schon gesucht, aber bei meiner suchanfrage wird dvd als zu allgemein ignoriert und somit bekomme ich keine brauchbaren ergebnisse... :confused:

also:
ich habe mir die collectors von gothic3 zum release gekauft. :D
gestern musste ich nun mit ERSCHRECKEN feststellen das nach nur 5 maligem spielen die DVD die ersten 2 Risse am inneren Ring bekommt.
sie sind schon 1/3 bis zum Datenbereich vorgedrungen. :eek:

ich finde das einfach nur bekloppt, das ich über 60 euro für ein spiel ausgebe und dann vom kopierschutz gezwungen bin die dvd ins laufwerk zu legen wo sie durch die ständige belastung beschädigungen bekommt! :mad:
zudem habe ich das gefühl, das immer häufiger bei originalen spielen minderwertige rohlinge genutzt werden, denn das is nich der erste fall, wo eine originale cd/dvd risse bekommt.
is doch wohl nich zuviel verlangt, das sone dvd so lange hält, bis ich wenigstens das spiel einmal durchgespielt habe... oder?! §burn

nun meine frage... hat jemand nen tip an wen ich mich jetzt am besten wenden sollte?!
email oder so?!

hab auch nich wirklich lust jetzt die dvd erst zu verschicken und dann 5 tage auf ersatz zu warten.. will schliesslich weiterzocken...
am besten wär ja son direkter austausch an der haustür :cool:

danke schön
mfg drobskind :)

Deader89
17.10.2006, 05:53
wie gehst du denn mit der DVD um ?

mir ist nur aufgefallen das meine am Rand nicht ganz glatt ist, aber die Hülle ist ne Frechheit

drobskind
17.10.2006, 05:55
ich behandle die DVD wie ein SCHATZ!!!
die hat bis jetzt weder nen fingerabdruck auf der datenseite noch auf der oberfläche...
ich hab sie lediglich 3 mal aus der cd hülle genommen und is laufwerk gelegt...
also an der behandlung kanns nich liegen ;)

es sei denn die DVD is sone eingebildete Zicke! :D

Pryra
17.10.2006, 05:55